Re:Spielen auf 1680 x 1050

Startseite Foren Fragen & Antworten Spielen auf 1680 x 1050 Re:Spielen auf 1680 x 1050

#402616

orgmetal
Mitglied

Ja also er ist schon ganz gut.
Hier mal eine pro / contra Liste

pro:

-Stabiler Stand
-Übersichtliches Menü
-Schöne Touchfunktion
-Schönes Bild an Pc und box
-Schönes Design
-Auch in einem hellen Raum ist meist alles zu erkennen
-Sehr viele Anschlussmöglichkeiten
-Schöner Drücker bei

contra:

-Staubt sehr schnell ein (man sieht den Staub sehr schnell)
-Auf dem lack sieht man Kratzer wenn man nicht aufpasst
-Fernsehbild wird hochgerechnet, also meist etwas unscharf (stört mich aber nicht, da ich den Schrott der im Fernseh läuft nicht schaue, sondern nur die Nachrichten und an der Box ne DVD)
-Die 3Watt Boxen sind etwas mager
-Höchstens einen Halben Meter Abstand halten um noch etwas zu sehen

Doch diese Contra Punkte fallen für mich nicht ins Gewicht, da ich alles Schlechte an dem Monitor ausgleichen kann, sprich andere Boxen an die Xbox, jeden tag einmal mit dem mitgelieferten Staubtuch drüberwischen, sich ziemlich direkt davor setzen und aufpassen, dass man keine kratzer reinmacht.
Also ich kann ihn echt empfehlen.