Re:Toshiba LCD-TV – Full HD – EURE MEINUNG

Startseite Foren Hardware & Zubehör Toshiba LCD-TV – Full HD – EURE MEINUNG Re:Toshiba LCD-TV – Full HD – EURE MEINUNG

#322260

s-W-s
Mitglied

Hallo.. wird ja immer interessanter der Thread

@zorn, genau aus diesem Grund – da sich die Leute in Eurem Forum nie einig sind – hab ich noch keinen Bericht über HDTV geschrieben!

also..

@Marth, wenn Du die ersten Beiträge hierzu auch gelesen hättest – wüsstest Du dass ich mich mit meinen Aussagen ganz klar auf das Spielen beschränkt habe und mich vom normalen Fernseh schauen nicht ablenken liess! Denn wenn Du da wirklich ein gutes Bild möchtest musst Du tief in die Tasche greifen, da kommt nix an einen standart-TV ran!
Klar ist Kontrast nicht alles, doch beim Spielen von enormer Wichtigkeit..
auch die anderen Spezis hatte ich angesprochen.

andere Frage; HAST DU MAL BEI SAMSUNG GEARBEITET?
mag solche Vorurteile nicht..
Samsung ist in Ihren neuen Serien sehr weit vorangeschritten! Im Gegensatz zu Deinen erwähnten Sony’s, Panasonic.. werde hier jetzt keine persönliche Kritik erwähnen und mich hiermit begnügen: Wenn Du Ahnung hast, reicht Dir das Stichwort „Native-Ausgabe“.. oder möchtest Du mir etwa klarmachen, dass dies, für den Konsolenbetrieb, nicht die beste Auflösung darstellt?

Klar, auch ich sage, die alten – ersten Samsung die mit viel Werbung auf den Markt geworfen wurden, waren allesamt scheissprodukte!!
Aber wer in diesem Business lebt, arbeitet, sich interessiert, wie auch immer.. der sollte dies mal vergessen und nach vorne schauen 😉

Ach ja.. darüber lässt sich so schön diskutieren.. wenn ich doch nur mehr Zeit hätte mich hier aufzuhalten 😉

Meine Top3:
1. Sharp
2. JVC
3. Grundig, Samsung

Cheers