Re:Star Wars: The Force Unleashed

Startseite Foren Xbox 360 Spiele Star Wars: The Force Unleashed Re:Star Wars: The Force Unleashed

#343575

o GreenWolf o
Mitglied
Tank9119 wrote:
warum hassse nicht vader gewählt
angst vor der dunklen seite^^

und was ich noch wiisen wollte:
1. was ist der unterschied zwsichen Start- und Packmanöver und wie gehen die techniken

2. wie ist es mögl 500 impereale zu killen

Zu 1. Der Unterschied zwischen Start und Packmanöver ist im Move. Wie der jetzt aussieht frag mich nicht! Mußt du mal selber ausprobieren. Und das geht wie folgt. Also das eine machst du mit A+X gleichzeitig drücken. Und das andere machst du mit B+Y gleichzeitig drücken. Die beiden Techniken gehen aber nur wenn ein Gegner in Griffweite ist. Du mußt also vor dem Gegner stehen und ihn dann mit einem der beiden Techniken packen! Geht auch in der Luft. Also den Gegner in der Luft packen nachdem man ihn mit X,X,X und B (gedrückt halten) in die Luft katapultiert hat. Besonders wirksam ist das Start oder Packmanöver bei Darth Vader! Nimmt ihm gut Lebensenergie ab. Aber bestimmt bei anderen Gegnern auch.
Sind auch sehr geile Moves. Sehen sehr schön aus. Probier es mal.

Zu 2. Also das dürfte im ganzen Spiel nicht so schwer sein. Da kommen doch einige zusammen. Einfach nicht so schnell durchrennen, sondern wirklich alle Gegner erledigen. Allein am Anfang im Todesstern wenn du viele Versuche brauchst um da durchzukommen und alle zu töten, kommst du bestimmt auf über 150 Imperiale (grob geschätzt). Der Anfang des Todessterns Levels ist ja wie oben im meinem Beitrag beschrieben sehr schwer! Aber auch sonst sind doch in allen Leveln genug Imperiale Gegner vorhanden. Dazu zählen ja alle Sorten von Imperialen Sturmtruppen (normale Sturmtruppen, Schattentruppen, EVO-Sturmtruppen, Verbrennertruppen u.s.w.).
Habe den Erfolg glaube ich auch schon vor dem letzten Level im Todesstern bekommen!

Habe Geduld mein junger Padawan. 🙂