Re:Viva Pinata

Startseite Foren Xbox 360 Spiele Viva Pinata Re:Viva Pinata

#308701

MONTROX
Keymaster

yep.
grundsätzlich kannst du nachdem du alle anderen erfolge hast laufen lassen. nur mußt du einmal x drücken das du im menü bist, es läuft im hintergrund der garten weiter und es kommt keine unterbrechung.
wenn du das nicht machst kommt die fabrikanfrage und dann ist pause.

da mich das spiel so fesselt und die zeit sowiso so schnell vergeht hab ich nicht wirklich auf den erfolg gewartet.

ich habs halt so gemacht das ich manchmal den garten weiterlaufen hab lassen wenn ich beim pc war. aber sind insgesamt ca 3 stunden wo ich nichts gemacht habe. war ja immer nur für 20 minuten ca.

bin jetzt glaub ich bei stufe 74 ungefähr.
höchster gartenwert ca 180000 und teuerstes pinata an die 20000.
und trotz der 1000 GS werd ich noch weiterspielen.

50 tage in viva pinata sind 10 stunden spielzeit 😉
wobei anscheinend nur die zeit im spiel zählt und nicht die zeit die du im menü bzw im tagebuch oder beim händler bist.
also brauchst du für den 50 stunden erfolg 250 tage im spiel 😉