Re:Supernatural

Startseite Foren Community Supernatural Re:Supernatural

#435826

Anonym

so da bin ich au direkt min paar Infos kopiert von der seite (http://www.fictionbox.de/index.php/content/view/8267/2/) damit keiner wat sagen kann un da steht (der Text ist au von da):

„Supernatural“-Schöpfer Eric Kripke verriet auf der San Diego Comic Con einige Spoiler zur bevorstehenden 5. Staffel der Serie. In einem fünfminütigen Clips erfahren die Fans, dass Castiel angeblich vom Erzengel so sehr gequält wurde, dass er dabei explodierte. Man sieht, wie sich der Prophet Chuck einige von Castiels Zähnen aus den Haaren zupft, die scheinbar bei der Explosion dort hängengeblieben sind. Von diesem Clip waren die Fans natürlich geschockt.

Kripke kündigte außerdem an, es werde einen neuen Engel geben, der von James van der Beek dargestellt werden wird. Weiter verriet er, Lucifer werde der sympathischste Charakter sein, und mindestens in Episode 1 und 3 zu sehen sein, und Ellen werde zurückkommen und sich den Jägern anschließen.

Kripke äußerte sich außerdem zu Gerüchten, dass es doch noch eine 6. Staffel geben werde. „Es gab einen Fünfjahresplan und wir sind im fünften Jahr dieser Geschichte. Dies ist das letzte Kapitel dieses Bandes und wir haben vor, es gut zu erzählen, aber wir spielen auch mit Ideen und es gibt keinen Grund, warum es nicht einen neuen Band geben sollte. Es gibt keinen Grund, warum nicht eine neue epische Story beginnen sollte. Wir werden diese hier [die aktuelle Storyline] nicht bis zur Erschöpfung hinausziehen. Wir werden sie so erzählen, wie man das tun sollte, und sie wird enden, aber dann kann eine neue Geschichte beginnen. Und darauf bereiten wir uns vor und wir werden einfach sehen müssen, wie die [5.] Staffel läuft.“

Befragt, ob er für eine 6. Staffel wieder zur Verfügung stehen werden, antwortete Kripke, er hätte daran Interesse, wolle aber erst sehen, wie die 5. Staffel verläuft.
😆 😎 😆
Ich bete für ienen 6 staffel den jede staffel mehr bedeutetmehr dean *schwärm* 😳