Re:Starcraft 2-Designer macht Konsoleros Hoffnung

Startseite Foren Xbox 360 Spiele Starcraft 2-Designer macht Konsoleros Hoffnung Re:Starcraft 2-Designer macht Konsoleros Hoffnung

#454980

Valix1989
Mitglied
SN0W wrote:
mir egal, ich zock SC2 nicht auf PC, daher bin ich nicht voreingenommen. ich würds nur begrüßen WENN Blizz es portiert 😉

das gild für mich auch ich war damals immer PC spieler aber auf dem PC wird ja schon fasst kein Profit mehr gemacht auf Konsolen schon schaut doch nur mal bei EPIC games keine PC versionen mehr in sicht wozu sollten die ein Gears of War 3 rausbringen es max 1 milionen mal verkaufen 🙁 und min 10 millionen raubkopien exestiren.

schau z.b nur auf die verkaufszahlen von PC und konsolen an beispiel Call of Duty Modern Warefare 2

Das Spiel verkaufte sich am ersten Tag ca. 7 Mil. mal(PS3, XBOX360, PC).
Ca. 55% wurden dabei mit der XBOX360 abgesetzt, 33% mit der PS3 und ca. 12% mit dem PC

nur 12%
die teure investition in Grafikkarten, CPUs und Arbeitsspeicher
da bleibt kein Geld mehr für Games 😀 denk ich mal so wird auch ein PC spieler denken!