Re:Spiele für Frauen

Startseite Foren Xbox 360 Spiele Spiele für Frauen Re:Spiele für Frauen

#419622

Mera Dil 26
Mitglied
Extreme Teddy wrote:
iG x BioShock wrote:
Hol dir ne PS2 und dazu Manhunt 😀 Ist ein ziemlich kinderfreundliches Spiel xD

… sehr kinderfreundlich…wie wärs mit Postal 1 bzw.2 …

@Thema: Hab noch ein paar Spiele gefunden, über meine eigene Spieleliste ^^
Lego StarWars, Eternal Sonata (sehr schönes RPG mit klassischer Musik), Bomberman Live (macht im Mehrspielermodus viel Spaß) oder einer der Klassiker -> Worms ^^

Von Lego gibt es noch Indiana Jones und Batman. Letztes mag ich nicht, aber ersteres ^^

BEi lego starwars bin ich echt am überlegen, weil lego indianer j. hab ich fast feritg und das gefiehl mir sehr gut……und Kinderspiele brauch ich nicht,aber danke für den tip.
Bomberman hab ich mir auch gekauft, das ist ja rattenscharf wie das aufgebaut ist und dann mal so mit 8 leutchen is schon geil da hast du recht