Re:Sido der beste deutsche rapper

Startseite Foren Community Sido der beste deutsche rapper Re:Sido der beste deutsche rapper

#384274

PhrequenCee
Mitglied

Also ich muss schon sagen, dass die „ich finde deutschen HipHop scheisse“ Comments doch schon etwas am Thema vorbei gehen. Es geht hier darum, ob und wie sich Sido im Laufe seines Erfolgs verändert hat. Wenn man sich zum Beispiel über das Thema „Coupé oder Cabrio“ unterhält, auch nicht lesen, dass andere Auto doof finden.

Ich selber höre die Berlin-Sachen schon seit mehreren Jahren und kenne auch die ersten Sekte- und Aggro-Sachen. Und ich muss sagen, dass ich die Entwicklung als sehr positiv empfinde. Damals hatte dieses Untergrund-Ding etwas sehr interessant, die Produktion war aber nicht die beste. Da hat sich qualitativ sehr viel getan, sodaß ma ein Album auch wirklich mal durchhören kann.

Im großen und ganzen muss ich aber auch sagen, dass mir die Sachen aus dem Hause EGJ deutlich besser gefallen.