Re:Xbox360 VS Playstation3

#323064

xXKamoieXx
Mitglied

Also ich persönlich finde die 360 auf jeden besser!!!

Gründe warum sind schlicht und einfach:

1. günstiger (für dat Geld was ich für PS3 verschwendet hätte lege ich noch paar Euros rauf und hole mir lieber nen schönen LCD 80Zoll um die Grafik der 360 besser zu nutzen)

2. mehr Games

3. mehr Games die mich ansprechen wie Halo3, Forza2 usw.

4. die Grafik beider Konsolen werden immer fast gleich bleiben, aber der Preis dagegen =) na das sagt doch denn alles
jaja….PS3 Launchtitel ist die Grafik nicht optimal, wird noch besser blablabla…die 360 hat die volle Power auch nur ansatzweise angekratzt…also werden da auch noch richtige Grafkiburner kommen!!!

5. Online ist die 360 auf den laufenden und es macht einfach nur Spaß, desweiteren haben die Testberichte wohl eine eindeutige Sprache gesprochen!!!

Somit bin ich locker zum Entschluss gekommen mir die 360 zuholen und bereue nichts davon…

denn nun besitze ich ne Super-Konsole mit Top-Titeln, ne 5.1.Anlage und nem LCD…was alles zusammen doch perfekt harmoniert.
Was will man mehr???