Re:Youtube App funzt irgendwie nicht mehr

Startseite Foren Xbox LIVE Youtube App funzt irgendwie nicht mehr Re:Youtube App funzt irgendwie nicht mehr

#470769

MrHabMan
Mitglied

@Black Fry 255190 wrote:

Hi, mir ist aufgefallen das seit dem letzten Dashboard Update die Youtube App nicht mehr richtig läuft.
Habe mal in meiner Freundesliste rumgefragt und das Problem haben wohl leider alle.
Wenn Ihr Youtube vom Dashboard aus startet, lädt es unendlich lange und ihr kommt nicht auf die Youtube Startseite –
wenn ihr aber das Danny MacAskill Youtube Video, aus der Werbung unter Videos, vom Dashboard startet läuft Youtube einwandfrei…
Das ist doch garantiert nicht im Sinne des Erfinders, genauso wie das Facebook unter meinen Apps nicht mehr angezeigt wird, sondern nur noch im Social Apps Reiter unter Anwendungen.
Nicht das es jetzt super essentiell wichtig wäre, aber ein funktionierendes Dashboard wär schon schön….

Das mit dem Langen laden kannst du beheben und zwar wenn du nur nach einem Video sucht drückst du während es Unendlich ladet einfach Y (Ich glaub so paar mal) und dann kommt die Suche!