Re:SEGA RALLY

Startseite Foren Xbox 360 Spiele SEGA RALLY Re:SEGA RALLY

#336817

Anonym

Nun muss ich mich als angehender SEGA-Fan (nicht zuletzt dank XBLA ;-)) und nachdem ich die Demo von SR gezockt habe auch zu Wort melden.

Zuerst sei gesagt, klar haben beide Titel ihre Vor- und Nachteile, wie es eben so ist. Durch die Kategorisierung Arcade und Simulation gibt es hier aber einen gewaltigen Unterschied welcher einen Vergleich erschwert.

Meine persönliche Meinung nach Zocken beider Demos: SR ist der für mich persönlich definitiv bessere Titel! Hab Rennspiele seit Jahren nicht mehr angesehen, SR hat das geändert. Schneller Einstieg, flotte und schicke Präsentation (Spuren im Dreck! Schlamm an den Fahrzeugen! Umgebung Top!) und eine super eingängige Steuerung. Einfach Gas geben und herum fetzen was das Zeug hält, so muss es sein.

Colin war mir persönlich viiiel zu schwammig von der Steuerung, aber das empfindet jeder anders. Ist sicher kein schlechtes Game, ganz im Gegenteil, ich steh aber einfach auf Arcade und Fun, nicht auf Simulation.