Re:Soul Calibur IV

Startseite Foren Xbox 360 Spiele Soul Calibur IV Re:Soul Calibur IV

#386158

Aria Esther
Participant

naja ich sags mal so..das mit den rechten find ich ok und die star wars charas nerven nicht wirklich genausowie wie die anime charas …find ist eine gute idee das namco noch nebenbei werbung macht….aber man hätte schon gern die outfits anwählbar machen können von den bonus chars(ok yodas/darth vaders legen wir mal beiseite)
….aber das du dich mit einem yedi indentifizieren kanns…O.o omg naja was soll ich dazu sagen,ich denke du wolltes wohl damit aussagen das du dir gerne einen yedi erstellt hättest 😉 und ausserdem die kleine mit dem ring ist Tira und als charakter is die wirklich gut(auch wenn sie unterbewertet wird) ich mag und nimm sie…spiel doch dann mit dem apprentice,macht doch fun mit dem.
Und das mit den klamotten und den werten kenne ich daher baue ich kaum Cas charas…ich nehme halt die original charas und packe zu denen special accesoires,die sind eigentlich meist besser dann als wenn man sowas hässliches herbeizaubert….online seh ich sooderso die meisten immer mit den gleichen klamotten bis auf haarschnitt…und die gesinnung der charas immer gleich -.- einfallsreichtum ist echt rar …schade eigentlich…und diese ganzen sephiroths und clouds…mein gott!
ahso das mit kosmos wusste ich von sc3 man konnte bei sc3 auch fast die cassandra aus sc2 machen lol was ziemlich ne lustige idee war…
…und wenn ihr probleme habt das ihr nirgends beitreten könnt dann erstellt doch einfach ne sitzung,mach ich aufjedenfall immer…dauert keine 5 sekunden bis einer eintrudelt und ich die nächsten 3 sekunden bis ich merke das er mitsubishi nimmt und nur noch buttonmasht -.-