Re:Xboxdynasty Smalltalk

Startseite Foren Off Topic Xboxdynasty Smalltalk Re:Xboxdynasty Smalltalk

#367834

Extreme Teddy
Participant

Welche SceneIt EDition ist das denn? Die erste Version hatte einige wirklich alte Klassiker dabei. Da war man mit Filmen wie „Ein Ticket für zwei“ schon gut bedient. Die zweite Auskopplung war recht zeitnah und für unsere Altersgruppe entsprechend einfacher. Aber es werden ja nicht nur FIlme abgefragt. Auch Informationen zu den Schauspielern,zb. in welchem Film sie mitgespielt haben und vieles mehr. Notfalls muss man die Fragen auswendig lernen, was früher oder später eh automatisch geschieht bzw. man kann aus dem Wissen einer anderen Frage auf die jeweilige schließen.

Am nervigsten fand ich immer das Abspann-Spiel. Ich schau zwar meistens den Abspann vollständig an, aber deswegen weiß man noch lange nicht zu jedem Film – vor allem denen die man nicht gesehen hat – wer da zb. Komponist der Musik war ^^“