Re:Sonic

Startseite Foren Fragen & Antworten Sonic Re:Sonic

#319644

MONTROX
Keymaster
tuemmlerameise wrote:
hallo. wer von euch spielt schon sonic the hedgehog.
ich finde das das game schon etwas blöd gemacht ist.
man kann zwischendurch nicht speichern, die verkehrte sicht steuerung kann man nicht umkehren zumindestens die controller einstelungen nicht ändern und noch so kleinigkeiten.
jetzt aber erst mal zu meinem hauptsächlichen anliegen.

ich bin bei meinem ersten boss gegner. ich kann ihm zwar immer wieder auf den schwanz springen und bis vor zum kopf rutschen. irgendwann schmeißt er mich aber wieder runter. es heißt seine schwachstelle ist der gepanzerte kopf. trotzdem weiß ich nicht wie ich vorgehen soll.

kann mir das mal einer idiotensicher und detailgetreu erklären?
danke schon mal im vorraus.