Re:Xbox 360 mit dem PC Monitor?

Startseite Foren Hardware & Zubehör Xbox 360 mit dem PC Monitor? Re:Xbox 360 mit dem PC Monitor?

#400283

vurax
Mitglied
GI Homer47 wrote:
hab da noch ne frage, hatte das problem schon in einem ähnlichen thread beschrieben, finde es aber nicht mehr, da ich das kabel mit dem hell grünen stecker das an der soundkarte oder am mainboard vom pc angeschlossen wird immer abstecken muss und mit dem sound adapter mit dem vga hd kabel anschließen muss und dazu hinter den rechner immer hinkriechen muss hab ich mich gefragt ob es so ein verlängerungskabel gibt 1 m ca. damit ich das beim mainboard anschließe und vor den rechner lege, und dort dann immer bei bedarf einfach vga oder sound fürn pc mit dem grünen soundkabel wechseln kann, wäre nice wenn ihr wisst wie so ein verlängerungskabel aussieht bzw. bei amazon heisst,

mfg und schonmal thx

Zu dem Problem kann ich dir auch helfen.
Und zwar brauchst du ein ganz normales Klinke-Verlängerungskabel.
Das steckst du in deine Soundkarte am Mainboard und verlegst es schön auf deinen Tisch. Dann kannst du immer schnell und bequem switchen zwischen Xbox und PC.

31MnWhJ6gvL._SL500_AA240_.jpg

Zu finden unter: