Re:star wars lego 2


Startseite Foren Fragen & Antworten star wars lego 2 Re:star wars lego 2

#305480
faiko
Teilnehmer
Biatch wrote:
Hallo ich habe die Lego Star Wars II Demo heruntergeladen. Jetzt komme ich an einer Stelle nicht mehr weiter und weiß nicht ob das normal ist weil das nur eine Demo ist oder ob ich nur zu blöde bin dort weiterzukommen?!

Und zwar ist das noch auf Tatooine. Irgendwann kommt man mit Luke, Obi Wan, C-3PO und R2-D2 in die Cantina wo man auf Han Solo und Chewie trifft. Ab dann (nach der kurzen Videosequenz) geht es dann mit Han Solo und Chewie weiter. Also bin ich mit den beiden aus der Cantina raus und habe diesen Schwarzen mit Umgang und Rüssel (der der sie im Film an die Sturmtrooper verrät) verfolgt. Eigentlich gibt es nur einen Weg den man von dort gehen kann! Anschließend habe ich ein Tor in die Luft gesprengt und bin dann von so einem Tier aufs Dach rauf gesprungen, wo ich einen Schalter betätigen kann um mir irgendwelche Hüte zu holen.
So und von da an komme ich jetzt nicht mehr weiter! Ist das bei der Demo normal so? Oder was soll ich jetzt machen? In der Cantina gibt es auch noch einen Schutzschild mit zwei Schaltern dahinter, durch denn ich aber nicht durchkomme. Und an dem Ort wo ich diese Hüte bekomme sind auch noch (neben dem Kino) so mehrere Tore die so rot schimmern, glitzern, leuchten (was auch immer). Aber durch die komme ich auch nicht durch!
Also was soll ich jetzt machen? Oder geht es bei der Demo nicht mehr weiter? Bitte hilft mir!

soweit ich das richtig verstehe, weiß ich wo du festhängst!

Vorab erstmal , nein, das spiel hängt nicht und geht an dieser Stelle weiter.

Auf dem Hof auf dem du meines Achtens nach hängst müssten zwei LegoBanthas rumstehen (komische Viecher auf den man reiten kann). Säubere die Gegend erstmal von allen Gegnern!
Schnapp Dir ein Bantha und reite mit diesen nach links (vor so schwarze Türen, die glaube ich sogar rot schimmern (dunkle Macht)).
Dann drücke (ich glaube) Y. Dein Character springt vom Bantha ab (wesentlich höher als ohne Tier) und steuer deine Figur auf die Terasse darüber.
Dort gehst du die Treppe runter und kommst zum „MiniShowdown“ beim Millenium Falken.

Viel Spaß!