Re:Spielstand verloren – was nun?

Startseite Foren Fragen & Antworten Spielstand verloren – was nun? Re:Spielstand verloren – was nun?

#472278

TheHunter II7
Participant

@z0rn 253964 wrote:

Das ist natürlich sehr ärgerlich. Hast du kein „Backup“ von deinen Spielständen? Oder vielleicht einen Freund, der seinen Stand bei dir speichern kann? Ich weiß ja nicht, ob das Game das Kopieren von Spielständen erlaubt. Ansonsten sehe ich eher schwarz für dich.

Da hilft wohl nur noch mal durchspielen – vielleicht gibt es Cheats!? – oder gleich wegpacken und sich anderen Games widmen. 🙂

Mir ist das bei Dragon Age und Just Cause 2 passiert, seitdem mach ich bei großen Games wie von Skyrim, Oblivion etc eine Sicherung. Ich hab DA jetzt ein Jahr vor mir her geschoben, aber damit ich endlich die 65%-Hürde knack kann ich nicht verzichten.

Cheats gibts gar keine (würden ja eh die Achievements blockieren), nur nen Glitch womit man sich am Anfang schon ans Level Cap bringen kann aber das nutzt ja auch nicht viel.

@pizzaopa

Ja das hab ich vorhin auch bemerkt, die Konsole zeigt an „Inhaber: TheHunter II7“

Naja trotzdem danke für eure Antworten.

Hab jetzt nochmal bei 0 angefangen *facepalm* aber geiles Game *facepalm* xD