Re:spielt niemand online????

Startseite Foren Xbox LIVE spielt niemand online???? Re:spielt niemand online????

#327940

o GreenWolf o
Mitglied

Ich wusste nicht wo ich diese Frage stellen sollte. Also stelle ich sie hier.

Warum kann ich bei NfSMW kein eigenes Onlinegame erstellen? Da werde ich immer wieder ins Hauptmenu rausgeschmissen mit der Begründung „Keine Verbindung zum EA-Server“!
Was soll das? Anderen Bewerteten oder nicht Bewerteten Online Spielen kann ich doch normal beitreten.
Und wieso habe ich dort bei der Verbindung selber nur zwei Balken in gelb, wärend andere drei grüne Balken haben? Ich glaube das ist die Verbindungsstärke-Anzeige (wie beim Handy). Ich habe DSL 6000 und ab Montag sogar DSL 16000! Was kann ich machen, damit die Verbindung stärker/besser wird?

Und spielt keiner aus Deutschland NfSMW? Ich sehe da immer nur Amis. Vielleicht hat jemand Lust mit mir zu zocken! Dann bitte melden.