Re:World of Warcraft auf Konsole?

Startseite Foren Xbox 360 Spiele World of Warcraft auf Konsole? Re:World of Warcraft auf Konsole?

#326500

Code Geass ZERO
Participant
Kaoru zero one wrote:
meine meinung ist es auf jeden fall! so nen schmonk können nur PCler spielen! ich bereue jetzt noch jede einzelne minute die ich mit dem game zugebracht hab!

Warum hast du es denn überhaupt erst gespielt? Die Grafik wird vielleicht in manchen Bereichen von so manchem kostenlosen MMORPG übertroffen, aber der Umfang ist unübertroffen und wenn man solche Spiele ala WoW, PSU etc. nicht mag,m ist es klar, dass man es bereut.

Fakt ist, dass es das Spiel niemals in der Form auf die jetzigen Konsolen schaffen wird. Es ist zu Umfangreich und die Erweiterungen würde sich kein Konsolero antun. Kann man ja gleich nur noch für WoW arbeiten gehen.