Re:spielt niemand online????

Startseite Foren Xbox LIVE spielt niemand online???? Re:spielt niemand online????

#327934

Code Geass ZERO
Participant
Biatch wrote:
@classicrs: Doch ich habe einen Router. Und zwar den Speedport W 701 V von T-Com. Und mein Internetanbieter ist T-Online. Ob das aber bei anderen Spielen auch so ist weiß ich nicht, da ich bisher nur NfSMW Online gezockt habe!
Wie und wo kann ich dieses „upnp“ aktivieren? Und wo die Firewall dafür öffnen? Habe nicht so die große Ahnung davon.
Aber einem schon vorhandenen Onlinespiel (vom anderen User) kann ich normal beitreten. Nur eben kein eigenes erstellen! Muß man dafür eventuell das Spiel durchgespielt haben? Also zumindest die Story mit der Blacklist?
Woran kann es liegen?

Also an der Story liegt es nicht. ^^

Vielleicht solltest du mal sagen, was für einen DSL Zugang du hast. DSL 1000 – 16.000 sind ja möglich. ^^