Re:Xboxdynasty Smalltalk

Startseite Foren Off Topic Xboxdynasty Smalltalk Re:Xboxdynasty Smalltalk

#365971

Anonym

@damnwalker 246298 wrote:

Die Frage ist vielleicht ein bissl stumpf formuliert, aber hat hier jemand Vorschläge für ein Spiel, mit dem man locker 2-4 Wochen verbringen kann?
Ich hab mal an LA Noir gedacht, jedoch sollen die Missionen ja relativ schnell vorbei sein.
Tropico wäre auch interessant, kommt aber erst im August raus.
Und die Spielzeit von Brink ist auch zum lachen.
– Mehr fällt mir jetzt auf die schnelle auch nicht ein.

Also ich wollte mir die Tage mal wieder ein Spiel kaufen, was nicht schon nach 4-5 Tagen langweilig wird.^^

rpgs wären vllt was oblivion (skyrim kommt ja bald und so könnte man sich reinfuchsen)
mass effect (beide kosten nicht mal 30€)
oder vllt fallout 3 , vegas

KK