Re:XBox Slim und alte Festplatten

Startseite Foren Hardware & Zubehör XBox Slim und alte Festplatten Re:XBox Slim und alte Festplatten

#459070

Adhen
Participant

Danke für die Antwort!

Okay, ich gebe doch nicht af. ich will wieder ne XBox hier stehen haben. Vor allem hatte ich die 250GB Version kurz hier und war ja von der Lautstärke begeistert.
Leiser als meine PS3!

Okay, ich kam nicht mehr zu der Chance auszuprobieren, wie es sich mit den USB Sticks verhält.

Wenn ich das richtig gelesen habe, kann man USB Sticks mit einer Kapazität von bis zu 16GB (so einen habe ich hier, von A-Data) in FAT32 formatiert verwenden. Kann ich also hergehen, zu jemandem hin, der ne alte Konsole bei sich hat, meine alte 60GB HDD bei ihm anschließen, meinen USB Stick anschließen, die ganzen Spieldaten (installierte Spiele und Speicherstände) auf meinen USB Stick ziehen und den dann mit meiner Slim Arcade verwenden?

Also die 4GB für irgendwas anderes erstmal frei lassen und Spiele und Profile auf dem Stick sichern und von dort aus nutzen?

Gruß
Adhen