Re:WWE Smackdown v.s. RAW 2009

Startseite Foren Xbox 360 Spiele WWE Smackdown v.s. RAW 2009 Re:WWE Smackdown v.s. RAW 2009

#381966

maxl01aut
Mitglied

naja, recht großartige Stimmung kommt ja hier nicht auf!

ich kenne fast alle gängigen Versionen aller Konsolen und war vom letzten Smackdown vw Raw vollauf begeistert!

Gerade der 24/7 – Modus hatte es mir sehr angetan und ich habe mit meinem selbsterstellten Wrestler (Lex Luger) kontinuierlich auf die 100 % hingearbeitet.
Sicher, hin und wieder war etwas ähnlich, aber 100%ig gleich ist mir nix vorgekommen.
Einzig einen eigenen Story-Abschnitt mit dem Undertaker hätte ich mir gewünscht mit einem Sarg-Match zum Abschluss ==> gibts das vielleicht auch? wenn man mit Undertaker zockt?

Ansonsten freue ich mich riesig auf das neue, sobald mans vorbestellen kann werde ich das tun.
Habe in ner Zeitung gelesen, dass wieder ein paar nette Kleinigkeiten dazukommen sollen (TeamModus oder sowas in der Art …..)