Re:Selbstgebaute Festplatte

Startseite Foren Hardware & Zubehör Selbstgebaute Festplatte Re:Selbstgebaute Festplatte

#431727
Kurim wrote:
Das kann ein Kollege von mir aus erster Hand bestätigen, seine Konsole wurde von Xbox Live gebannt weil an der Festplatte rumgespielt hat um die 100 Euro für die 120 GB zu sparen…

Diese Aussage halte ich für sehr schwammig. Bis jetzt ist kein Fall bekannt bei dem jemand aufgrund der Festplatte gebannt wurde. Dein Kollege wurde wohl wegen einer anderen „Sache“ gebannt, aber nicht aufgrund des Festplatten upgrades 😉 . Ganz davon abgesehen dürfte es für MS recht schwierig werden, user nur aufgrund des Festplatten upgrades zu bannen.

@Threadsteller: Bei ebay findet man auch schon vor-formatierte Festplatten, einbauen und fertig. Wenn man sich nun für diese Variante entscheidet, muss man aber mit dem Risiko leben gebannt zu werden. Bis jetzt ist aber kein Fall bekannt (was natürlich keine Garantie ist :wink:).