Re:Soul Calibur IV

Startseite Foren Xbox 360 Spiele Soul Calibur IV Re:Soul Calibur IV

#385790

Code Geass ZERO
Participant

So, bis eben ne ganze Weile Rangliste gezockt. Bin jetzt Level 6. Ein Sieg noch, dann Level 7. Höchste Strähne 10.

Aber mal wieder Wahnsinn wie schnell man ne schlechte Bewertung bekommt. Der Typ macht die ganze Zeit die selben Moves, am Ende habe ich 3 Tritte hintereinander gemacht, gewonnen und prompt ne schlechte Bewertung und ne Nachricht: Übersetzt – „ist das die einzige Art, wie du gewinnen kannst?“ Rückantwort: „Don’t cry. ^.~“ und natürlich ebenfalls eine schlechte Bewertung.

Hatte aber auch so einige freundliche Gamer dabei. Mit denen konnte man reden, hat sich am Ende mit GG verabschiedet und sich noch gegenseitig ne gute Bewertung gegeben. Wenn nur alle so wären, aber naja…

Einziger Kritikpunkt für mich ist, dass man in eine Online Lobby nur mit insgesamt 4 Leuten rein kann. Das hätte definitiv größer ausfallen müssen, denn so sind chillige Abende mit den SC Freunden nicht ganz so spaßig wie damals bei DoA4, wo man teilweise Nachts mit 8 Leuten oder mehr unterwegs war.