Re:Welche Arcade Games habt ihr?

Startseite Foren Xbox 360 Spiele Welche Arcade Games habt ihr? Re:Welche Arcade Games habt ihr?

#327267

Code Geass ZERO
Participant

Man sollte sich mal an Microsoft wenden und irgendwie im Internet beispielsweise eine Unterschriftensammlung oder so starten ( Ich weiß, vielleicht übertrieben! <- Wenn sowas ginge, könnte man sowas prima hier auf XD starten. Die Community ist groß genug.), wo man dann will, dass ein solches Feature entsteht. Das man gespielte Spiele auch löschen kann, wenn beispielsweise alle Daten des Games von der Festplatte gelöscht werden.

Das wäre auch praktisch für die, die auf % aus sind. So kann man dann bedenkenlos auch Games unter seinem normalen Profil testen, ohne sich gleich seine Prozente zu vermiesen.

Auch für „Normal“-Gamer wäre es praktisch. Ich erhalte manchmal Spieleeinladungen für Games, die ich aber nicht mehr habe oder nur mal ausgeliehen habe. Aber woher soll das der andere auch wissen.

Microsoft macht da mal was! 😎