Re:Wer soll das alles spielen

Startseite Foren Xbox 360 Spiele Wer soll das alles spielen Re:Wer soll das alles spielen

#344643

Renderwolf
Mitglied

langsam artet das in Stress aus 😉 😀 , gerade hab ich Forza 2 durch, will es aber weiter zocken, macht einfach Gaudi gleichzeitig will ich auch Bioshock durchspielen aber genauso heiss bin ich auf C&C3, bisschen Strategie macht ja auch Spaß 😀 so und da ich „sportlich“ auch aktiv bleiben will möchte ich auch bei VT3 die Nr1 werden (offline 😳 )! Ja aber jetzt gehts los, da Fifa08, Halo3, War in Conflict Pflichtkäufe sind (kommen ja alle ende September/anfang Oktober) für mich komme ich langsam ins schwitzen (hab nur noch 9 Tage Urlaub 👿 ) da ich auch eigentlich auch grosses Intresse an PGR4, PES2008, Mass Effect, NHL2k8 und Blue Dragon (schon draussen oder kommen bis Dezember) habe, ist das wirklich schon happig mit der Zeit, aber egal besser als keine Games, oder 😀 😀 😎 :heulnicht: