Re:Warum habt ihr euch eine Xbox und keine PS3 gekauft?

Startseite Foren Fragen & Antworten Warum habt ihr euch eine Xbox und keine PS3 gekauft? Re:Warum habt ihr euch eine Xbox und keine PS3 gekauft?

#440946

Anonym
BlUeHaZeBuRn0uT wrote:
Killkoop wrote:
und mir gehen diese schwachsinigen schwanzvergleichthreads echt auf den keks

Xbox besser playstation besser warum geholt und nicht geholt

kommt doch ehh wieder die selbe schei*e raus

xboxt the best playstation müll für mich gibt es keinen unterschied beides super geräte und basta!!!

echt wenn ich immer so einen käse lese unfassbar!!! 🙄 ❗

kann man gleich closen

mfg KK

Dann halte deine Augen geschlossen es zwingt dich keiner das hier zu lesen oder hier zu posten. 🙄

man merkt einach wieder wie naiv einige hier sind keine ahnung von dem was sie schreiben hat einer von euch über längere zeit PSN ausprobiert???

ich denke nicht also nichts zum online mode der PS3 sagen wenn man es nicht kennt immer diese ganzen mitläufer hier hauptsache ich hab was geschrieben…

das hier ist schon meine 4 Xbox 360 aber die playstion3 ist immer noch die erste!!!

bin kein fanboy der einen noch der anderen obwohl man das hier jetzt so auslegen könnte aber die PS3 ist der XBOX 360 ebenwürdig und das ist auch gut so

mfg KK