Re:Xboxdynasty Smalltalk

Startseite Foren Off Topic Xboxdynasty Smalltalk Re:Xboxdynasty Smalltalk

#369848

Tommy
Mitglied

Ich hab meinen alten Wohnungsstand in Darmstadt aufgelöst (quasi alles in die Tonne) und muss daher jetz hier in Berlin einiges investieren. 🙁

Das alte Zeug war einfach am Ende (klassische „erste Wohnung“) und passend zur neuen Bude wollte ich das ganze jetzt etwas „hochwertiger“ angehen lassen um mich hier wirklich wohfühlen zu können. Dazu kommt, dass ich kein Mensch bin der Dinge gern als Übergangslösung kauft, weil ich das als rausgeworfenes Geld und Ressourcen betrachte.

Naja für das nötigste was es zum Leben braucht ist erstmal gesorgt jetzt und wenn die ende August endlich mal alles liefern hab ich auch nen Platz wo ich schlafen kann 🙂

spike_3L_RV-SE_RV-_3_RV_AhoRschw.w_gr.jpg