Re:Xbox360 VS Playstation3

#323037

so da meld ich mich auch mal zu wort! ich bin multikonsolero, daher hab ich auch sämtliche konkurenzprodukte der 360 rumstehen! spiele wie metal gear 4 oder gran turismo machen mich schon geil auf die zukunft der ps3! trotzdem denk ich das der sony zug abgefahren ist! wenn ich mich in 5 jahren sehe kann ich mir gut vorstellen nur bis 10spiele für sonys kasten zu besitzen! wärend ich auf der 360 bestimmt 40 oder mehr besitzen werde! das wird ein grasser gegensatz zu den alten versionen, da hab ich auf der PS2 über 60spiele rumliegen wärend ich für die Xbox nichtmal 30 habe! das der wii als ernst zu nehmende konsole nicht kongurieren kann, ist denk ich mal jeden klar, allein schon wegen der fehlenden online unterstützung!

also mein sieger ist die 360! und ich hätte vor 5 jahren nicht gedacht das jemals ne konsole auf den markt kommt die die Dreamcast als beste konsole ever ablösen kann(ist natürlich meine meinung)!