Re:Xbox360 VS Playstation3

#322815

Anonym
Nero Redgrave wrote:
KAMPF PREDATOR wrote:
aber eines ist an der Playstation 3 gut der Onlinemodus kostet nichts genau so wie beim WII da kostet es auch nichts nur bei der 360

Hast du auch mal anstatt auf die Preise zu achten, auf den Service geguckt. Der der WII ist sehr gut, doch der der PS3 ist bis dato einfach nur schlecht. Momentan ist der Online-Modus nichts weiter als eine aufgestockte Version des PS2 Online Portals. Dies soll aber noch erweitert werden. Guck dir beispielsweise mal die Comments zu den PS3 Games bei SpieleGrotte an. Da sind einige Multi-Konsolero dabei, genau wie ich und die bemängeln beispielsweise auch bei RS: Vegtas die schlechten Onlinemöglichkeiten im Gegensatz zur 360.

Anders herum, auf der Wii brauchen Nachrichten mehere Stunden und Freundeseinladungen gerne mal einen Tag. Dort gibt es einen so genannten „Freundescode“ den man per I-Net oder Telefon mit seinen Freunden tauschen muss um eine Freundeseinladung zu senden. Erst danach kann man Messages an den schreiben. Und man kann sich außer beim neuen Mario Soccer nicht aussuchen mit welchem seiner Freunde man spielen will. Immer nur mit allen oder keinen. Und MMORPGs wirds nie geben da Big N nicht will das Leute die sich persöhnlich nicht kennen miteinander kommunizieren. 🙄

Die warnen auch ausdrücklich davor Freundescodes im I-Net zu tauschen. Kenn den scheiß schon von meinem DS, da gibts die sogar für jedes einzelne Spiel extra…:gaga: