Re:Xbox 360 Slim

Startseite Foren Hardware & Zubehör Xbox 360 Slim Re:Xbox 360 Slim

#450980

III Jogi III
Mitglied

Hi,

also ganz ganz ehrlich, natürlich hört man von der Box auch etwas wenn sie in der Steurung ist. Aber das ist sowas von Minimal, dass man es als kaum hörbar beschreiben kann. Es gibt kaum einen Lüfter der sooo leise läuft dass man ihn nicht hört. Schon alleine wegen der Luft die durch die Lüfterblätter geblasen/gesaugt wird. Und wenn man natürlich super genau hin hört, hört man mit sicherheit alles. Dann höre ich auch die Lüfter hinten an meinem Plasma, die ich sonst eigentlich nicht höre. Also wollen wir mal nicht übertreiben mit dem hinhören.

Was die Laufzeit der Box angeht, sind es seit Donnerstag mind. 8-9 Stunden am Tag. Und da ich da keinerlei Hitzeprobleme gehabt habe, bin ich ziemlich sicher, dass ich auch keine mehr bekommen werde. Schließlich waren die Temperaturen in den letzten Tagen mehr als überdurchschnittlich.

Gruß