Re:Vanquish

Startseite Foren Xbox 360 Spiele Vanquish Re:Vanquish

#456194

Anonym
ReaverRaziel89 wrote:
Habe es heute auch endlich zocken können und muss sagen das ich richtig begeistert davon bin. Dass man nicht springen kann stört mich überhaupt nicht. Den Schwierigkeitsgrad fand ich teilweise etwas schwierig (zumindest den Boss der Demo) aber nie frustrierend, was nicht viele Spiele schaffen. Wenn man einmal weiß wie man es richtig angeht, geht es auch alles super von der Hand. Ich werde es mir aufjedenfall zulegen, muss nur schauen wann, denn im Oktober kommen ja auch noch Enslaved, Castlevania und Fable und nächste woche wartet ja auch schon meine Legendary von Reach auf mich 😀

wenn dir mal aufgefallen ist gibt es einen 3 monats zyklus bei games …

damit meine ich das nach 3 monaten der preis um die hälfte sinkt habe das jetzt z.B bei Alan Wake gesehen das jetzt nur noch 27,99 kostet!!!

eines der oberen spiele wirst du wohl auch dann billiger kriegen

hole dieses jahr nur noch Fallout new vegas Reach hab ich schon und vanquish werde ich im januar holen 3 monatsregel 😉

mfg KK