1 vs 100

Startseite Foren Xbox 360 Spiele 1 vs 100

Dieses Thema enthält 356 Antworten und 72 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  XboX_FrEaK Vor 6 Jahre. 7 Monate.

Betrachte 20 Posts - 1 bis 20 (von insgesamt 357)
  • Author
    Artikel

Nennips 71
    Participant

Alle sprechen über dieses Spiel, aber keiner kennt Einzelheiten und Termine.
    oder?????
    Wann soll das Spiel kommen?
    Was kostet es?
    Wie kann man gewinnen.
    Muss man sich anmelden?

Anonym
    Nennips 71 wrote:
    Alle sprechen über dieses Spiel, aber keiner kennt Einzelheiten und Termine.
    oder?????
    Wann soll das SPiel kommen?
    Was kostet es?
    Wie kann man gewinnen.
    Muss man sich anmelden?

also es gibt ne beta version für journalisten

das spiel kommt so herbst raus

man gewinnt codes oder fanartikel
    einmal in der woche gibt es ein riesen gewinn
    jeden tag gib es kleine gewinne

das komm als nxe update raus oder so ähnlich 😉

Nennips 71
    Participant

Ich meine aber bei Xbox gelesen zu haben das es im Frühjahr rauskommen soll.

Extreme Teddy
    Participant
    Nennips 71 wrote:

In USA 😉

Gewinnen tut man indem man alle Fragen richtig beantwortet. Noch nie 1 gegen 100 im TV geschaut?

Nennips 71
    Participant

Nee, habe ich nie gesehen.
    Wenn der Fernseher an ist, ist auch die Xbox an. 😆

Cycrustheone
    Participant

und für goldmitglieder soll es kostenlos sein….

Anonym
    Extreme Teddy wrote:
    Nennips 71 wrote:

In USA 😉

Gewinnen tut man indem man alle Fragen richtig beantwortet. Noch nie 1 gegen 100 im TV geschaut?

das stimmt nicht ganz 😉

sollten die 100user gewinnen wird der gewinn geteilt 😉
    und wen der eine gewinnt wird er alles bekommen 😉

natürlich braucht man gold den es ist ja im prinzip ein online multi „game“

Extreme Teddy
    Participant
    VNtachi wrote:
    Extreme Teddy wrote:
    Nennips 71 wrote:

In USA 😉

das stimmt nicht ganz 😉

sollten die 100user gewinnen wird der gewinn geteilt 😉
    und wen der eine gewinnt wird er alles bekommen 😉

natürlich braucht man gold den es ist ja im prinzip ein online multi „game“

Na dann war meine Antwort doch richtig. Er wollte doch wissen wie man „gewinnt“ und gewinnen kann nur der eine 😉
    Die anderen können zwar auch „etwas“ gewinnen, aber den Hauptpreis bekommt wenn nur der eine der gegen die anderen 100 spielt. Und ich denke das wird wie schon in der TV Show zwischen schwer und leicht sehr stark varieren. Also Allgemeinwissen und Gaming Wissen bereithalten/auffrischen 😀

Anonym

hoffe ich werd der einer der gegen die 100 spielen muss wäre dann toll wen ich gewinnen würde 😀

wird bald auch wer wird millionär rauskommen? das wäre toll 🙂

MONTROX
    Keymaster

ich will wenn dann einer der 100 sein da ist die chance höher das ich gewinne weil wenn ich der eine bin muss ich länger durchhalten bis alle 100rausfliegen als wie wenn der eine rausfliegt

Barbulla
    Participant

ach das wird doch eh voll das „quitter game“… 1/3 der Spieler wird sich vorzeitig verabschieden…

ich weiß echt nicht warum alle so nen großen aufstand für das Spiel machen…

1 gegen 100 fand ich schon im Fernsehen langweilig… und abgesehen davon das es schon letztes Jahr rauskommen sollte und wir nun fast im Juni 2009 sind, ist das ganze von MS 100mal aufgebauscht worden…

ich prophezeie das das Spiel nach 3 Wochen keinen mehr interessiert…

danke für die aufmerksamkeit

Cloudoc
    Participant

boah die sollen da mal hinne machen, so ein bekacktes kleines game und die warten jaaahhre damit ey. is ja schon n zweiter duke -.-

Player 1
    Mitglied
    Cloudoc wrote:
    boah die sollen da mal hinne machen, so ein bekacktes kleines game und die warten jaaahhre damit ey. is ja schon n zweiter duke -.-

nee n zweiter duke ist immer noch StarCraft Ghost^^ aber das dauert auch schon ziemlich lang

Cloudoc
    Participant

ja man muss es ja nich wie die machen. erst vor zich jahrhunderten damit anfangen von zu labern, in letzter zeit immer irgendwas dazu raushauen so dass xboxdynasty auch alle 3 tage nochmal alles was man schon kennt in ner neuen news zusammenfasst und kommen tuts trotzdem nich, whats up there?

Extreme Teddy
    Participant
    Cloudoc wrote:

Boar. Wie ich solche Kommentare liebe…von tuten und blasen keine Ahnung haben, aber rummeckern. Ist klar, ne?
    Auch wenn dein Beitrag ironisch gemeint sein könnte so ist der technische Aufwand der selbst hinter so einem „kleinen Spiel“ steckt gewaltig. Man denke nur an das zusammentragen der ganzen Fragen. Und der grafische Krams will auch nicht außer Acht gelassen werden. Testen muss man jenes PRodukt dann auch noch.
    Mir ist es egal ob ich warten muss. Erstens zahle ich nichts zusätzliches für das Game und solange es dann durch die Wartezeit mit weniger Fehlern released wird soll es mir recht sein.

Barbulla wrote:
    ach das wird doch eh voll das „quitter game“… 1/3 der Spieler wird sich vorzeitig verabschieden…

Zu denen wir dich schon mal dazu zählen dürfen, right?

Barbulla wrote:
    1 gegen 100 fand ich schon im Fernsehen langweilig…

Niemand zwingt dich das Spiel zu spielen. Oder sitzt jemand hinter dir und droht dir sofern du nicht spurst?

Barbulla wrote:
    ich prophezeie das das Spiel nach 3 Wochen keinen mehr interessiert…

Das glaube ich weniger. Das Spiel bietet genügend Möglichkeiten und ich kann mir gut vorstellen das es früher oder später auch internationale 1 vs 100 Spiele geben wird.

Code Geass ZERO
    Participant

Gerade durch die Gewinne kann ich mir kaum vorstellen, dass viele vorzeitig rausgehen. Und durch die Gewinne wird das Game wohl so schnell nicht langweilig.

Cycrustheone
    Participant
    Code Geass ZERO wrote:
    Gerade durch die Gewinne kann ich mir kaum vorstellen, dass viele vorzeitig rausgehen. Und durch die Gewinne wird das Game wohl so schnell nicht langweilig.

ganz meine meinung…ich glaube wir werden das wohl alle hier spielen…ohne gewinne würde das ganz anders aussehen…

Player 1
    Mitglied
    Cycrustheone wrote:
    Code Geass ZERO wrote:

ganz meine meinung…ich glaube wir werden das wohl alle hier spielen…ohne gewinne würde das ganz anders aussehen…

naja kommt immer drauf an wie die Internet-verbindung bei denn Personen sind die mit spielen kann ja dann passieren das einer oder mehr raus fliegen weil ihr I-Net spinnt das kannste haben

Code Geass ZERO
    Participant

Das ist dann aber auch das Risiko bei jedem Game.

Ich kann mir schon gut vorstellen, dass es dann hier auch einen Thread geben wird, wie zum Beispiel: „Eure Gewinne bei 1 vs. 100.“ 😉

Betrachte 20 Posts - 1 bis 20 (von insgesamt 357)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.