Re:Xboxdynasty Smalltalk

Startseite Foren Off Topic Xboxdynasty Smalltalk Re:Xboxdynasty Smalltalk

#366018

Anonym

@cloudoc 261407 wrote:

Alles reiner Schwachsinn. Und selbst wenn er es mit 10 spielt und es erst ab 18 ist. Meine Güte. Wir brauchen hier gar nich erst damit anfangen von wegen „man darf es erst ab der und der freigabe spielen, dann passiert nix“. Was haben die spiele damit zu tun…Wenn sowas passiert, ist das so oder so schon irgendwas im argen. Entweder derjenige hat nen klapps weg, familiäre probleme oder sonstwas. vielleicht sind solche spiele das i tüpfelchen, das zündlein, aber wtf, 100000000000000 oder doch eher 100000000000000000 filme habens schon vorher vorgemacht…

Und ich spiel auch schon seit meiner kindheit spiele wie resident evil, silent hill, GTA und weiss der geier. resi 3 hab ich mich 10 oder so gespielt. und hab ich schon 15 amokläufe hinter mir? nee, erst 14, seht ihr :ugly: Aber ist doch so..

Ich werde versuchen mich kurz zu fassen, sonst schweife ich zu sehr ab:

Du hast recht.

Das Problem ist: Werden die Altersempfehlungen missachtet, werden automatisch den Spielen die Schul gegeben.

Was ich mit meinem letzten Post versucht habe: Vorschlag für eine schönere Zukunft.

Was du mit deinem letzten Post gemacht hast: mir gesagt dass ich immer im Unrecht bin. :heul:

😀 😀 😀