Re:Show me your room!


Startseite Foren Off Topic Show me your room! Re:Show me your room!

#237809
Insanity Soul
Teilnehmer
NIGHTW4LKER wrote:
Sorry Leute, hab lang nicht in diesen Thread geschaut 😀

Ja doch die Flugzeugsitze sind echt genial. Die sind von einer Fokker 100, aus der Business Class (Ledersitze). Die Rückenlehnen sind auch verstellbar :-D.
Wie ich dazu gekommen bin?
Mein Vater war bis vor ca. einem Jahr Ausbilder für Piloten, früher Pilot, jetzt pensioniert 😀 . Erst bei der Swissair und danach bei Helvetic (diese rosaroten Flugzeuge :kotz: ) Als diese neue (alte) Flugzeuge kauften, installierten sie neue Sitze. Darum ergriffen wir die Gelegenheit und holten uns 2x solche Zweiersitze (die alten).
Sie sind noch recht gut erhalten und ultra bequem 😀
Perfekt um 360 zu spielen…

Was kosten so Sitze denn?

Grüße Marcus