Re:Skate 2

Startseite Foren Xbox 360 Spiele Skate 2 Re:Skate 2

#407771

Barbulla
Participant

so leute… nun muss ich mal echt was los werden und wer nicht auf beleidigungen steht, der sollte lieber nicht weiterlesen…

mir reichts so dicke mit EA… das könnt ihr euch nicht vorstellen!!
in der letzen Zeit häuften sich eh schon die Meldungen über Abzocke durch EA-Spiele / Produkte…
Das hat mich schon so sauer gemacht, dass ich nun grundsätzlich von EAspielen die Finger lasse…. nun lese ich hier und auf anderen Seiten, dass Skate2 in Deutschland auch noch geschnitten ist ( gut da kann EA nix für ) und nicht mit der „original“ Version kompatibel ist ( da kann EA sehr wohl was für!!! )… wahrscheinlich einfach keine lust mehr gehabt weiter geld für die entwicklung der deutschen version auszugeben…
aber nun… und haltet euch bitte fest, kommt der absolute überhammer in Bezug auf Skate2 bzw. ganz allgemein auf EA spiele… Skate 2 ist abgesehen von den unzähligen buggs, die das Spiel schon scheiße machen sogar soweit vermasselt worden, dass man es in der akktuellen Version nur mit Glück zuende spielen kann!!
Mein Bruder skatet auch im realen Leben jeden Tag mehrere Stunden und er hat in den letzen Tagen auf grund des schlechten Wetters viel Zeit in skate2 gesteckt… irgendwan ging es einfach nicht weiter, die erfolge für beende die Karriere etc. hat er aber noch garnicht bekommen… darauf hin hab ich ein bisschen gegoogelt und mich in den offizielen EA foren zu skate 2 umgeguckt und alle SPiele dort haben das gleiche Problem… die Karriere kann man nicht beenden… drückt man Start um seine aktuellen Missionen zubetrachten, wird auch nur ganz kurz noch eine angezeigt, klickt man sie dann an, ist der „ordner“ leer… ich bin so stinksauer, für so ein game 70 Euro zuverlangen… EINFACH TYPISCH EA!!! man sieht es ja an Need for speed… völlig unfertige games für viel zu viel geld auf den markt bringen… boah ich könnte echt ausrassten, was eine dreistheit…

ich möchte echt jedem vom Kauf abraten… das Spiel ansich macht Spaß ist aber an frechheit dem Käufer gegenüber kaum noch zu toppen… erst die abzocke mit dem „zeit ist geld“ paket für 400MS points einen 100KB download… dann die Tatsache das das game von Bugges und glitches nur so überläuft, die neuen Inhalte wie vom skateboard absteigen und so laufen, Sachen verschieben etc. noch total unausgereift sind und nun auch noch das das game für 95% der Spieler nichtmal zuende zuspielen ist…

jungs & mädels… ach vergesst es, ich kauf mir so schnell nix mehr von EA… NFS hat den Anfang gemacht und skate 2 macht direkt dort weiter, und setzt noch einen dicken Packen an scheiße oben drauf…

Barbulla