Re:Xbox360 VS Playstation3

#322981

Code Geass ZERO
Participant

Oh Leute, eure Vergleiche hinken, wie ich finde.

Erstens ist die Grafik einer Konsole im Anfangsstadium immer gering. Erst müssen Programmierer lernen die jeweilige Hardware richtig auszureizen.

Welche Konsole die wirklich bessere Grafikleistung hat, kann man erst in etwa einem Jahr sagen. Die Starttitel mit den jetigen Xbox Titel zu vergleichen ist doch Unsinn. Wie gesagt braucht es für einen richtigen Vergleich Zeit. Hardwaremäßig ist die PS3 klar vorne. Und ich denke das wird sich auch mit der Zeit in den Spielen zeigen.

Momentan spricht auch kein Spiel für mich die PS3 zu kaufen. DMC 4 soll auch für die 360 kommen, Ace Combat wurde bisher auch nur für die 360 bestätigt und jetzt fehlt eigentlich nur noch Metal Gear Solid. Armored Core kommt ja auch für die 360. Final Fantasy kommt wahrscheinlich auch für die 360. Somit sind viele der auszeichnenden Games für die PS3 nicht mehr PS3 exklusiv. Dennoch denke ich wird es so sein, dass für die PS3 um einiges mehr Games erscheinen werden. Somit wird die Auswahl größer. Ob dies nun gut oder schlecht ist kann noch keiner sagen.

Man muss abwarten und nicht gleich am Anfang sagen es sei alles Mist. Das ist lediglich voreingenommen und jeder scheint hier fast immer nur das zu verteidigen was er selber ind er Nähe vom Fernseher stehen hat.

Außerdem sind wir hier in einem 360 Forum. In einem PS3 Forum würde es andersrum aussehen. Fast nirgends findet man kompetente Meinungen. Überall fast nur Fanboys. Schade eigentlich, denn so kommt nie eine gute Diskussion zu Stande.