Re:xbox 360 an einen Digital Receiver anschließen

Startseite Foren Gamerscore Erfolge & Achievements xbox 360 an einen Digital Receiver anschließen Re:xbox 360 an einen Digital Receiver anschließen

#358115

Anonym
Big Boot 26 wrote:
Also ich wollte wissen ob man die xbox an einen Digital Receiver mit hd anschließen kann um ein besseres Bild zu bekommen.
Ich möchte nämlich kein Geld für einen teuren hd Fernseher ausgeben.
Wenn es funktionieren würde, was würde ich dann für Zubehör brauchen?

Oder könnte ich auch mit den Kabeln die es zu kaufen gibt ein besseres Bild erzeugen?
Ich hab hier auch schon von vielen Kabeln gelesen doch ich weiß nicht ob die nur für hd Fernseher gelten.

:lool:

Wenn dein Fernseher kein HD-Format darstellen und verarbeiten kann wird sich kein besseres Bild bekommen lassen da der Reciever entweder 480p oder ein HD-Format an den TV sendet. 480p ist normales Fernsehen und solange dein TV kein HD kann würde bei HD-Daten das Bild schwarz bleiben.