1 vs 100


Startseite Foren Xbox 360 1 vs 100

Ansicht von 356 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #224184
      Nennips 71
      Teilnehmer

      Alle sprechen über dieses Spiel, aber keiner kennt Einzelheiten und Termine.
      oder?????
      Wann soll das Spiel kommen?
      Was kostet es?
      Wie kann man gewinnen.
      Muss man sich anmelden?

    • #418286
      Anonym
      Gast
      Nennips 71 wrote:
      Alle sprechen über dieses Spiel, aber keiner kennt Einzelheiten und Termine.
      oder?????
      Wann soll das SPiel kommen?
      Was kostet es?
      Wie kann man gewinnen.
      Muss man sich anmelden?

      also es gibt ne beta version für journalisten

      das spiel kommt so herbst raus

      man gewinnt codes oder fanartikel
      einmal in der woche gibt es ein riesen gewinn
      jeden tag gib es kleine gewinne

      das komm als nxe update raus oder so ähnlich 😉

    • #418576
      Nennips 71
      Teilnehmer

      Ich meine aber bei Xbox gelesen zu haben das es im Frühjahr rauskommen soll.

    • #418424
      Extreme Teddy
      Teilnehmer
      Nennips 71 wrote:
      Ich meine aber bei Xbox gelesen zu haben das es im Frühjahr rauskommen soll.

      In USA 😉

      Gewinnen tut man indem man alle Fragen richtig beantwortet. Noch nie 1 gegen 100 im TV geschaut?

    • #418577
      Nennips 71
      Teilnehmer

      Nee, habe ich nie gesehen.
      Wenn der Fernseher an ist, ist auch die Xbox an. 😆

    • #418476
      Cycrustheone
      Teilnehmer

      und für goldmitglieder soll es kostenlos sein….

    • #418287
      Anonym
      Gast
      Extreme Teddy wrote:
      Nennips 71 wrote:
      Ich meine aber bei Xbox gelesen zu haben das es im Frühjahr rauskommen soll.

      In USA 😉

      Gewinnen tut man indem man alle Fragen richtig beantwortet. Noch nie 1 gegen 100 im TV geschaut?

      das stimmt nicht ganz 😉

      sollten die 100user gewinnen wird der gewinn geteilt 😉
      und wen der eine gewinnt wird er alles bekommen 😉

      natürlich braucht man gold den es ist ja im prinzip ein online multi „game“

    • #418425
      Extreme Teddy
      Teilnehmer
      VNtachi wrote:
      Extreme Teddy wrote:
      Nennips 71 wrote:
      Ich meine aber bei Xbox gelesen zu haben das es im Frühjahr rauskommen soll.

      In USA 😉

      Gewinnen tut man indem man alle Fragen richtig beantwortet. Noch nie 1 gegen 100 im TV geschaut?

      das stimmt nicht ganz 😉

      sollten die 100user gewinnen wird der gewinn geteilt 😉
      und wen der eine gewinnt wird er alles bekommen 😉

      natürlich braucht man gold den es ist ja im prinzip ein online multi „game“

      Na dann war meine Antwort doch richtig. Er wollte doch wissen wie man „gewinnt“ und gewinnen kann nur der eine 😉
      Die anderen können zwar auch „etwas“ gewinnen, aber den Hauptpreis bekommt wenn nur der eine der gegen die anderen 100 spielt. Und ich denke das wird wie schon in der TV Show zwischen schwer und leicht sehr stark varieren. Also Allgemeinwissen und Gaming Wissen bereithalten/auffrischen 😀

    • #418288
      Anonym
      Gast

      hoffe ich werd der einer der gegen die 100 spielen muss wäre dann toll wen ich gewinnen würde 😀

      wird bald auch wer wird millionär rauskommen? das wäre toll 🙂

    • #418328
      MONTROX
      Teilnehmer
    • #418557
      Schniebel AIGHT
      Mitglied

      ich will wenn dann einer der 100 sein da ist die chance höher das ich gewinne weil wenn ich der eine bin muss ich länger durchhalten bis alle 100rausfliegen als wie wenn der eine rausfliegt

    • #418480
      Barbulla
      Teilnehmer

      ach das wird doch eh voll das „quitter game“… 1/3 der Spieler wird sich vorzeitig verabschieden…

      ich weiß echt nicht warum alle so nen großen aufstand für das Spiel machen…

      1 gegen 100 fand ich schon im Fernsehen langweilig… und abgesehen davon das es schon letztes Jahr rauskommen sollte und wir nun fast im Juni 2009 sind, ist das ganze von MS 100mal aufgebauscht worden…

      ich prophezeie das das Spiel nach 3 Wochen keinen mehr interessiert…

      danke für die aufmerksamkeit

    • #418339
      Cloudoc
      Teilnehmer

      boah die sollen da mal hinne machen, so ein bekacktes kleines game und die warten jaaahhre damit ey. is ja schon n zweiter duke -.-

    • #418521
      Player 1
      Mitglied
      Cloudoc wrote:
      boah die sollen da mal hinne machen, so ein bekacktes kleines game und die warten jaaahhre damit ey. is ja schon n zweiter duke -.-

      nee n zweiter duke ist immer noch StarCraft Ghost^^ aber das dauert auch schon ziemlich lang

    • #418340
      Cloudoc
      Teilnehmer

      ja man muss es ja nich wie die machen. erst vor zich jahrhunderten damit anfangen von zu labern, in letzter zeit immer irgendwas dazu raushauen so dass xboxdynasty auch alle 3 tage nochmal alles was man schon kennt in ner neuen news zusammenfasst und kommen tuts trotzdem nich, whats up there?

    • #418426
      Extreme Teddy
      Teilnehmer
      Cloudoc wrote:
      boah die sollen da mal hinne machen, so ein bekacktes kleines game und die warten jaaahhre damit ey. is ja schon n zweiter duke -.-

      Boar. Wie ich solche Kommentare liebe…von tuten und blasen keine Ahnung haben, aber rummeckern. Ist klar, ne?
      Auch wenn dein Beitrag ironisch gemeint sein könnte so ist der technische Aufwand der selbst hinter so einem „kleinen Spiel“ steckt gewaltig. Man denke nur an das zusammentragen der ganzen Fragen. Und der grafische Krams will auch nicht außer Acht gelassen werden. Testen muss man jenes PRodukt dann auch noch.
      Mir ist es egal ob ich warten muss. Erstens zahle ich nichts zusätzliches für das Game und solange es dann durch die Wartezeit mit weniger Fehlern released wird soll es mir recht sein.

      Barbulla wrote:
      ach das wird doch eh voll das „quitter game“… 1/3 der Spieler wird sich vorzeitig verabschieden…

      Zu denen wir dich schon mal dazu zählen dürfen, right?

      Barbulla wrote:
      1 gegen 100 fand ich schon im Fernsehen langweilig…

      Niemand zwingt dich das Spiel zu spielen. Oder sitzt jemand hinter dir und droht dir sofern du nicht spurst?

      Barbulla wrote:
      ich prophezeie das das Spiel nach 3 Wochen keinen mehr interessiert…

      Das glaube ich weniger. Das Spiel bietet genügend Möglichkeiten und ich kann mir gut vorstellen das es früher oder später auch internationale 1 vs 100 Spiele geben wird.

    • #418336
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Gerade durch die Gewinne kann ich mir kaum vorstellen, dass viele vorzeitig rausgehen. Und durch die Gewinne wird das Game wohl so schnell nicht langweilig.

    • #418477
      Cycrustheone
      Teilnehmer
      Code Geass ZERO wrote:
      Gerade durch die Gewinne kann ich mir kaum vorstellen, dass viele vorzeitig rausgehen. Und durch die Gewinne wird das Game wohl so schnell nicht langweilig.

      ganz meine meinung…ich glaube wir werden das wohl alle hier spielen…ohne gewinne würde das ganz anders aussehen…

    • #418522
      Player 1
      Mitglied
      Cycrustheone wrote:
      Code Geass ZERO wrote:
      Gerade durch die Gewinne kann ich mir kaum vorstellen, dass viele vorzeitig rausgehen. Und durch die Gewinne wird das Game wohl so schnell nicht langweilig.

      ganz meine meinung…ich glaube wir werden das wohl alle hier spielen…ohne gewinne würde das ganz anders aussehen…

      naja kommt immer drauf an wie die Internet-verbindung bei denn Personen sind die mit spielen kann ja dann passieren das einer oder mehr raus fliegen weil ihr I-Net spinnt das kannste haben

    • #418337
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Das ist dann aber auch das Risiko bei jedem Game.

      Ich kann mir schon gut vorstellen, dass es dann hier auch einen Thread geben wird, wie zum Beispiel: „Eure Gewinne bei 1 vs. 100.“ 😉

    • #418478
      Cycrustheone
      Teilnehmer
      Code Geass ZERO wrote:
      Das ist dann aber auch das Risiko bei jedem Game.

      Ich kann mir schon gut vorstellen, dass es dann hier auch einen Thread geben wird, wie zum Beispiel: „Eure Gewinne bei 1 vs. 100.“ 😉

      jaja dann ist prahlen angesagt… 😆

    • #418578
      Nennips 71
      Teilnehmer

      Läuft denn nur ein Spiel (also 101 Spieler), oder laufen mehrere zeitgleich?
      Bei einem Spiel ist die Chance ja sehr gering das man dran kommt.

    • #418579
      Nennips 71
      Teilnehmer
      Cycrustheone wrote:
      Code Geass ZERO wrote:
      Das ist dann aber auch das Risiko bei jedem Game.

      Ich kann mir schon gut vorstellen, dass es dann hier auch einen Thread geben wird, wie zum Beispiel: „Eure Gewinne bei 1 vs. 100.“ 😉

      jaja dann ist prahlen angesagt… 😆

      oder auch nicht. 😳

    • #418523
      Player 1
      Mitglied
      Nennips 71 wrote:
      Cycrustheone wrote:
      Code Geass ZERO wrote:
      Das ist dann aber auch das Risiko bei jedem Game.

      Ich kann mir schon gut vorstellen, dass es dann hier auch einen Thread geben wird, wie zum Beispiel: „Eure Gewinne bei 1 vs. 100.“ 😉

      jaja dann ist prahlen angesagt… 😆

      oder auch nicht. 😳

      man weiß ja nie oder ❓

    • #418580
      Nennips 71
      Teilnehmer

      war ja auch nicht böse gemeint.
      Ich frag mich ob immer nur 101 Spieler da sind, oder ob mehrere Spiele gleichzeitig laufen.

    • #418524
      Player 1
      Mitglied
      Nennips 71 wrote:
      war ja auch nicht böse gemeint.
      Ich frag mich ob immer nur 101 Spieler da sind, oder ob mehrere Spiele gleichzeitig laufen.

      war auch nicht böst gemeint aber da mit 101 Spieler erst mal soviele auf einen Bestimmten zeit punkt zusammen trommeln wette das dauert sehr lang da werden dann bestimmt welche dann wieder quiten und schon darfste wieder auf andere warten so kann ich mir das vorstellen

    • #418581
      Nennips 71
      Teilnehmer

      Ich kann mir aber vorstellen das es sehr schnell geht, weil sehr viel Leute schon gespannt sind und sich darauf freuen. Mal abwarten.

    • #418525
      Player 1
      Mitglied

      genau warten wirs ab dann werden wir ja sehen

    • #418582
      Nennips 71
      Teilnehmer

      Hat schon jemand was neues wegen den Terminen gehört?

    • #418341
      Cloudoc
      Teilnehmer

      jojo when its done..

    • #418469
      Anubis Judge
      Teilnehmer

      Mich würde auch mal Termino interessierne! Denn in den USA ist´s ja Beta mäßig da!

    • #418583
      Nennips 71
      Teilnehmer

      Ich finde bei Microsoft sieht´s allgm. bescheiden mit Terminen aus.

    • #418481
      KaMpFpOpEl
      Mitglied

      o ja dass kennt man ja ^^

    • #418289
      Anonym
      Gast

      hab ne frage wen ich was gewinnen würde kriege ich auch den gewinn?
      da ich noch minderjährig bin -.-‚ bzw kriegen wenigsten meine eltern den gewinn?

    • #418584
      Nennips 71
      Teilnehmer
      VNtachi wrote:
      hab ne frage wen ich was gewinnen würde kriege ich auch den gewinn?
      da ich noch minderjährig bin -.-‚ bzw kriegen wenigsten meine eltern den gewinn?

      https://www.xboxdynasty.de/news/xbox_360_1_vs_100_paul_crutchley_im_interview_12327.html
      Hier steht du musst 18 Jahre alt sein. Ich glaube nicht das deine Eltern eine Rolle dabei spielen, weil du ja angemeldet bist.
      Deine Eltern können sich ja auch anmelden und du spielst für sie.

    • #418290
      Anonym
      Gast
      Nennips 71 wrote:
      VNtachi wrote:
      hab ne frage wen ich was gewinnen würde kriege ich auch den gewinn?
      da ich noch minderjährig bin -.-‚ bzw kriegen wenigsten meine eltern den gewinn?

      https://www.xboxdynasty.de/news/xbox_360_1_vs_100_paul_crutchley_im_interview_12327.html
      Hier steht du musst 18 Jahre alt sein. Ich glaube nicht das deine Eltern eine Rolle dabei spielen, weil du ja angemeldet bist.
      Deine Eltern können sich ja auch anmelden und du spielst für sie.

      mal sehen was passiert wen ich mal was gewinnen sollte 😉

      schade das die beta nur im amerika zu testen ist…..

    • #418386
      o GreenWolf o
      Mitglied

      Auf dem Ami Marktplatz gibt es ja die Beta schon. Kann dort eigentlich jeder der ein Gold Account hat mitmachen? Auch von Deutschland aus?

      Aber die sollen mal lieber den deutschen Marktplatz auf den Stand des ami Marktplatzes bringen. Wenn ich sehe was die da alles haben,könnte man neidisch werden. Z.B. das „inside Xbox“ ist sehr gut. Die ganzen Spieletips sowie die Achievment Tips sollen hier auch mal kommen.
      Ich fände das viel besser und wichtiger als irgend so ein dubioses 1 vs. 100 mit dem man nur wieder Geld machen will.

    • #418342
      Cloudoc
      Teilnehmer

      jaja ma wieder nur alles ami exclusive machen, das nenn ich weltoffen und community freudig 🙂

    • #418291
      Anonym
      Gast

      Hoffentlich erscheint die Beta noch vor dem Herbst-Update in Deutschland 😆

    • #418292
      Anonym
      Gast
      Andi Painkiller wrote:
      Hoffentlich erscheint die Beta noch vor dem Herbst-Update in Deutschland 😆

      sehr unwahrscheinlich den wen wir es kriegen sollten dann die vollversion und nicht die beta 😉

    • #418585
      Nennips 71
      Teilnehmer

      Ich habe gelesen, das in Deutschland keine Beta-Version erscheinen soll.

    • #418343
      Cloudoc
      Teilnehmer

      warum auch, world wide web…exklcusively in the USA..

    • #418338
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Da es sich nur um eine Beta handelt, ist es schon okay.

      Das fertige Produkt sollte aber schon überall verfügbar sein. Wäre dem nicht so, erst dann wäre es wirklich ärgerlich.

    • #418586
      Nennips 71
      Teilnehmer

      Hauptsache es dauert nicht mehr so lange

    • #418427
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      Für den Sommer oder Herbst war es doch angekündigt. Finde es nur schade das wir keinen Live-Moderator in der ersten Saison haben werden. Hoffe die kriegen noch einen organisiert 🙂

    • #418344
      Cloudoc
      Teilnehmer

      stelle mich gern zur verfügung 😀 das würde doch lustig werden >:D

    • #418428
      Extreme Teddy
      Teilnehmer
      Cloudoc wrote:
      stelle mich gern zur verfügung 😀 das würde doch lustig werden >:D

      Die Leute wollen Unterhaltung, keine Disse 😀

    • #418464
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      eben xD

    • #418587
      Nennips 71
      Teilnehmer
      Extreme Teddy wrote:
      Für den Sommer oder Herbst war es doch angekündigt. Finde es nur schade das wir keinen Live-Moderator in der ersten Saison haben werden. Hoffe die kriegen noch einen organisiert 🙂

      Ich dachte Frühling oder Sommer.

    • #418345
      Cloudoc
      Teilnehmer
      Extreme Teddy wrote:
      Cloudoc wrote:
      stelle mich gern zur verfügung 😀 das würde doch lustig werden >:D

      Die Leute wollen Unterhaltung, keine Disse 😀

      man unterhält die leute, indem man andere disst 🙂

      hey teddy du spasti =P (haha seht her wir ham beef)^^

    • #418493
      Dr Gnifzenroe
      Teilnehmer
      Cloudoc wrote:
      stelle mich gern zur verfügung 😀 das würde doch lustig werden >:D

      Wenn du als Moderator auch so mitteilungsbedürftig bist wie hier, kommen die Spieler ja gar nicht zu Wort 😉

    • #418346
      Cloudoc
      Teilnehmer

      is ja auch nich sinn und zweck des spiels, die sollen ja nur fragen beantworten indem sie knöpfe drücken ;P

    • #418429
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      Warts ab, wenn Natal draußen ist muss man Verrenkungen machen um die Antwort zu geben x_X

    • #418347
      Cloudoc
      Teilnehmer

      nee
      da wird jede bewegung von dir von deinem ava wiedergegeben. so können die anderen sehn was der andere grad in echt tut 😀

      also jetzt am kopf kratzen weil er grübelt oder sowas halt ;D

    • #418588
      Nennips 71
      Teilnehmer
      Cloudoc wrote:
      nee
      da wird jede bewegung von dir von deinem ava wiedergegeben. so können die anderen sehn was der andere grad in echt tut 😀

      also jetzt am kopf kratzen weil er grübelt oder sowas halt ;D

      kann aber auch schnell peinlich werden 😆 😳

    • #418348
      Cloudoc
      Teilnehmer

      1 vs 100 rult!!!!!!!!

      macht echt fun! naja mit templer und pizza solchen noobs muss man schon viel alleine machen aber sonst..:D:D:D

    • #418526
      Player 1
      Mitglied
      Cloudoc wrote:
      1 vs 100 rult!!!!!!!!

      macht echt fun! naja mit templer und pizza solchen noobs muss man schon viel alleine machen aber sonst..:D:D:D

      du mich auch ^^ macht spaß bloß wenn man zu schnell drückt dann passiert es halt das man falsch antwortet und so viel weiß ich auch nicht^^

    • #418293
      Anonym
      Gast
      TemplerKnight X wrote:
      Cloudoc wrote:
      1 vs 100 rult!!!!!!!!

      macht echt fun! naja mit templer und pizza solchen noobs muss man schon viel alleine machen aber sonst..:D:D:D

      du mich auch ^^ macht spaß bloß wenn man zu schnell drückt dann passiert es halt das man falsch antwortet und so viel weiß ich auch nicht^^

      ihr hab mich vergessen xD

      lol war ja nur ein zuschauer ….. 👿 und kein kandidat 👿

    • #418349
      Cloudoc
      Teilnehmer

      auch nich übel tachi, nettes beiwerk halt 😀

      ja vertippen is scheiße, wie ich bei der loreley frage, nehm ich doch wirklich lore & lay obwohl ich loreley wollte..also watch out!^^

    • #418465
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      Das ist wirklich geil gemacht ^^

      macht schon Spaß bin zwar zuooft geflogen wegen leitung aber sonst ^^

    • #418350
      Cloudoc
      Teilnehmer

      am besten find ich wenn jemand sagt „X!!!!“ und 3 sekunden später..“oder?“ ..:D xD

    • #418451
      CED RadBAD BOY
      Teilnehmer

      War schon ne echt lustige Angelegenheit… 🙂

      Das beste ist eh immer, wenn nur einer der 100 die falsche Antwort gewählt hat 😀

      Auch wenn das nur eine Beta ist, ist das ganze doch schon sehr ausgereift…auch die aktuellen Fragen sammeln bei mir einen Pluspunkt :doppeldaumen:

    • #418527
      Player 1
      Mitglied
      CED RadBAD BOY wrote:
      War schon ne echt lustige Angelegenheit… 🙂

      Das beste ist eh immer, wenn nur einer der 100 die falsche Antwort gewählt hat 😀

      Auch wenn das nur eine Beta ist, ist das ganze doch schon sehr ausgereift…auch die aktuellen Fragen sammeln bei mir einen Pluspunkt :doppeldaumen:

      das stimmt da war auch eine Frage die Verdammt Aktuell war nämlich welcher POP-Star im Juli 09 starb war einfach M.Jackson nä

    • #418608
      HighxVoltage
      Mitglied

      Also ich habs heute auch mal fleisig angetestet und ich finds auch sehr
      interessant, naja leider hatte ich immer das Pech nur im Publikum zu landen.
      Ich hatte nie die Chance zu den 100 zu gehören oder gar der Kandidat zu
      sein…

      Aber war ja nicht anders zu erwarten, heute haben ja über 13000 Leute da
      mitgemacht da ist klar das die Chance gering ist da rein zu kommen…

    • #418437
      Dr ChAoS 589
      Teilnehmer

      Ich find’s aber komisch wieviele Punkte die 3 Besten fast immer haben, oder einer hatte schon 4 Millionen Punkte da hatte ich noch keine 100000, am ersten Abend? Gibt es da ne Erklärung für?

      Ich wüsste mal gerne wer von euch in einer Gruppe (Party) spielte und wer allein den Weg durch die Fragen suchte? ^^

    • #418553
      RAMON M4A1
      Mitglied

      mit was für ein leitung habt ihr gespielt?

      bei mein lahmen 2000er hat es mich immer rausgehauen 😥

    • #418438
      Dr ChAoS 589
      Teilnehmer

      16000 und keine Probleme

    • #418528
      Player 1
      Mitglied

      6000 und bin immer Drin geblieben wärent PizzaOpa immer geflogen ist^^

    • #418609
      HighxVoltage
      Mitglied

      Also ich hatte mit meiner 16000 Leitung auch keine Probleme, mein Kumpel der ne 2000 Leitung hatte is allerdings auch nicht geflogen.

    • #418558
      Schniebel AIGHT
      Mitglied

      das Leute mit DorfDSL aus XBL games fliegen ist ja wohl allgemein bekannt.

      Mich würde mal interessieren ich höre bzw lese überall das es NOCH keine Preise zu gewinnen gibt weil das noch die BETA ist aber gestern sind doch Augenscheinlich XBLPoints und Arcadetitel rausgegangen

    • #418610
      HighxVoltage
      Mitglied

      Also soweit ich das mitbekommen habe wurde das zwar immer angezeigt was die denn jetzt gewonnen hätten, aber bekommen haben sie da ja nix. Als ob die diese Meldung mit den Points und Arcade Titel net abschalten konnten…

      Ach ja weiß eigentlich einer wie das mit den zu gewinnenden Arcade Titeln läuft? Hat man dann freie Auswahl oder gewinnt man einen Zufälligen oder suchen die von MS Raus welchen Titel man da gewinnt?

    • #418494
      Dr Gnifzenroe
      Teilnehmer
      Scniebel wrote:
      das Leute mit DorfDSL aus XBL games fliegen ist ja wohl allgemein bekannt.

      Ich habe „DorfDSL“ 2000 und habe bis jetzt noch keine Probleme gehabt. Bei 1 vs 100 muss ich es aber noch testen.

    • #418439
      Dr ChAoS 589
      Teilnehmer

      Naja also ich wohne auch nicht gerade in ner Stadt ^^ und habe keine Probleme ..

    • #418529
      Player 1
      Mitglied
      ChAoS 997 wrote:
      Naja also ich wohne auch nicht gerade in ner Stadt ^^ und habe keine Probleme ..

      Wohne genauso im Dorf und hab auch keine Probleme^^

    • #418611
      HighxVoltage
      Mitglied

      Hmm frage zählt ein verschlafenes 3000 Einwohner Städtchen auch zum Dorf? Wenn ja dann fehlen bei mir auch die oben genannten Dorf-DSL Probleme ^^

    • #418440
      Dr ChAoS 589
      Teilnehmer
      HighxVoltage wrote:
      Hmm frage zählt ein verschlafenes 3000 Einwohner Städtchen auch zum Dorf? Wenn ja dann fehlen bei mir auch die oben genannten Dorf-DSL Probleme ^^

      wenn es verschlafen is denke ich schon xD

    • #418387
      o GreenWolf o
      Mitglied
      ChAoS 997 wrote:
      Ich find’s aber komisch wieviele Punkte die 3 Besten fast immer haben, oder einer hatte schon 4 Millionen Punkte da hatte ich noch keine 100000, am ersten Abend? Gibt es da ne Erklärung für?

      Das würde ich auch nur zu gerne wissen wollen. Der Typ (iregnd so ein Pilzbier) hatte schon über 4,7 Millionen Punkte. Wie soll das gehen wenn das Spiel erst gestern um 20 Uhr gestartet ist? Ich habe auch von Anfang an mitgespielt und kann behaupten das ich fast alles richtig hatte (91%).
      Aber ich habe nur 110 000 Punkte. Wie also kommt der Typ auf über 4,7 Millionen Punkte?

      Und was hat es mit den Tickets auf sich die man erspielt hat?

      Und es ist sehr schwierig unter die besten drei zu kommen. Denn wie gesagt. Ich hatte sehr oft alles richtig aber die ersten drei hatten meistens 2000 Punkte mehr als ich. Weil man auch sehr schnell drücken muß um mehr Punkte zu bekommen.

      Aber es macht sehr viel Spaß. Wollen wir heute zusammen in eine Party und dann zocken?

    • #418430
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      Pilzbier wird wohl einer der internen Tester gewesen sein. Mir reichen meine 100k+ Punkte. Heute Abend werden die erhöht ^^

      Wie sieht das eigentlich mit den Losen aus, haben die in der Beta schon Bewandnis oder auch erst in der Final?

    • #418452
      CED RadBAD BOY
      Teilnehmer
      o GreenWolf o wrote:
      ChAoS 997 wrote:
      Ich find’s aber komisch wieviele Punkte die 3 Besten fast immer haben, oder einer hatte schon 4 Millionen Punkte da hatte ich noch keine 100000, am ersten Abend? Gibt es da ne Erklärung für?

      Das würde ich auch nur zu gerne wissen wollen. Der Typ (iregnd so ein Pilzbier) hatte schon über 4,7 Millionen Punkte. Wie soll das gehen wenn das Spiel erst gestern um 20 Uhr gestartet ist? Ich habe auch von Anfang an mitgespielt und kann behaupten das ich fast alles richtig hatte (91%).
      Aber ich habe nur 110 000 Punkte. Wie also kommt der Typ auf über 4,7 Millionen Punkte?

      Und was hat es mit den Tickets auf sich die man erspielt hat?

      Und es ist sehr schwierig unter die besten drei zu kommen. Denn wie gesagt. Ich hatte sehr oft alles richtig aber die ersten drei hatten meistens 2000 Punkte mehr als ich. Weil man auch sehr schnell drücken muß um mehr Punkte zu bekommen.

      Aber es macht sehr viel Spaß. Wollen wir heute zusammen in eine Party und dann zocken?

      „Pilzbier GER“ hieß derjenige mit den 4,7 Millionen Punkten glaube ich. Warum er schon so viele Punkte hatte? Wahrscheinlich gehört er zu den glücklichen, die bei der geschlossenen Beta Veranstaltung – ich glaube in München – dabei sein durften.

      Die Tickets, bzw. Lose, sind für die Verlosung der Sachpreise. Zu denen gehört ja auch z.B. der Mini One. Umso mehr lose man hat, umso höher ist die Wahrscheinlichkeit, dass man zu den Gewinnern der Preise der ersten Staffel gehört! Also immer schön Lose sammeln 😉

    • #418294
      Anonym
      Gast

      Der Erste hat so viele Punkte (4,7 Mio.), weil er einer von denen war, die die Möglichkeit hatten bei der Ami-Beta mitzumachen (glaube ich)….so hatte er die Möglichkeit sich Punkte zu erspielen…….ich wurde auch einmal von jemanden aus meiner Freundesliste zur Ami-Beta eingeladen und hatte da Punkte gesammelt. Die Lose sind glaub ich für die Hauptverlosung bei der man einen Mini gewinnen kann da, umso mehr Lose umso höher die Gewinnchance 😉

    • #418441
      Dr ChAoS 589
      Teilnehmer
      o GreenWolf o wrote:
      Aber es macht sehr viel Spaß. Wollen wir heute zusammen in eine Party und dann zocken?

      Ich wäre dabei 😉

    • #418466
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      wäre auch dabei.

    • #418530
      Player 1
      Mitglied
      Pizzaopa wrote:
      wäre auch dabei.

      immer ^^ 😉

    • #418442
      Dr ChAoS 589
      Teilnehmer

      prima, wer macht die Party auf? ^^

    • #418388
      o GreenWolf o
      Mitglied

      Irgendwer. Dann added mich mal wenn ihr wollt. 🙂 ^^^

    • #418511
      johannes1555
      Teilnehmer

      man kann doch dann jetzt heute um 21:00 Uhr preise gewinnen oder?

    • #418443
      Dr ChAoS 589
      Teilnehmer

      Nein, ich glaube das geht erst in der zweiten Woche …

    • #418552
      A360J Dotten
      Teilnehmer
      johannes1555 wrote:
      man kann doch dann jetzt heute um 21:00 Uhr preise gewinnen oder?

      zum glaub ich 1000. mal!!!!
      ERST AB DER SHOW AM 19.JULY WERDEN DIE GEWINNE AUSGESCHÜTTET!!!
      steht aber auch überall riesen gross

    • #418385
      Anonym
      Inaktiv

      Ich hab gestern mit meinen Clankollegen gespielt, das Game ist echt absolut genialst, hat selten nie viel Spaß gemacht ein Arcade Game zu rocken!!!

    • #418554
      RAMON M4A1
      Mitglied
      Scniebel wrote:
      das Leute mit DorfDSL aus XBL games fliegen ist ja wohl allgemein bekannt.

      Mich würde mal interessieren ich höre bzw lese überall das es NOCH keine Preise zu gewinnen gibt weil das noch die BETA ist aber gestern sind doch Augenscheinlich XBLPoints und Arcadetitel rausgegangen

      HAHAHA
      DorfDsl lol
      😆
      dieses wort gefählt mir

    • #418351
      Cloudoc
      Teilnehmer

      âugenscheinlich points weggegangen..is klar..natürlich steht das da, trotzdem hat wohl keiner was bekommen…wenn du ne beta von CoD spielst fliegen glaub ich auch kugeln…-.-

      aber ja da muss ich zustimmen, mit sonem dorfDSL muss man davon ausgehn dass es nich lang hält^^

    • #418531
      Player 1
      Mitglied

      Boah das war mal heute ne Expertenrunde da ging es fast nur um Olypia oder sachen die keiner weiß absoluter überhammer aber freu mich war der Beste in der Gruppe^^

    • #418555
      RAMON M4A1
      Mitglied

      heute ging es mit mein dorfdsl einwandfrei ich wurde nicht einmal rausgekickt
      😀

      heute hatte ich nur Gerundet 72.200 punkte

      mitwoch wird es sicherlich spaß machen da es um games geht 😆

    • #418331
      I LiquidBlue I
      Mitglied
      TemplerKnight X wrote:
      Boah das war mal heute ne Expertenrunde da ging es fast nur um Olypia oder sachen die keiner weiß absoluter überhammer

      War echt kurz davor die Kiste auszumachen, wer hat die Fragen denn teilweise ausgegraben heute?? Bis eben wusste ich nicht mal, dass man zu zweit Buckelpistenrennen fahren kann…

    • #418453
      CED RadBAD BOY
      Teilnehmer
      Der Barista wrote:
      TemplerKnight X wrote:
      Boah das war mal heute ne Expertenrunde da ging es fast nur um Olypia oder sachen die keiner weiß absoluter überhammer

      War echt kurz davor die Kiste auszumachen, wer hat die Fragen denn teilweise ausgegraben heute?? Bis eben wusste ich nicht mal, dass man zu zweit Buckelpistenrennen fahren kann…

      Bei den Expertenrunden habe ich jetzt auch immer die Erinnerung weggemacht. 😀 Da ist 1 vs. 100 dann mehr ein Ratespiel… 🙂

    • #418512
      johannes1555
      Teilnehmer

      donnerstag fußball, juhuu

    • #418532
      Player 1
      Mitglied

      Mittwoch Game-Guru juhu^^

    • #418352
      Cloudoc
      Teilnehmer

      ach dann hab ich ja heut nix verpasst 😉

    • #418513
      johannes1555
      Teilnehmer

      ja die expertenrunde heute abend war doof. fragen die keiner weiß. aber gut punkte machen konnte man dafür 😆

    • #418533
      Player 1
      Mitglied
      johannes1555 wrote:
      ja die expertenrunde heute abend war doof. fragen die keiner weiß. aber gut punkte machen konnte man dafür 😆

      und wie ^^ 😆

    • #418559
      Schniebel AIGHT
      Mitglied

      Mit DorfDSL meine ich bloß diese lahmarschigen leitungen so ab 4000 abwärts
      weil man doch sehr viel liest wo leute sagen „waaah ich flieg über al raus blabla aber ich hab doch jetzt das neue isdn das muss doch gehen“ mal übertrieben ausgedrückt.

      die expertenrtunde fand ich auch heftig die sollen mal mehr technikfragen bringen oder fehrnsehfragen oder sowas was gamer auch wissen. schließlich ist ne spielekonsole nicht dafür bekannt ein buch und nachrichtenersatz zu sein.

      wenn ihr demnächst mal party machen wollt um zusammen zu rätseln wär ich auch sehr gern dabei einfach mal im XBL adden

    • #418454
      CED RadBAD BOY
      Teilnehmer
      TemplerKnight X wrote:
      johannes1555 wrote:
      ja die expertenrunde heute abend war doof. fragen die keiner weiß. aber gut punkte machen konnte man dafür 😆

      und wie ^^ 😆

      Aber nur wenn man mal die richtige Taste gedrückt hat. 😀 Die meisten Punkte gab’s eh, weil immer mehr als 50% aller Teilnehmer „rausgeflogen“ sind. :fly:

      Scniebel wrote:
      die expertenrtunde fand ich auch heftig die sollen mal mehr technikfragen bringen oder fehrnsehfragen oder sowas was gamer auch wissen. schließlich ist ne spielekonsole nicht dafür bekannt ein buch und nachrichtenersatz zu sein.

      Mit dem Buch und dem Nachrichtenersatz hast du sicher recht, aber dafür gibt’s ja den Videospiel-Guru Abend. 😉 Aber die Fragen sind echt der Hammer. Die sind nur was für Sportfanatiker des letzten Jahrtausends… 😀

    • #418467
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      Ich hab DSL 3000 un hab heute 1 vs 100 Gespielt.
      Konnte mich nicht beklagen 😉

      Aber die Runde war echt heftig,
      Bei Allgemeinwissen wusste mein Dad was ^^ da hatte ich dann um die 120k punkte.

    • #418444
      Dr ChAoS 589
      Teilnehmer

      Also ich bin echt total scharf auf dieses Spiel aber die ganzen Sportfragen gestern gingen mir gehörig auf die Nerven.
      Das Thema hätte auch „Experten Sportfragen“ heißen können.
      Die Fragen müssen auf jeden Fall noch auf die 360 Community zugeschnitten werden, bei dieser Fehlerquote ^^

    • #418534
      Player 1
      Mitglied
      ChAoS 997 wrote:
      Die Fragen müssen auf jeden Fall noch auf die 360 Community zugeschnitten werden, bei dieser Fehlerquote ^^

      Und wie das war voll der Bull Sh*t^^

    • #418389
      o GreenWolf o
      Mitglied

      Leute ich sag euch was. Gewinnen dort wird echt schwierig. Abgesehen davon das die Expertenrunde gestern echt sehr heftig war. Habe mich oft gefragt wer das wissen soll?
      Aber genau das ist eben das Problem. Denn selbst gestern waren einige dabei die vieles bei der sehr schwierigen Expertenrunde wussten. Wie soll man denn da ne Chance haben zu gewinnen wenn es „nur“ um Allgemeinwissen geht? Da werden die erst recht alles wissen!
      Es wird immer irgend welche Leute geben die hammer mässig viel wissen. Und wenn man jetzt schon sieht das man nie unter die besten 10 nach Punkten kommt wird man auch dort nie was reißen.
      Ergo. Ich denke das immer nur die ca. 10000 Leute die fast alles wissen die Gewinner unter sich ausmachen werden. Wir werden nur mitspielen können. Es sei denn man wird als der eine ausgewählt. Aber wie hoch sind die Chancen denn dafür?
      Im Grunde kann man also sagen das immer nur die selben 10000 gewinnen werden. Wenn man jetzt schon nicht unter die besten 10 kommt wird man das in Zukunft auch nicht. Erst recht nicht bei irgenwelchen Expertenrunden für die man sehr belesen sein muss und medizin, sportwissenschaften u.s.w. studiert haben muss!
      Wer stürzte schwer bei den Weltmeisterschaften im Skiflug im Jahr 1954 und verpasste somit den Titel? Also wer soll das wissen?
      Und das ist noch eine der leichteren Fragen. Die meisten von uns haben da noch gar nicht gelebt. Ich weiß noch nicht mal wer in letztes Jahr gewonnen hat. Und dumm bin ich sicher nicht.

    • #418455
      CED RadBAD BOY
      Teilnehmer

      Die müssen auch unbedingt mal ob die Fragen zu den Themen passen. Bei „Europareise“ kommen ja Fragen über die USA, Russland und die ehemalige Sowjetunion…

    • #418535
      Player 1
      Mitglied
      CED RadBAD BOY wrote:
      Die müssen auch unbedingt mal ob die Fragen zu den Themen passen. Bei „Europareise“ kommen ja Fragen über die USA, Russland und die ehemalige Sowjetunion…

      das nenn ich mal dann eurpareise die USA gehört nicht zu Europa da müssen sie die Fragen nocht richtig machen und wenn es schon Europareise heißt soll es nur um Europa gehen

    • #418456
      CED RadBAD BOY
      Teilnehmer
      TemplerKnight X wrote:
      CED RadBAD BOY wrote:
      Die müssen auch unbedingt mal ob die Fragen zu den Themen passen. Bei „Europareise“ kommen ja Fragen über die USA, Russland und die ehemalige Sowjetunion…

      das nenn ich mal dann eurpareise die USA gehört nicht zu Europa da müssen sie die Fragen nocht richtig machen und wenn es schon Europareise heißt soll es nur um Europa gehen

      Auch Russland und die ehemalige Sowjetunion liegen genau so wenig in der EU. 😀 Aber ist ja nur eine Beta…

    • #418390
      o GreenWolf o
      Mitglied
      CED RadBAD BOY wrote:
      TemplerKnight X wrote:
      CED RadBAD BOY wrote:
      Die müssen auch unbedingt mal ob die Fragen zu den Themen passen. Bei „Europareise“ kommen ja Fragen über die USA, Russland und die ehemalige Sowjetunion…

      das nenn ich mal dann eurpareise die USA gehört nicht zu Europa da müssen sie die Fragen nocht richtig machen und wenn es schon Europareise heißt soll es nur um Europa gehen

      Auch Russland und die ehemalige Sowjetunion liegen genau so wenig in der EU. 😀 Aber ist ja nur eine Beta…

      Nicht ganz richtig. Denn Teile Russlands gehören zu Europa.
      Wobei wir dann schon wieder bei den Gewinnchancen wären.
      Also das was ich weiter oben beschrieben habe. Ich denke nämlich genau so wird sich das meistens abspielen. ^^^

    • #418539
      Chris931
      Teilnehmer

      Bekomme morgen endlich wieder Goldstatus^^
      kann man bei 1 vs 100 auch nur zugucken….
      oder macht es so viel Fun das ich es sofort spielen soll

      Was sagt ihr?

    • #418391
      o GreenWolf o
      Mitglied

      Nur zugucken kann man nicht soviel ich weiß.
      Kannst nur mitspielen. Aber spiel ruhig. Ist doch egal wenn man mal was nicht weiß. Geht uns doch allen so. Und wie gesagt. Gewinnen wird eh sehr, sehr schwierig. Wenn nicht fast gar unmöglich.

    • #418540
      Chris931
      Teilnehmer

      Ok aber dann hab ich noch ne Frage ich hab gelesen das man nur Gewinnen kann wenn man 18 Jahre alt ist… bin ich ja nicht darf ich trotzdem mitspielen?

    • #418392
      o GreenWolf o
      Mitglied
      Chris931 wrote:
      Ok aber dann hab ich noch ne Frage ich hab gelesen das man nur Gewinnen kann wenn man 18 Jahre alt ist… bin ich ja nicht darf ich trotzdem mitspielen?

      Mitspielen ja. Gewinnen dann wohl nicht wenn es dort so steht. Ist doch logisch.
      Anfangs steht ja auch das es empfohlen wird ab 16 zu spielen.

    • #418541
      Chris931
      Teilnehmer

      Wenn es so logisch ist warum hab ich das nicht verstanden :klopf: ^^
      Aber auf jeden Fall werde ich das dann spielen macht bestimmt Fun….
      Dann bin ich so der mit dem meisten falschen Antworten^^

    • #418393
      o GreenWolf o
      Mitglied
      Chris931 wrote:
      Wenn es so logisch ist warum hab ich das nicht verstanden :klopf: ^^
      Aber auf jeden Fall werde ich das dann spielen macht bestimmt Fun….
      Dann bin ich so der mit dem meisten falschen Antworten^^

      Wenn du derjenige sein wirst der die meisten falschen Antworten haben wird, wie du ja selber sagts.
      Und dann fragst warum du es nicht verstanden hast obwohl es ja so logisch ist das du dann nichts gewinnen kannst, dann liegt die Antwort ja auf der Hand. Oder? 😉 😉 😉

    • #418542
      Chris931
      Teilnehmer

      Jop die Antwort liegt auf der Hand^^
      Ja ja das Logische Denken…
      Nein Spaß bei Seite wusste jetzt echt nicht ob au so Spielen darf ohne zu Gewinnen.
      Danke für die Antwort^^
      Mal sehen wie viele Fragen ich beantworten kann.

    • #418495
      Dr Gnifzenroe
      Teilnehmer

      Weiß auch nicht, wie man da gewinnen soll. Ich weiß echt nicht, wie es manche schaffen alles so schnell zu beantworten. Ich drücke schon immer schnell, aber was die Topdurchschnittszeiten beim jeweiligen besten ist, erscheint mir unmenschlich. Liegt aber vielleicht auch an meinem „DorfDSL“.
      Spaß macht es trotzdem.

    • #418560
      Schniebel AIGHT
      Mitglied

      Ich finde man sollte das ähnlich wie bei halo oder anderen onlinespielen angehen jeder hat einen gewissen könnenbereich der halt dadurch definiert wird was für fragen man wie gut beantworten kann. sa das die allwissende großfamielie vorm fehrnsehr auch nur gegen ander „großfamielien“ spielen wird.

      ich zb hab von sport NULL ahnung würde aber dafür in sachen technik ne menge rausholen können. ich fnde es sollte auch mehr kategorien geben.

      und sone fragen wen spielte schauschpieler XY und wer führte regie bei film ABC intresiert doch keine sau. viel besser wäre doch z.B. wie heißt der auserwählte in matrix X: bugs bunny A: Michael jackson oder B: Neo

    • #418353
      Cloudoc
      Teilnehmer

      ja da stimm ich zu, die fragen gestern waren ja mal assig ey. könnte man zwar auch sagen, sind fragen für ne andere zielgruppe, also die älteren unter uns aber trotzdem, wer holste sonstwann in olympia das und das, also bitte ja..

      komisch is auch dass manche es erst runterladen müssen, ich geh auf spiel spielen und fertig. ich denke das is bei leuten mit schwacher leitung so, dass sie erst was laden müssen

    • #418561
      Schniebel AIGHT
      Mitglied
      Cloudoc wrote:
      komisch is auch dass manche es erst runterladen müssen, ich geh auf spiel spielen und fertig. ich denke das is bei leuten mit schwacher leitung so, dass sie erst was laden müssen

      nein das liegt nicht an der leitung. wenn du es als errinerung planst dann läd er es schon vorher runter und wenn du bloß am abend mal reinschaust läd er es in der lobby runter zumindest wars bei mir so

    • #418354
      Cloudoc
      Teilnehmer

      egal ob ich erinnerung reinhau oder nich, ich geh auf spiel spielen und dann bin ich drin, dass er mich dann erst verbinden muss is klar, aber nichts mit runterladen so und so viel mb und so

    • #418536
      Player 1
      Mitglied

      War ja ne bekloppte runde heut nur es ging nur um Mario, street fighter und tomb raider und noch alte konsolen die keiner kante

    • #418471
      Chontamenti
      Teilnehmer

      Hab vorhin auch ne halbe Runde gespielt, bevor ich dan abgebrochen hab.. irgendwie find ich s doof, wenn sich da noch Leute neben mich setzen..

    • #418537
      Player 1
      Mitglied

      Ich find das blöd das sie nur fragen stellen und dan aus sehr wenigen gernes das fand ich nur scheiße und da können die noch mehr drauß machen aber nö

    • #418421
      BooZha
      Teilnehmer

      Ist ja noch Beta Version! 😉

    • #418605
      Lootc1fer
      Teilnehmer

      Die erste „Gaming-Gurus“-Runde hatte zu viele Street Fighter-Fragen!
      Ich wusste alles bis auf die Street Fighter-Fragen.. Das fand ich echt übertrieben.. Aber sonst find‘ ich das Game klasse! 😉

    • #418457
      CED RadBAD BOY
      Teilnehmer

      Einige fragen haben sich auch innerhalb der Runde wiederholt…das war nicht so Bombe… 😕

      Aber es war ein super Gefühl, dass man mal die Mehrheit der Fragen ohne großes Überlegen einfach richtig beantworten konnte. 🙂

    • #418355
      Cloudoc
      Teilnehmer

      man merkt, die fragen sind noch nich perfekt 😉

    • #418472
      Chontamenti
      Teilnehmer

      Irgendwie versteh ich nich was ihr an dem Spiel so gut findet.. ^^

    • #418606
      Lootc1fer
      Teilnehmer

      Daran gibts nichts zu verstehen. Entweder du liebst es Fragen zu beantworten oder nicht.

      Es ist immer lustig, wenn sich die anderen Mitspieler (z.B.: Freunde, Bekannte, etc..) blamieren, in dem sie auf die falsche Antwort tippen oder sich einfach verklicken. Außerdem sammelst du Lose und kannst einen Sachpreis erhalten – musst aber viele Lose haben.

    • #418613
      DaFrOzEnFiRe
      Teilnehmer
      TLR Alpha wrote:
      Es ist immer lustig, wenn sich die anderen Mitspieler (z.B.: Freunde, Bekannte, etc..) blamieren, in dem sie auf die falsche Antwort tippen oder sich einfach verklicken.

      Ja stimm, dass ist eine der witzigsten Sachen an dem Spiel find ich.
      Z.B. hat einer bei mir aus der Gruppe bei der Frage „Zu welcher Pflanzengruppe gehört RosenKOHL“ auf Wassermelone geklickt^^

      Die Videospiel-Runde fand ich ehrlich gesagt lahm, da entweder nur Fragen zu den selben Spielen kamen, zu Verfilmungen oder sowas wie „Welches Spiel spielt XXX in dem Film ABC“…

    • #418473
      Chontamenti
      Teilnehmer

      ..also ich würd lieber allein Spielen ohne die 1-3 Leute um mich rum. ^^

    • #418295
      Anonym
      Gast

      Ich finde das mit den Losen echt super, aber man kann nicht mehr als 500 Stück haben. Das ist so bescheuert, denn die bekommt man sehr schnell voll und so haben am Ende alle die gleichen Chancen bei den Sachpreisverlosungen.

    • #418510
      DonTino90
      Teilnehmer

      Hallo,
      Bin seit gestern erst wieder zuhause und versteh das noch nich so ganz.

      Hab gestern mal bei einer öffentlichen Runde mitgespielt mit Allgemeinwissen und hab dann 80k punkte gemacht.

      1. Was habe ich von den Punkten
      2. Wer waren die typen neben mir? deren Punkte ich auch gesehen habe?
      3. Wo bekomme ich Lose her?
      4. wieso waren bei 1vs 100, kein einer und die 100 waren 5000? ^^

      vielen Dank für Antworten

    • #418296
      Anonym
      Gast

      Habs erst 2mal angetestet, aber ich find es kommen zuviel Sportfragen bzw. zuviele Sportfragen hintereinander. Bei denen hab ich nämlich kein Plan.

    • #418325
      StarCrAsh
      Teilnehmer
      DonTino90 wrote:
      Hallo,
      Bin seit gestern erst wieder zuhause und versteh das noch nich so ganz.

      Hab gestern mal bei einer öffentlichen Runde mitgespielt mit Allgemeinwissen und hab dann 80k punkte gemacht.

      1. Was habe ich von den Punkten
      2. Wer waren die typen neben mir? deren Punkte ich auch gesehen habe?
      3. Wo bekomme ich Lose her?
      4. wieso waren bei 1vs 100, kein einer und die 100 waren 5000? ^^

      vielen Dank für Antworten

      Guck mal hier vieleicht hilft dir das ja weiter

      http://www.xbox.com/de-DE/live/1vs100/rules_and_faqs.htm

      oder hier

      https://www.xboxdynasty.de/news/xbox_360_1_vs_100_grundlegende_tipps_und_tricks_12572.html

    • #418474
      Chontamenti
      Teilnehmer

      20090713.jpg
      ..irgendwie trifft ’s das doch wie die Faust auf s Auge 🙄

      Quelle: Penny Arcade

    • #418614
      DaFrOzEnFiRe
      Teilnehmer

      Was ich auch noch cool finden würde (vielleicht nicht gerade in der Beta-Phase) wären so Bilder oder so sogar Video oder Ton Fragen, wo man dann ein Bild sieht z.B. und man dann so Fragen gestellt kriegt wie:
      „Wo steht dieses Denkmal“ oder so^^

    • #418408
      Zombrex
      Teilnehmer

      Das würde ich mir auch noch wünschen. Das solche Fragen auch noch kommen.

    • #418538
      Player 1
      Mitglied

      Vieleicht vieleicht auch nicht naja wird sich zeigen

    • #418394
      o GreenWolf o
      Mitglied
      Andi Painkiller wrote:
      Ich finde das mit den Losen echt super, aber man kann nicht mehr als 500 Stück haben. Das ist so bescheuert, denn die bekommt man sehr schnell voll und so haben am Ende alle die gleichen Chancen bei den Sachpreisverlosungen.

      Ja das stimmt. Ist aber gewollt. Damit einige glauben das sie mit mehr Losen höhere Gewinnchancen haben. Aber am Ende haben alle die gleichen Gewinnchancen. Voll die Verarsche. Habe auch schon 500 Lose.
      Und ich glaube nach einiger Zeit wird es Langweilig. Abgesehen davon dass das Gewinnen dort fast unmöglich ist wenn man sich so die ersten 10 nach Punkten anguckt. Ist fast schon unmenschlich was einige dort alles angeblich wissen.

      Wenn interessiert schon wer 1964 Ministerpräsident in Finnland war?

    • #418356
      Cloudoc
      Teilnehmer

      MICH MICH MICH MICH

      wer wars denn? 🙂

      Hackleberry Finn?? lolololol 😀

      tja das halt die competition. wie bei jedem game. eigentlich interessiert es zwar gar kein wenn da der beste über viele punkte hat weil da kommt man eh nie mehr ran, aber insgeheim sagt sich jeder „man sone scheiße, was soll denn das“ usw ^^

    • #418496
      Dr Gnifzenroe
      Teilnehmer

      Wo sieht man denn wie viele Lose man hat?

    • #418568
      xX Cronoss Xx
      Mitglied

      Das würde mich auchamal interessieren!^^

    • #418332
      Dark Cyberfreak
      Teilnehmer

      habs heute mal angezockt, is ganz witzig. hatte so knapp 110000 punkte

    • #418556
      Bad News Digger
      Teilnehmer

      ich find da auch einige Fragen echt behämmer, aber im Großen und ganzen ist es echt witzig, vorallem wenn man mit 8 Leuten in einer XBL party ist und dann auch zusammen zockt,

      was ich noch nicht verstehen einen Abend hab ich 4 runden hintereinander gespielt und einer hatte in allen Runden 100 % das sind 148 fragen in foge richtig beantwortet, oder wenn di eStats kommen mit der Reaktionszeit und dann da 0,021 sek steht
      manches ist komisch

    • #418497
      Dr Gnifzenroe
      Teilnehmer

      Das mit den schnellen Reaktionszeiten halte ich auch für unnatürlich, da es sich ja um die durchschnittliche Zeit handelt, d.h. die drücken mehr oder weniger ins Blaue hinein. Mir macht das Game zwar auch Spaß, trotzdem bin ich etwas skeptisch, ob wirklich alles korrekt abläuft.

    • #418570
      DON SCHRANZ
      Teilnehmer
      Dr Gnifzenroe wrote:
      Wo sieht man denn wie viele Lose man hat?

      Drücke mal die back taste wenn du in der Lobby stehst

    • #418498
      Dr Gnifzenroe
      Teilnehmer

      Aha, danke. Werde ich vor der nächsten Runde mal testen

    • #418479
      Cycrustheone
      Teilnehmer

      habs gestern auch mal angetestet finds ganz gut soweit nur der fragebereich hat mir nicht gefallen oder mein iq liegt einfach nicht bei 150….einige fragen sind echt hart aber sonst ist das game ganz gut nur das ich nach nen paar runden nicht mehr spielen konnte da wurde mir immer beim starten nen netzwerkfehler oder sowas angezeigt…das war glaub ich gestern zwischen 20:30 -21uhr nach 10min rumprobieren hab ich keine lust mehr gehabt….

    • #418458
      CED RadBAD BOY
      Teilnehmer

      Was auch nervt ist, dass man komplett aus dem Spiel fliegt wird, wenn die Lobby, der man per Einladung oder dem Profil eines Freundes beitreten wollte, nicht mehr existiert. Das ist mir nach der ersten Runde zwei oder drei Mal passiert, dann hatte ich einfach keinen Bock mehr…

    • #418297
      Anonym
      Gast

      hab es grade zum ersten mal gespielt. Ist eigentlich ganz lustig, nur manche fragen sind schon echt hart. Was vll. auch noch was waere, wenn man sich umentschiden koennte
      z.B. wenn man sich verdruckt hat
      aber sonst gute sache das spiel

    • #418357
      Cloudoc
      Teilnehmer

      die fragen sind wirklich echt fürn arsch. letztens der europamist ey, mit fragen die man sich gar nich vorstellen kann…

      so macht das dann auch kein spaß

    • #418298
      Anonym
      Gast

      Die Fragen sin meistens einfach zu schwer hab ich gehört
      man muss das schon etwas anpssen
      😉

    • #418358
      Cloudoc
      Teilnehmer

      ja zum glück isses nur beta 😉 xD

    • #418566
      Aintlikeyou
      Teilnehmer

      Also ich bin jetzt auch nicht gerade der hellste aber ich find so im allgemeinen die fragen nicht zu schwer.

    • #418445
      Dr ChAoS 589
      Teilnehmer

      Man müsste wie bei WWM die Fragen nach ihrer Schwierigkeit ordnen. Bei 1 vs. 100 fängt es mit der 500.000 € Frage an, geht mit der 1000 € Frage weiter etc. So verliert man schnell die Lust .. geht mir zumindest mal so

    • #418359
      Cloudoc
      Teilnehmer

      ich würd ja gern mal wieder 1 vs 100 spielen wenn nen kandidat spielt und nich immer solche 1 gegen 50000 spiele…-.-

    • #418395
      o GreenWolf o
      Mitglied
      Bad News Digger wrote:
      ich find da auch einige Fragen echt behämmer, aber im Großen und ganzen ist es echt witzig, vorallem wenn man mit 8 Leuten in einer XBL party ist und dann auch zusammen zockt,

      Ja und das ist auch so eine Sache. Ich finde man müsste für die Dauer des Spiels Partys verbieten.
      Denn die Leute die mit 8 Leuten in einer Party sind haben doch ernorme Vorteile denen gegenüber die ganz alleine Spielen.
      Im Grunde ist das doch nichts anderes als Wettbewerbsverzehrung und Chancenungleichheit. Und warum? Nur weil ich vielleicht momentan keinen in der Freundesliste habe der 1 vs. 100 spielt oder nicht auf die Spieleinladung reagiert?! Kommt oft genug vor. Man ist also auf sich allein gestellt während andere zu acht sind.
      Das bestimmt bei manchen die ganze Familie vor der Konsole sitzt kann man nicht verhindern. Aber Partys und damit absprachen schon.
      Es macht nämlich sehr viel aus, wenn noch Opa, Oma, Mutter, Vater und Bruder und Schwester vor der Konsole mitraten. So weiß der Opa vielleicht etwas was man selber nicht weiß. Und dann weiß wieder die Mutter was was der Vater nicht weiß. Das macht schon einen sehr großen Unterschied aus.
      Aber gut. Wie gesagt. Das kann man nicht verhindern. Aber Partys sollten für die Spieldauer verboten werden. So das wenigstens dort keine Absprachen stattfinden können!

    • #418360
      Cloudoc
      Teilnehmer

      kann man so oder so sehn. du musst immer davon ausgehn, du kannst es selbst ja auch nutzen. ist ja nich so dass das nur die anderen können und du selbst stehst da. zudem entstehn wenn man mit 8 leuten zockt auch genug probleme die das ganze eher wieder zu nem nachteil statt vorteil machen. wenn dann der eine sagt das und der andere nein das, tja was nimmt man dann…ehrlich gesagt möcht ich nich zu acht spielen…aber nun muss man das ja nich immer erfolgsorientiert angehn sondern auch mal aus spaß und da sind partys dann auch geil

    • #418446
      Dr ChAoS 589
      Teilnehmer
      Cloudoc wrote:
      ich würd ja gern mal wieder 1 vs 100 spielen wenn nen kandidat spielt und nich immer solche 1 gegen 50000 spiele…-.-

      Dann musst du nur heute um 20:00 Uhr online kommen 😉

    • #418396
      o GreenWolf o
      Mitglied
      Cloudoc wrote:
      kann man so oder so sehn. du musst immer davon ausgehn, du kannst es selbst ja auch nutzen. ist ja nich so dass das nur die anderen können und du selbst stehst da. zudem entstehn wenn man mit 8 leuten zockt auch genug probleme die das ganze eher wieder zu nem nachteil statt vorteil machen. wenn dann der eine sagt das und der andere nein das, tja was nimmt man dann…ehrlich gesagt möcht ich nich zu acht spielen…aber nun muss man das ja nich immer erfolgsorientiert angehn sondern auch mal aus spaß und da sind partys dann auch geil

      Nicht ganz. Denn es gibt bestimmt viele die sich schon vorher absprechen dann in eine Party zu gehen. Eventuell wird ja die Party sogar so zusammengestellt das viele gute Leute dort drin sind. Was machst du wenn du nicht so welche Leute in der Freundesliste hast?
      Und ich habe meistens keinen in der Freundesliste der mit mir spielt und muss daher meistens alleine spielen. Und wenn ich welche einlade spielen die entweder schon und kommen nicht oder reagieren gar nicht erst.
      Willst du mir dann sagen das die Leute in der Party nicht einen ernormen Vorteil mir gegenüber haben?

    • #418361
      Cloudoc
      Teilnehmer

      nein weil sie da eben sich zwischen max. 8 leuten entscheiden müssen. würde man ne studie machen, würde die bestimmt sagen dass die partyleute genauso viel verhauen wie einzelne typies. sprich man kann auch gegen partys ankommen, aber nur wenn die fragen nich so verpisst sind mit europgeschichte, welches land von denen die kein schwein kennt am meisten einwohner hat usw…

      so ein quark, du kannst nachher mit zu mir rein um 20 uhr green wolf 😉

    • #418397
      o GreenWolf o
      Mitglied

      Gerne. Kann ich machen. ^^^

      Aber was die Partys betrifft und das sie genau so viel verhauen wie ein einzelner. Das glaubst du wohl selber nicht. Bei dieser Studie würde bestimmt rauskommen das sie mindestens 10% mehr wissen als ein einzelner.
      Ist doch nur logisch. Oder? 8 gute Leute wissen doch mehr als ein mittelmäßiger einzelner. Sie können auf Hilfe zurückgreifen die du nicht hast. Und das obwohl sie eh schon vielleicht besser sind als du oder ich.
      Ich finds ungerecht und finde deshalb das Partys bei dem Spiel verboten sein sollten.
      Denn dann entscheidet über Sieg oder nicht Sieg wirklich nur das Wissen eines einzelnen und nicht das Wissen einer Gruppe gegen einen einzelnen.

    • #418362
      Cloudoc
      Teilnehmer

      doch glaub ich aber weil ich war mit pizza und templer in ner gruppe und wie oft wars dann so „es ist B!!oder nein doch X..“ „was denn nun?“ „keine ahnung o.O“ und wenn das dann zu acht ist…und ich glaub nich dass man je ein pefektes team zusammstellen kann weil je mehr spieler, desto mehr können sich irren weil der eine schonmal das gehört hat und der andere das. aber nen vorteil ist es auch, ich meine ja nur dass es nich nur ein vorteil sein kann

    • #418398
      o GreenWolf o
      Mitglied

      Richtig. Das kommt dann drauf an wie die Gruppe zusammengestellt ist. Ist sie aber gut zusammengestellt haben sie einen ernormen Vorteil.
      8 Idioten werden da auch nichts raushauen. Du verstehst? Gegen die ist es dann sogar alleine wahrscheinlich besser.
      Bei 8 Studierten und sehr belesenen Leuten sieht die Sache schon ganz anders aus!

    • #418363
      Cloudoc
      Teilnehmer

      gegen die belesenen kommen dann die praxisbezogenen leute an^^

      ich kontaktier ich dann vor 20 uhr;)

    • #418299
      Anonym
      Gast

      erstmal is es doch egal wer gewinnt oder net es is einfach nur ein spiel.
      und zweitens VIELE KÖCHE VERDERBEN DEN BREI!! wenn du da echt mehr als vier mann drin hast bringt das alles nix mehr.

      übrigens hab ik gestern 1 arcade game gewonnen u 400 MS Points 😉

    • #418364
      Cloudoc
      Teilnehmer

      zu dritt oder viert in einer party reicht mir schon völlig aus.

      ich sag nur: „A!!!“….“Oder?“ ;P

    • #418612
      HighxVoltage
      Mitglied
      Thorus82 wrote:
      übrigens hab ik gestern 1 arcade game gewonnen u 400 MS Points 😉

      Ah endlich mal einer der gewonnen hat, dann kannst du mir ja sagen wie das mit dem Arcade game läuft, darf man sich da eins aussuchen oder kriegst du da eins zugewiesen was du gewonnen hast ?

    • #418300
      Anonym
      Gast

      ne als i da war im spiel kam unter meine punkteanzeige für die runde (glaub waren 10000 noch was) n fenster da stand in rot drin 1 game gewonnen u 400 MS points u dann x für mehr informationen da stand dann bekomm in 4-6 wochen ne email die für den account registriert is u dann mal schauen

      übrigens gibt immer welche die ein angebliches system entdeckt haben wollen 2 mal das dann das u dann das

      einer meinte nie zweimal a hintereinander naja manche merkens net

    • #418365
      Cloudoc
      Teilnehmer

      Gut und jetzt nochmal, dass mans auch verstehen kann, sprich verständlich 🙂

      Ich denke mal wenn im hintergrund andauernd Braid eingeblendet war, wird man sich wohl kaum eins aussuchen dürfen…zumal braid auch kein aktuelles game is, für was man werbung machen muss 😉

    • #418301
      Anonym
      Gast

      warum verständlich`????

      ich mach beim nächsten mal n video oki??? wenn i der eine bin u durchmaschiere

    • #418366
      Cloudoc
      Teilnehmer

      jaa nee man musste dein post davor nur 3x lesen eh man was raffte x D

    • #418302
      Anonym
      Gast

      ja da kann i nix für weil is war wie kommt usw 😈

      lol

      ach nun wenn man mal fix n text hinknallt is doch egal bin net im deutschunterricht

    • #418499
      Dr Gnifzenroe
      Teilnehmer

      … aber das ein oder andere Satzzeichen vereinfacht das Lesen.

    • #418447
      Dr ChAoS 589
      Teilnehmer
      Dr Gnifzenroe wrote:
      … aber das ein oder andere Satzzeichen vereinfacht das Lesen.

      auch wenn er es nie machen wird bin ich deiner Meinung Dr Gnifzenroe ..

    • #418367
      Cloudoc
      Teilnehmer

      jo denn mich 10x durch ein text zu kämpfen, da sag ich mir dann auch beim 2 1/2 sten mal „ach leck mich“ ^^

    • #418303
      Anonym
      Gast

      irgendwie habt ihr probleme kann das sein??? ihr verfehlt das thema hier gehts um 1vs100

      sonst macht n neues auf THORUSvsGRAMATIK oder so

    • #418571
      DON SCHRANZ
      Teilnehmer

      Hallo Cloudoc

      Wenn man nen preiss gewonnen hat dauert es 4-6 wochen bis man ihn bekommt…was das arcade game angeht hab ich auch noch nicht raus..denke aber auch das es Braid is…kannst aber auch die nutzerbedienung bei Xbox.com lesen da steht alles drin über 1 vs 100

    • #418368
      Cloudoc
      Teilnehmer

      jo aber das wusst ich doch schon^^
      trotzdem danke 😉
      immer toll persönlich angesprochen zu werden^^

      ThorusVSGrammatik Thread Release:
      Summer 09 ;P

    • #418572
      DON SCHRANZ
      Teilnehmer
      Cloudoc wrote:
      jo aber das wusst ich doch schon^^
      trotzdem danke 😉
      immer toll persönlich angesprochen zu werden^^

      ThorusVSGrammatik Thread Release:
      Summer 09 ;P

      Kein ding 8)

    • #418431
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      Was zu den Gewinnen interessant zu wissen wäre ist, wann überhaupt festgelegt wird was man nun gewonnen hat. Schließlich kann man laut FAQ nur maximal 3 Preise pro Saison gewinnen.

    • #418514
      johannes1555
      Teilnehmer

      mal gucken wie das heute ist, man kann ja wieder preise gewinnen. ich war letzte woche nicht da. hoffentlich gewinn ich was. ist aber eher unwahrscheinlich ;).

    • #418616
      LIL Gangsta91
      Mitglied

      ich find das spiel toll macht voll sapß

    • #418515
      johannes1555
      Teilnehmer
      LIL Gangsta91 wrote:
      ich find das spiel toll macht voll sapß

      ganz meiner meinung

    • #418617
      LIL Gangsta91
      Mitglied

      ja aber bis jetz war ich bloß imma im publikum will mal der sein der in der mitte steht 😀

    • #418516
      johannes1555
      Teilnehmer

      dann darf man bloß nicht zu sehr zocken, sonst ist alles ganz schnell weg. hoffentlich passiert mir das mal nicht. das würde ich mir nieee verzeihen 😀

    • #418618
      LIL Gangsta91
      Mitglied

      ja das glaub ich dir :jump:

    • #418459
      CED RadBAD BOY
      Teilnehmer

      Ich habe eine Dauerkarte! :king: :erster:

    • #418409
      Zombrex
      Teilnehmer
      CED RadBAD BOY wrote:
      Ich habe eine Dauerkarte! :king: :erster:

      Für was ist gut. ❓ ❓

      Ich hatte heute wieder kein glück. 😕

    • #418460
      CED RadBAD BOY
      Teilnehmer
      KriegerZeus 360 wrote:
      CED RadBAD BOY wrote:
      Ich habe eine Dauerkarte! :king: :erster:

      Für was ist gut. ❓ ❓

      Ich hatte heute wieder kein glück. 😕

      Kannst meine Dauerkarte gerne haben! Ist eine für’s Publikum bei 1 gegen 100… :wand: :motz:

    • #418517
      johannes1555
      Teilnehmer
      CED RadBAD BOY wrote:
      KriegerZeus 360 wrote:
      CED RadBAD BOY wrote:
      Ich habe eine Dauerkarte! :king: :erster:

      Für was ist gut. ❓ ❓

      Ich hatte heute wieder kein glück. 😕

      Kannst meine Dauerkarte gerne haben! Ist eine für’s Publikum bei 1 gegen 100… :wand: :motz:

      jo ich war auch nur im publikum :(:(

    • #418304
      Anonym
      Gast

      so ein mist letzte woche was gewonnen u dieses mal unter den letzten 12 gewesen da nimmt der typ die 5000 ms points hätte durchdrehen können

    • #418461
      CED RadBAD BOY
      Teilnehmer
      Thorus82 wrote:
      so ein mist letzte woche was gewonnen u dieses mal unter den letzten 12 gewesen da nimmt der typ die 5000 ms points hätte durchdrehen können

      Sei froh das du schonmal unter den 100 Gegnern warst… 😉 …andere haben da nicht so viel Glück… 🙁

    • #418500
      Riesenbaby03
      Mitglied

      Jetzt melde ich mich auch mal zu Wort. Im Großen und Ganzen finde ich die Idee ja toll, aber sobald man weiß, dass man kaum Chancen hat, irgendwas zu gewinnen, vergeht einem die Lust. Spiele eigtl von Anfang an, aber hab zwischendurch ein paar Tage Pause gemacht und auch nur an 2 und nicht an allen 3 Gewinnshows teilgenommen. Ich finde es wird mit der Zeit langweilig, jeden Tag so viele Shows zu spielen, einigermaßen viel zu wissen und dann doch nie unter die besten 10 zu kommen, weil da anscheinend Maschinen oder Cyborgs mit ner DSL Leitung sitzen müssen, die es für Normalsterbliche noch nicht gibt. Ich kenne jetzt auch min. 1/3 der Fragen auswendig, weil ich sie schon mehrmals beantworten musste. Ich dachte der Fragenkatalog erweitert sich ständig? 🙄
      Zudem ist mir schon 2 mal ne Frage aufgefallen, bei der die Antwort bzw alle Antworten falsch waren:

      Wer war der erste Bundeskanzler Deutschlands?

      X) Otto von Bismarck A) Theodor Heuss B) Konrad Adenauer

      Hab da locker auf B gedrückt, denn das müsste eigtl jeder wissen. Plötzlich sagt unsere charmante Blondine, dass die richtige Antwort X, also von Bismarck sei. Hab nach dem Spiel extra nachgegoogelt. Adenauer wäre richtig gewesen und nicht von Bismarck, denn von Bismarck war der erste Reichskanzler Deutschlands.

      Nächste Frage:

      Welches dieser Länder liegt nicht an der Küste?

      X) Rumänien A) Bulgarien B) Albanien

      Da ich mir so ziemlich sicher war, dass die ersten beiden Länder an der Küste liegen, hab ich einfach auf B raufgehämmert, in der Hoffnung, dass Ungarn genannt werden würde, aber als ich Albanien las, war ich komplett verwirrt. Um mich zu vergewissern, hab ich mir ne Europakarte danach angeschaut und alle drei Länder liegen am Meer. Angeblich wäre hier Bulgarien die richtige Antwort gewesen.

      Auch wenn es die Beta ist, finde ich es irgendwo ne Frechheit, dass man schon wenig Gewinnchancen hat und dann auch noch Fragen kommen, bei der die richtigen Antworten nicht der Wahrheit entsprechen.

      Auch ich habe schon die 500 Lose und knapp 3 Mio Gesamtpunkte und antworte recht schnell, wenn ich mir sicher bin, aber ich bin in keiner von beiden Shows eine der Gegner, geschweige denn der eine, gewesen. Mir ist da auch noch nie ein weiblicher Avatar aufgefallen, die die Ehre hatte, die eine zu sein.

      Ausserdem hab sehr oft die gleichen Mitspieler, alle bis auf einer sind nicht in meiner Freundschaftsliste.

      Ich glaube langsam, dass es da nicht mit rechten Dingen abläuft. Hatte heute in einer Runde in der Live Show alle Fragen richtig und habe recht schnell geantwortet. Hatte ca. 5.600 Punkte und die 3 besten hatten mehr als 8.000 Punkte. Noch ein Punkt, warum ich glaube, dass wir auf den Arm genommen werden: Ich habe die Gewinnerliste des Summer Of Arcade letztes Jahr nicht gesehen und hatte diese eigtl sehnsüchtig erwartet und deswegen immer wieder auf xbox.com/winners nachgeschaut. Aber dort wurde keine veröffentlicht. Ganz schön komisch das Ganze.

      Ein Applaus an alle, die bis zum Ende durchgehalten haben 😉
      So viel wollte ich eigtl gar nicht schreiben.

    • #418448
      Dr ChAoS 589
      Teilnehmer

      Also das mit den Top 10 ist so eine Sache, ich habe angefangen nach der ersten Runde zu schauen ob ich drin bin und beinahe hätte es geklappt. Ca. 50 Punkte trennten mich von Rang 10 ^^
      Aber nach der fünften Frage wird es schon seltsam, die oberen zehn scheinen wircklich jede Frage DIREKT beantwortet zu haben. Einige Fragen konnte ich schon vor Erscheinen der Antwort beantworten und hämmerte sofort auf die Taste, aber ich bekam nur max. müde 170 Punkte Bonus. Während der Woche sind es aber 200 … oder ist das in der Live Show anders?

    • #418501
      Riesenbaby03
      Mitglied
      ChAoS 997 wrote:
      Also das mit den Top 10 ist so eine Sache, ich habe angefangen nach der ersten Runde zu schauen ob ich drin bin und beinahe hätte es geklappt. Ca. 50 Punkte trennten mich von Rang 10 ^^
      Aber nach der fünften Frage wird es schon seltsam, die oberen zehn scheinen wircklich jede Frage DIREKT beantwortet zu haben. Einige Fragen konnte ich schon vor Erscheinen der Antwort beantworten und hämmerte sofort auf die Taste, aber ich bekam nur max. müde 170 Punkte Bonus. Während der Woche sind es aber 200 … oder ist das in der Live Show anders?

      Ja ich war auch nur ein Mal wenige tausend Punkte davon entfernt, aber habe es trotzdem nie geschafft, obwohl ich eine schnelle DSL Leitung habe. Kann aber auch sein, dass die Leitung kurz hängt und du deswegen „nur“ 170 anstatt 200 Punkte bekommst. Ist auch schon bei mir vorgekommen, dass ich eigtl sehr schnell gedrückt habe, es aber keine Sofort Antwort wurde.

    • #418518
      johannes1555
      Teilnehmer

      es ist bei mir auch so, dass sehr schnell die lust vergeht wenn man nicht mal unter den gegnern steht. gestern ist einer aus meiner gruppe in die kandidaten gekommen. aber sonst waren wir nur im publium. bei 2 stunden spielzeit könnte man ja wohl etwas mehr glück haben.

    • #418326
      Iron Becks
      Teilnehmer

      Was mich am meisten nervt ist das ich seit Wochen 500 Lose habe und nicht einmal als Gegner ausgewählt wurde. Aber andere nun schon dreimal als Gegner antreten durften. 😈

    • #418305
      Anonym
      Gast

      also so langsam glaub ich aber auch wir werden übern nuckel gezogen da weil gestern war ich mit einem in der party der hat sofort gedrückt gehabt immer u war immer noch 3000 pkt von den top 10 weg

    • #418306
      Anonym
      Gast

      Bei mir war das mit den 3000 Punkten auch öfters, weil man aus irgendeinem Grund bei der letzten Frage in der Runde kein Punkte bekommt und somit soviel Punkte von den Top 10 entfernt ist. Voll der Beschiss !

    • #418307
      Anonym
      Gast

      jedenfalls is das voll assi würd mich ja noch mehr aufregen wenn ich net schon was gewonnen hätte

    • #418502
      Riesenbaby03
      Mitglied
      Thorus82 wrote:
      jedenfalls is das voll assi würd mich ja noch mehr aufregen wenn ich net schon was gewonnen hätte

      Jetzt stell dir mal vor, irgendwelche Daten in deinem Profil stimmen nicht mehr oder du hast dich vertippt 😀

      Ich würde sagen, als Spaßspiel ist es schon super und wenn man nur ab und zu mal spielt, geht es ja noch. Aber wenn mans jeden Tag spielt und jeden Tag die gleiche Art von Fragen hat, ist es schon langweilig.

    • #418569
      Misu iZ qL
      Mitglied

      das mit den Punkten ist mir auch aufgefallen… man beantwortet alles richtig ziemlich schnell und selbst mit Sofortantwort kann man da nur paar Punkte hinterliegen… aber nein Top 3 sind 2-3 Tausende Punkte entfernt…

    • #418519
      johannes1555
      Teilnehmer

      Ihr beiden daa, über mir!

      WILLKOMMEN BEI :xd: !

    • #418503
      Riesenbaby03
      Mitglied
      johannes1555 wrote:
      Ihr beiden daa, über mir!

      WILLKOMMEN BEI :xd: !

      Vielen Dank 😀

      Bin aber eigtl schon etwas länger angemeldet, aber jetzt erst bin ich auf den Geschmack des Forums gekommen, da ich nicht wirklich viele Games hab und sonst fast nur Mädchen oder Musikspiele 😀

      Hat jemand von euch heute Lust, mit mir gemeinsam zu spielen? Hab noch nie ne Party gemacht, seitdem es das Dashboard gibt 😀

    • #418432
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      Hast ja sogar ein paar Prügelspiele in deiner Sammlung. Und UNO 😀

    • #418504
      Riesenbaby03
      Mitglied
      Extreme Teddy wrote:
      Hast ja sogar ein paar Prügelspiele in deiner Sammlung. Und UNO 😀

      Joa, hast schon recht, aber ich hab bisher auch nur bei Viva Pinata und Uno alle Erfolge geholt. Bei Lips bin ich grade dran und bei dem Rest hab ich nur sehr wenig Gamerscore 😉

      Haste Lust heute abend mal einer gegen 100 zu spielen? Vllt is es unterhaltsamer, wenn man sich nebenbei mit jemandem unterhält. xD

    • #418308
      Anonym
      Gast

      lol

      hier geht was ab

    • #418433
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      Können wa machen. Bin aber erst um ca halb acht daheim.

    • #418505
      Riesenbaby03
      Mitglied

      @ Thorus

      was geht ab? 😀

      @ Teddy

      kann dich ja schon mal adden.

    • #418399
      o GreenWolf o
      Mitglied
      Andi Painkiller wrote:
      Bei mir war das mit den 3000 Punkten auch öfters, weil man aus irgendeinem Grund bei der letzten Frage in der Runde kein Punkte bekommt und somit soviel Punkte von den Top 10 entfernt ist. Voll der Beschiss !

      Doch bekommt man. Die werden nur oben nicht mehr angerechnet. Aber wenn du die back Taste drückst siehst du deine wahre Punktezahl.

    • #418400
      o GreenWolf o
      Mitglied
      Riesenbaby03 wrote:
      Jetzt melde ich mich auch mal zu Wort. Im Großen und Ganzen finde ich die Idee ja toll, aber sobald man weiß, dass man kaum Chancen hat, irgendwas zu gewinnen, vergeht einem die Lust. Spiele eigtl von Anfang an, aber hab zwischendurch ein paar Tage Pause gemacht und auch nur an 2 und nicht an allen 3 Gewinnshows teilgenommen. Ich finde es wird mit der Zeit langweilig, jeden Tag so viele Shows zu spielen, einigermaßen viel zu wissen und dann doch nie unter die besten 10 zu kommen, weil da anscheinend Maschinen oder Cyborgs mit ner DSL Leitung sitzen müssen, die es für Normalsterbliche noch nicht gibt. Ich kenne jetzt auch min. 1/3 der Fragen auswendig, weil ich sie schon mehrmals beantworten musste. Ich dachte der Fragenkatalog erweitert sich ständig? 🙄
      Zudem ist mir schon 2 mal ne Frage aufgefallen, bei der die Antwort bzw alle Antworten falsch waren:

      Wer war der erste Bundeskanzler Deutschlands?

      X) Otto von Bismarck A) Theodor Heuss B) Konrad Adenauer

      Hab da locker auf B gedrückt, denn das müsste eigtl jeder wissen. Plötzlich sagt unsere charmante Blondine, dass die richtige Antwort X, also von Bismarck sei. Hab nach dem Spiel extra nachgegoogelt. Adenauer wäre richtig gewesen und nicht von Bismarck, denn von Bismarck war der erste Reichskanzler Deutschlands.

      Nächste Frage:

      Welches dieser Länder liegt nicht an der Küste?

      X) Rumänien A) Bulgarien B) Albanien

      Da ich mir so ziemlich sicher war, dass die ersten beiden Länder an der Küste liegen, hab ich einfach auf B raufgehämmert, in der Hoffnung, dass Ungarn genannt werden würde, aber als ich Albanien las, war ich komplett verwirrt. Um mich zu vergewissern, hab ich mir ne Europakarte danach angeschaut und alle drei Länder liegen am Meer. Angeblich wäre hier Bulgarien die richtige Antwort gewesen.

      Auch wenn es die Beta ist, finde ich es irgendwo ne Frechheit, dass man schon wenig Gewinnchancen hat und dann auch noch Fragen kommen, bei der die richtigen Antworten nicht der Wahrheit entsprechen.

      Auch ich habe schon die 500 Lose und knapp 3 Mio Gesamtpunkte und antworte recht schnell, wenn ich mir sicher bin, aber ich bin in keiner von beiden Shows eine der Gegner, geschweige denn der eine, gewesen. Mir ist da auch noch nie ein weiblicher Avatar aufgefallen, die die Ehre hatte, die eine zu sein.

      Ausserdem hab sehr oft die gleichen Mitspieler, alle bis auf einer sind nicht in meiner Freundschaftsliste.

      Ich glaube langsam, dass es da nicht mit rechten Dingen abläuft. Hatte heute in einer Runde in der Live Show alle Fragen richtig und habe recht schnell geantwortet. Hatte ca. 5.600 Punkte und die 3 besten hatten mehr als 8.000 Punkte. Noch ein Punkt, warum ich glaube, dass wir auf den Arm genommen werden: Ich habe die Gewinnerliste des Summer Of Arcade letztes Jahr nicht gesehen und hatte diese eigtl sehnsüchtig erwartet und deswegen immer wieder auf xbox.com/winners nachgeschaut. Aber dort wurde keine veröffentlicht. Ganz schön komisch das Ganze.

      Ein Applaus an alle, die bis zum Ende durchgehalten haben 😉
      So viel wollte ich eigtl gar nicht schreiben.

      So jetzt mal zu dir. Herzlich willkommen hier bei uns.
      Ich gebe dir da völlig recht. Bei manchen Fragen kann man einfach nur raten. Denn wer weiß den sowas schon? Und genau dort liegt das Problem. Denn selbst das scheinen einige sofort zu wissen. Und das ist unmenschlich.
      Bevor ich aber näher darauf eingehe nochmal mein Beitrag den ich vor einiger Zeit hier gepostet habe.

      Leute ich sag euch was. Gewinnen dort wird echt schwierig. Abgesehen davon das die Expertenrunde gestern echt sehr heftig war. Habe mich oft gefragt wer das wissen soll?
      Aber genau das ist eben das Problem. Denn selbst gestern waren einige dabei die vieles bei der sehr schwierigen Expertenrunde wussten. Wie soll man denn da ne Chance haben zu gewinnen wenn es „nur“ um Allgemeinwissen geht? Da werden die erst recht alles wissen!
      Es wird immer irgend welche Leute geben die hammer mässig viel wissen. Und wenn man jetzt schon sieht das man nie unter die besten 10 nach Punkten kommt wird man auch dort nie was reißen.
      Ergo. Ich denke das immer nur die ca. 10000 Leute die fast alles wissen die Gewinner unter sich ausmachen werden. Wir werden nur mitspielen können. Es sei denn man wird als der eine ausgewählt. Aber wie hoch sind die Chancen denn dafür?
      Im Grunde kann man also sagen das immer nur die selben 10000 gewinnen werden. Wenn man jetzt schon nicht unter die besten 10 kommt wird man das in Zukunft auch nicht. Erst recht nicht bei irgenwelchen Expertenrunden für die man sehr belesen sein muss und medizin, sportwissenschaften u.s.w. studiert haben muss!
      Wer stürzte schwer bei den Weltmeisterschaften im Skiflug im Jahr 1954 und verpasste somit den Titel? Also wer soll das wissen?
      Und das ist noch eine der leichteren Fragen. Die meisten von uns haben da noch gar nicht gelebt. Ich weiß noch nicht mal wer in letztes Jahr gewonnen hat. Und dumm bin ich sicher nicht.

      Das ist erst mal das eine. Und jetzt noch paar Sachen die mir so aufgefallen sind.
      Erstens. Ich weiß jetzt wie man schon vorher weiß ob die gegebene Antwort richtig oder falsch ist. Und zwar. Wenn man die back Taste drückt kann man dort unter „Aktuelle Statistik“ die durchschnittliche Prozentzahl der Richtig gegebenen Antworten sehen. Wenn diese z.B. vor der Frage 61 % beträgt und nachdem man geantwortet hat und schnell die back Taste drückt bevor sie auflöst dort dann steht 63 %, dann weiß man schon vorher das die Antwort richtig sein muss. Umgekehrt geht das natürlich auch. Also wenn dort erst 61 % steht und dann bevor sie auflöst nur noch 59 %. Dann weiß man schon vorher das man falsch geantwortet hat.
      Gut. Das hilft aber leider nicht beim gewinnen. Und dazu ist mir auch was aufgefallen.
      Denn mir haben gestern drei mal nur 300 Punkte gefehlt um unter die besten drei nach Punkten zu kommen. Ich hatte 11600 und der dritte ca. 11900 Punkte. Also war es recht knapp. Und das obwohl ich alles richtig beantwortet habe und immer recht schnell gedrückt habe! Hatte fast alles Sofortantworten mit über 175 Punkten. Trotzdem hat es nicht gereicht um unter die besten drei zu kommen. Warum?
      Ich denke ich weiß es jetzt. Und zwar.
      Um dort im Publikum zu gewinnen muss man bei allen Fragen die Antworten schon wissen bevor sie zur Auswahl stehen. Also man darf gar nicht erst die Antworten abwarten sondern bei allen Fragen ne Sofortantwort haben. Ist wirklich so. Sonst hat man keine Chance! Und wenn man auch nur einmal falsch lag ist die Runde sowieso schon für einen gelaufen. Das man bei allen Fragen richtig liegt ist also sowieso Grundvoraussetzung um dort unter die besten drei zu kommen. Denn nur die ersten drei aus dem Publikum gewinnen was! Jetzt kommt das Aber.
      Denn selbst dann wenn man alle Fragen richtig hat wird es nicht reichen. Man muss nämlich bei allen Fragen am besten noch ne Sofortantwort haben. Wenn man also nur kurz überlegt bevor man was drückt ist man schon quasi raus! Und eben das halte ich für sehr unmenschlich. Entweder es sind irgendwelche sehr belesene Professoren die immer unter den ersten drei sind oder es geht dort nicht mit rechten Dingen zu! Denn die wissen echt alles. Und zwar schon die Antwort bevor sie überhaupt eingeblendet wird. Und das bei allen Fragen. Eine falsche Antwort und man ist sowieso raus. Aber auch nur kurz überlegen reicht schon um raus zu sein.
      Die Formel um unter die besten drei zu kommen lautet also.
      Alles richtig haben und sogar per Sofortantwort. Und eben so macht das Spiel auf Dauer kein Spaß, weil man eigentlich keine Chance hat was zu gewinnen. Es sei denn, man wird als der eine ausgewählt. Aber die Chancen dafür stehen nicht gerade sehr hoch. Um nicht zu sagen minimal.

      Dann noch das Problem mit den Partys die unter Umständen ernorme Vorteile Einzelspielern gegenüber haben. Fragt mal diesbezüglich bei den eSports Sheriffs hier nach. Sogar bei vielen eSport Veranstaltungen hier sind Partys verboten. Warum? Weil während des Spielens damit keine Absprachen getroffen werden sollen die einem einen Vorteil anderen gegenüber bringen würden. Aber bei einem Spiel wo es um echte Gewinne geht sind Partys erlaubt? Das finde ich auch nicht O.K. Für die Dauer des Spiels wo es um Gewinne geht sollten daher Partys verboten werden. Für die anderen Sendungen kann es ja erlaubt werden. Denn da geht es nur um Punkte.
      So würde wirklich (jedenfalls meistens) das Wissen eines einzelnen über einen anderen einzelnen entscheiden. Und nicht das Wissen eines einzelnen über eventuell acht Studierte. Wobei der Studierte allein vielleicht schon mehr wissen würde als man selber. Wie ist es dann erst gegen acht zu spielen? Fair? Ich glaube kaum!
      Und ich bin mir auch sicher das bei einigen zu Hause die ganze Familie vor der Konsole sitzt und miträt. Das macht nämlich auch sehr viel aus. Aber das kann man nicht verhindern. Partys und somit dortige Absprachen während der Gewinnshows aber schon.
      Kurzum. Ich finde es sehr merkwürdig wie schnell die ersten drei alle Fragen richtig beantworten können! Das geht nur wenn sie die Antworten schon wissen bevor sie zur Auswahl stehen. Und nur so gehts leider dort zu gewinnen. Jedenfalls im Publikum.
      Falsche Antwort = sowieso Raus!
      Kurz überlegen = ebenfalls Raus!
      Und ich bin nicht dumm. Und mir haben gestern wie gesagt drei mal ca. 300 Punkte zu den ersten drei gefehlt. Und bei manchen Fragen kann man einfach nur raten. Und das einer beim raten so viel Glück hat auch noch alles richtig zu raten glaube ich nicht!

      So das alles ist mir aufgefallen. Ist echt viel geworden. So viel wollte ich eigentlich nicht schreiben. Aber ich musste es mal loswerden. Weil es teilweise sehr frustet.
      Vielleicht seht ihr es auch so.

      Und das mit dem schon vorher wissen ob man richtig geantwortet hat funktioniert wirklich. Auch wenn es zum gewinnen nicht wirklich hilft.

    • #418506
      Riesenbaby03
      Mitglied

      Ja ich sehe das so ziemlich genau so. Nur die Partys haben auch nen großen Nachteil. Ich selber spiele manchmal mit meiner Mutter zusammen und sie sagt auch oft A! und dann oder X! Wobei ich dann schon a gedrückt habe. Und sie sitzt dann neben mir. Ich finde es eigtl okay, wenn man ne Home Party draus macht. Aber über die Xbox ne Party mit 8 Leuten zu spielen, ist nicht sehr vorteilhaft, weil sich dann teilweise um die Antworten gestritten wird oder einer erst das sagt und wenn man schon gedrückt hat, dann das andere. Ausserdem werden die 7, die mit dir Spielen zu den ärgsten Konkurrenten. Da sie genauso gut, wie du sind.

    • #418401
      o GreenWolf o
      Mitglied
      Riesenbaby03 wrote:
      Ja ich sehe das so ziemlich genau so. Nur die Partys haben auch nen großen Nachteil. Ich selber spiele manchmal mit meiner Mutter zusammen und sie sagt auch oft A! und dann oder X! Wobei ich dann schon a gedrückt habe. Und sie sitzt dann neben mir. Ich finde es eigtl okay, wenn man ne Home Party draus macht. Aber über die Xbox ne Party mit 8 Leuten zu spielen, ist nicht sehr vorteilhaft, weil sich dann teilweise um die Antworten gestritten wird oder einer erst das sagt und wenn man schon gedrückt hat, dann das andere. Ausserdem werden die 7, die mit dir Spielen zu den ärgsten Konkurrenten. Da sie genauso gut, wie du sind.

      Mag sein. Aber ich habe ja auch gesagt das es unter Umständen ein ernormer Vorteil sein kann. Und nicht das es unbedingt immer einer ist!

    • #418507
      Riesenbaby03
      Mitglied

      Ja, da haste schon recht.

    • #418434
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      Wolf, du kannst im Publikum auch gewinnen, wenn du alle Fragen richtig beantwortet hast bis der Kandidat herausfliegt. Dann bekommt man in Abhängigkeit von den erspielten MSP des Kandidaten einen Preis.

    • #418309
      Anonym
      Gast

      @ Teddy

      Im Publikum gewinnen nur die drei Punktebesten der jeweiligen Runde, auch wenn der Kandidat nicht verkackt.

    • #418520
      johannes1555
      Teilnehmer

      aber das ist ja meistens ehh unmöglich. die drei besten haben meistens einen sehr hohen vorsprung. nur selten ist man selber oder andere in einer gruppe nah dran.

    • #418402
      o GreenWolf o
      Mitglied
      Extreme Teddy wrote:
      Wolf, du kannst im Publikum auch gewinnen, wenn du alle Fragen richtig beantwortet hast bis der Kandidat herausfliegt. Dann bekommt man in Abhängigkeit von den erspielten MSP des Kandidaten einen Preis.

      Quatsch. Nur die besten drei nach Punkten im Publikum gewinnen was. Für alle anderen gilt. NIX! ZERO!
      Das es immer noch Leute gibt die das nicht verstehen. Nix gegen dich Extreme Teddy. 😉

    • #418310
      Anonym
      Gast

      hab heut meine preise bekommen ^^

    • #418369
      Cloudoc
      Teilnehmer

      ja greenwolf versteh ich auch nich..btw evtl sonntag wieder? 😉

    • #418601
      XoJawbreakeRoX
      Mitglied

      jeah hab grad nen arcade spiel gewonnen 😀

    • #418370
      Cloudoc
      Teilnehmer

      _


    • #418602
      XoJawbreakeRoX
      Mitglied

      wasn ist doch gut oder?

    • #418508
      Riesenbaby03
      Mitglied

      Ich war gestern leider nicht dabei. Wollte gerne spielen. Da ich aber die Nacht davor durchgemacht hatte und auch so einen anstrengenden Tag hinter mir hatte, hab ich es auf nächste Woche verschoben. Ich habe auch keinen richtigen Antrieb mehr, da mit zu machen. Weil ich nicht glaube, dass ich je unter die 100 kommen werde.

    • #418410
      Zombrex
      Teilnehmer
      johannes1555 wrote:
      aber das ist ja meistens ehh unmöglich. die drei besten haben meistens einen sehr hohen vorsprung. nur selten ist man selber oder andere in einer gruppe nah dran.

      War gestern bei mir in der Runde auch. Ich hatte alle Fragen in der Runde richtig und trotzdem hatten die Top3 Spieler knapp 4000 Punkte Vorsprung. Da stimmt doch irgend was nicht. 😕

    • #418509
      Riesenbaby03
      Mitglied
      KriegerZeus 360 wrote:
      johannes1555 wrote:
      aber das ist ja meistens ehh unmöglich. die drei besten haben meistens einen sehr hohen vorsprung. nur selten ist man selber oder andere in einer gruppe nah dran.

      War gestern bei mir in der Runde auch. Ich hatte alle Fragen in der Runde richtig und trotzdem hatten die Top3 Spieler knapp 4000 Punkte Vorsprung. Da stimmt doch irgend was nicht. 😕

      Da gebe ich dir recht!

    • #418371
      Cloudoc
      Teilnehmer

      also da stimmt so oder so was nich, das is korrekt, aber reicht nunmal nich nur die fragen richtig zu haben, da gehts um den puren zeitbonus, gleich direktantwort zack 200 punkte nochmal oben drauf oder sogar noch mehr, plus serie dann usw. ach ganz beschissen alles und unter die 100 kommt man wohl auch nie^^

    • #418589
      Nennips 71
      Teilnehmer

      Stimmt es, das der EINE heute einen Fernseher gewinnen kann?

    • #418411
      Zombrex
      Teilnehmer
      Nennips 71 wrote:
      Stimmt es, das der EINE heute einen Fernseher gewinnen kann?

      Das letzte mal konnte man auch schon ein LCD Fernseher Gewinnen. Bis jetzt hat es aber noch keiner gepackt die 100 rauszuschmeißen.

    • #418590
      Nennips 71
      Teilnehmer

      Wo kann man denn sehen, was es zu gewinnen gibt?

    • #418412
      Zombrex
      Teilnehmer

      Das steht irgendwo wo auf xbox.de . Es gibt auch Laptops zu gewinnen. Und am ende der Staffel gibt es sogar ein Auto zu gewinnen.

    • #418562
      bu1872
      Teilnehmer

      da muss man schon so n glück haben das mann da gewinnt. mann wird ja nie ausgewählt

    • #418591
      Nennips 71
      Teilnehmer
      bu187 wrote:
      da muss man schon so n glück haben das mann da gewinnt. mann wird ja nie ausgewählt

      Macht aber trotzdem Spass, und mit ein wenig Glück, kommt man ja vielleicht mal dran.

    • #418482
      ReaverRaziel89
      Teilnehmer

      Ich war bereits unter der 100 dabei aber leider hatte der eine bei 1200 MS Points aufgehört wodurch ich nix bekommen habe…war voll ärgerlich weil ich bis dahin alles richtig hatte. Aber wie man sieht ist es nicht unmöglich dort rein zu kommen^^

    • #418592
      Nennips 71
      Teilnehmer
      ReaverRaziel89 wrote:
      Ich war bereits unter der 100 dabei aber leider hatte der eine bei 1200 MS Points aufgehört wodurch ich nix bekommen habe…war voll ärgerlich weil ich bis dahin alles richtig hatte. Aber wie man sieht ist es nicht unmöglich dort rein zu kommen^^

      Wie hoch sind jetzt die Chancen das du es nochmal schaffst?

    • #418483
      ReaverRaziel89
      Teilnehmer
      Nennips 71 wrote:
      ReaverRaziel89 wrote:
      Ich war bereits unter der 100 dabei aber leider hatte der eine bei 1200 MS Points aufgehört wodurch ich nix bekommen habe…war voll ärgerlich weil ich bis dahin alles richtig hatte. Aber wie man sieht ist es nicht unmöglich dort rein zu kommen^^

      Wie hoch sind jetzt die Chancen das du es nochmal schaffst?

      Wenn ich das wüsste. Ich saß im Publikum habe ganz normal gespielt und dann war ich halt plötzlich bei den 100 dabei. Und als der eine dann aufgehört hatte bin ich wieder zurück ins Publikum gekommen. Wird halt jede Runde neu gelost wer da reinkommt.

    • #418372
      Cloudoc
      Teilnehmer
      Nennips 71 wrote:
      Wie hoch sind jetzt die Chancen das du es nochmal schaffst?

      gegen 0. er wird nicht mehr reinkommen, wenn dann schafft es nur jeder 1x und das wars.

    • #418593
      Nennips 71
      Teilnehmer
      Cloudoc wrote:
      Nennips 71 wrote:
      Wie hoch sind jetzt die Chancen das du es nochmal schaffst?

      gegen 0. er wird nicht mehr reinkommen, wenn dann schafft es nur jeder 1x und das wars.

      Aber an einem anderen Spieltag müsste es doch wieder gehen.
      Und wenn man an einem Tag nur einmal darf, dann sind die Chancen für die Zuschauer ja garnicht so schlecht.

    • #418373
      Cloudoc
      Teilnehmer

      quatsch nich, das gilt für alle shows. überleg mal bitte wie viel user es gibt. auch wenns immer 100 sind, im vergleich zu dem rest ist das doch nix. da kann keiner doppelt und dreifach rankommen. einmal unter den 100 und einmal als kandidat wenn man äußerstes glück hat.

    • #418470
      Anubis Judge
      Teilnehmer

      Es ist reines Zufallsprinzip!

      Kandidat kann man nur einmal pro Staffel werden! Und einer der 100 IMMER!
      Steht auf der offiziellen Seite!

    • #418374
      Cloudoc
      Teilnehmer

      ja so meint ichs ja ^^

    • #418484
      ReaverRaziel89
      Teilnehmer
      Cloudoc wrote:
      ja so meint ichs ja ^^

      Das hörte sich aber schon nen ganzes bischen anders an 😛

    • #418375
      Cloudoc
      Teilnehmer

      ach quatsch , lern lesen ;P 😉 ^^

      schön wärs wenn man vorher bescheid kriegen würde, dass man mal unter die 100 gewählt worden ist^^

    • #418329
      MONTROX
      Teilnehmer
      ReaverRaziel89 wrote:
      Cloudoc wrote:
      ja so meint ichs ja ^^

      Das hörte sich aber schon nen ganzes bischen anders an 😛

      du kanst cloudoc nicht widersprechen.
      er ist allwissend :ironie:

    • #418376
      Cloudoc
      Teilnehmer

      danke montrox, für diese ganz klare und vollkommen richtige feststellung ^^

      bei risiken und fragen, von apotheke oder arzt fragen sie mich, ach irgendwie so ging das doch 😛

    • #418485
      ReaverRaziel89
      Teilnehmer

      Okay Cloudoc, ich werde es mir merken. Verzeihe meine Unwissenheit :wand: xD Wenn ich demnächst nicht weiter weiß wirst du meine erste Adresse sein 😉 😀

    • #418377
      Cloudoc
      Teilnehmer

      Seht ihr, und so schafft man sich spam an :doppeldaumen: :ugly:

    • #418486
      ReaverRaziel89
      Teilnehmer

      Tja, du wolltest es ja so xD Um aber nochmal auf 1 gegen 100 zurück zukommen: was bringen einen eigentlich die ganzen Lose die man dort freispielt? Bitte gib mir eine Antwort darauf, allwissender Cloudoc^^

    • #418378
      Cloudoc
      Teilnehmer

      aber natürlich lieber raziel, gar kein problem…bitteschön: 😀

      Einer gegen Hundert Staffel 1 (Beta) – Preise

      Welche Art von Preisen kann ich als Spieler gewinnen?

      Jeder berechtigte Spieler in der Staffel 1 kann sich Lose für die Verlosungen am Ende der Saison sichern. In der Verlosung gibt es attraktive Preise zu gewinnen, neben Xbox LIVE Arcade Games gibt es ein Fernsehgerät, einen Laptop, eine Digitalkamera oder den Hauptpreis einen Mini One! Alle berechtigten Spieler haben eine Chance – unabhängig von ihren Spielergebnissen in den Verlosungen – Preise zu gewinnen. Die Anzahl der Lose, die Sie sich verdienen können, hängt von Ihrer Teilnahme ab, und ist auf 500 Lose pro Ziehung begrenzt. Die Preise können Sie auf unserer Preisübersicht einsehen. Die vollständigen Regeln und Berechtigungsvoraussetzungen finden Sie auch unter: http://www.xbox.com/de-DE/1vs100/prizing.htm.

      Was ist ein Los?

      Ein Los ist ein virtueller Spielschein, der zur Teilnahme an den Verlosungen der deutschen Einer gegen Hundert Staffel 1 (Beta) berechtigt. Spieler erhalten ein Los für jede beantwortete Frage, bis zu einem Maximum von 500 Losen pro Verlosung. Pro Staffel kann es maximal 2 Verlosungen geben.

      Wie kann ich überprüfen, wie viele Lose ich besitze?

      Die Anzahl Ihrer Lose entspricht der Gesamtzahl Ihrer beantworteten Fragen. Sie können diese Informationen sowie andere Statistiken zu Ihrem Spiel von Einer gegen Hundert einsehen, indem Sie während des Spiels Ihr Statistikwidget konsultieren.

      Wie erfahre ich, ob ich einen Preis bei einer Verlosung gewonnen habe?

      Falls Sie berechtigt sind, Preise zu gewinnen (siehe Berechtigung zum Gewinnen von Preisen), werden Sie unter der E-Mail-Adresse, die Sie in Ihren Xbox LIVE Gold-Kontoeinstellungen gespeichert haben, innerhalb von 4 bis 6 Wochen eine Preisbenachrichtigung erhalten. Codes für Xbox LIVE Arcade-Games werden innerhalb von 4 bis 6 Wochen an dieselbe E-Mail-Adresse geschickt. Sachpreise werden innerhalb von 4 bis 6 Wochen an Sie ausgeliefert. Ein Preis ist erst garantiert, wenn eine persönliche Verifizierung des angegebenen Gewinners abgeschlossen wurde.

      Kann ich auch auf andere Art an der Verlosung von Einer gegen Hundert teilnehmen?

      Sie können unabhängig von Ihrer Teilnahme am Spiel auch Lose für die Verlosungen von Einer gegen Hundert erhalten, indem Sie Ihren Namen und Ihre Adresse in Druckschrift auf einen Zettel schreiben, den Sie in einen ausreichend frankierten Umschlag stecken, und an diese Adresse senden:

      1 vs 100 Competition
      PO Box 64169
      London
      WC1A 9BN

      Ein Umschlag zählt als 50 Lose, und Sie können bis zu 10 Umschläge pro Verlosung einschicken.

      Gibt es eine Begrenzung dafür, wie viele Preise ich bei Einer gegen Hundert gewinnen kann?

      Es gibt eine Begrenzung auf drei Verlosungspreise pro Haushalt während der Staffel 1 (Beta).

    • #418487
      ReaverRaziel89
      Teilnehmer

      Okok, ich werde deine Allwissenheit nie mehr in Frage stellen 😀 ^^ Danke für die Antwort, vllt bringen mir ja die 500 Lose sogar mal was, aber bei meinem Glück was Gewinne angeht bin ich da eher pessimistisch xD

    • #418462
      CED RadBAD BOY
      Teilnehmer

      Die größten Chancen etwas abzuräumen hat man wohl trotz allem in den LIVE-Shows.
      Obwohl ich es persönlich bei einer Chance von ungefähr 1:80 (bei ungefähr 8.000 Mitspielern) nie im Leben unter die 100 Gegner, geschweige denn nach ganz vorne, schaffen werde, ist die Chance schon ziemlich groß.
      Immerhin hatte ich bei einer Chance von 1:40 (bei ungefähr 12.000 Mitspielern) schon zweimal das Vergnügen, dass einer meiner drei Lobbykollegen zu den Gegnern gehörte.
      Ich will mal hoffen, dass ich mich an keiner Stelle verrechnet habe… 😀

    • #418545
      CrosbyS87
      Teilnehmer

      Hi.

      Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, nicht dass ich mich jetzt hier blamiere.

      Ich habe mir vorhin eine XBox 360 gekauft und wollte zum ersten Mal 1 vs. 100 spielen. Nur leider weiß ich nicht wie ich da rein komme 🙂

      Ich habe auch nichts zum installieren oder runterladen gefunden. Ich habe lediglich unter „Jetzt bei XBox“ etwas mit 1vs100 gefunden, aber da komme ich auch nicht weiter. Drücke ich auf „A“ wird mir ein Text angezeigt. Drücke ich „X“ für „1vs. 100“ passiert nichts.

      Laut der XBox Seite sollte es doch jetzt gegen 19.30 mit der ersten Runde des Tages los gehen.

      Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

      Gruß,
      Marcel

    • #418379
      Cloudoc
      Teilnehmer

      gehe zu:
      Im Rampenlicht -> 1vs100 -> unter besondere angebote findest du z.b. die sendungen am sonntag mit den gewinnen/ unter „einer gegen hundert“ sämtliche shows die laufen -> klicke eine an, wenn diese dann kurz vorm starten ist steht dann dort „spiel spielen“, manchmal steht auch erst „spiel laden “ da oder sowas, is fast das gleiche in grün

      das wars schon 🙂

    • #418413
      Zombrex
      Teilnehmer

      Heute war ein komische Frage.

      Was sammelt die bekannte Nintendo Figur Mario?

      Münzen , Sammelkarten , die letzte antwort weiß ich nicht mehr.

      Und die richtige Antwort war Sammelkarten. 😯
      Da hatte natürlich jeder eine falsche antwort gegeben.

      Und was mich auch überrascht hat: Es gab eine Gears of War Frage.

    • #418475
      Chontamenti
      Teilnehmer

      In Paper Mario für die Wii sammelst du auch Sammelkarten.. aber eher nebenbei..

    • #418380
      Cloudoc
      Teilnehmer

      trotzdem hätt ich auch münzen gesagt, solche fragen hatte ich auch schon, so logisch aber natürlich trotzdem falsch..

    • #418488
      ReaverRaziel89
      Teilnehmer

      Naja, denke mal eher nicht das MS sich mit der Frage auf Paper Mario bezogen hat. Manchmal weiß ich echt nicht wie die auf die Antworten kommen oO Vllt wird es ja nach der Beta Phase besser^^

    • #418403
      o GreenWolf o
      Mitglied
      CrosbyS87 wrote:
      Hi.

      Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, nicht dass ich mich jetzt hier blamiere.

      Ich habe mir vorhin eine XBox 360 gekauft und wollte zum ersten Mal 1 vs. 100 spielen. Nur leider weiß ich nicht wie ich da rein komme 🙂

      Ich habe auch nichts zum installieren oder runterladen gefunden. Ich habe lediglich unter „Jetzt bei XBox“ etwas mit 1vs100 gefunden, aber da komme ich auch nicht weiter. Drücke ich auf „A“ wird mir ein Text angezeigt. Drücke ich „X“ für „1vs. 100“ passiert nichts.

      Laut der XBox Seite sollte es doch jetzt gegen 19.30 mit der ersten Runde des Tages los gehen.

      Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

      Gruß,
      Marcel

      Hi. Der Cloudoc hat wieder mal zu vorschnell geantwortet. 😉

      Denn 1 vs. 100 ist vorerst nur für Goldmitglieder. Hast du gold?
      Wenn nicht wirst du es auch nicht spielen können.

    • #418381
      Cloudoc
      Teilnehmer

      hä? wieso zu vorschnell? natürlich ist er gold, sieht man doch an seinem xbox live profil..oh man greenwolf..

    • #418546
      CrosbyS87
      Teilnehmer
      Cloudoc wrote:
      hä? wieso zu vorschnell? natürlich ist er gold, sieht man doch an seinem xbox live profil..oh man greenwolf..

      So, da bin ich wieder. Cloudoc war nicht zu vorschnell. Er hat die Frage schon richtig verstanden.
      Vielen Dank für deine Hilfe Cloudoc.

    • #418619
      aknoid
      Teilnehmer

      wer die termine nicht kennt oder wie es läuft,schau mal da nach ich glaub da steht alles!! http://www.xbox.com/de-DE/live/1vs100/default.htm

    • #418594
      Nennips 71
      Teilnehmer
      aknoid wrote:
      wer die termine nicht kennt oder wie es läuft,schau mal da nach ich glaub da steht alles!! http://www.xbox.com/de-DE/live/1vs100/default.htm

      Die Termine stehen doch auch bei 1vs100 bei deiner Xbox

    • #418603
      XoJawbreakeRoX
      Mitglied

      lool grade haut der Kandidat mit der 1. Frage ca 75 gegner raus ey wie geil man^^

    • #418607
      Markus0104
      Teilnehmer

      Hy,

      habe bereits mehrfach in anderen Forum darüber gelesen das bei 1vs 100 cheater gibt und nun gibt es auch ein video darüber!!!

      http://www.youtube.com/watch?v=jlp2Xt3ZFpE&eu

      ihr könnt ja mal was dazu sagen ich finds es echt eine frechheit! Vorallem ist auch damit meine Frage beantwortet wie man soviele Punkte bekommen kann in einer Runde.

    • #418382
      Cloudoc
      Teilnehmer

      geschafft!!!!!!!!! es hat einer geschafft!!!!!!!!!!

      ich und greenwolf waren live mit dabei!

      10.000 geknackt, jeden besiegt, geile runde!!

      🙂

    • #418547
      CrosbyS87
      Teilnehmer

      War auch live dabei. Meine erste Liveshow 🙂

      Glückwunsch an den Gewinner.

    • #418604
      XoJawbreakeRoX
      Mitglied

      cool ich hatte nach 1 Stunde keine Lust mehr weil alle in meiner Lobby die waren bei den gegnern und ich nie 🙁

    • #418383
      Cloudoc
      Teilnehmer

      das war echt zu geil. die vorletzte frage war easy, mit billy talent aber danach die mit der regie da und so, oha da lagen wir beide falsch, der typ richtig und wie schon gedacht der letzte übrig gebliebene falsch^^, echt sehr geil.

      gibs bestimmt bald bei youtube^^

      PS: schön dass hier alles so geupdatet wird..wird nix neu angezeigt im forum..

      PS2: okay doch, aber nur weil der mist hier unter arcade gebannt wurde, sehr geile idee..-.-

    • #418311
      Anonym
      Gast

      Diemal hat es endlich mal jemand geschafft alle 100 zu besiegen, aber ich weiß nicht mehr wie sein Gamertag war. Weiß jemand was er für einen Sachpreis gewonnen hat…….Laptop oder LCD-TV… ???

    • #418620
      moorgogel
      Teilnehmer

      War auch dabei, war echt ne geile Runde *g

    • #418489
      ReaverRaziel89
      Teilnehmer
      Andi Painkiller wrote:
      Diemal hat es endlich mal jemand geschafft alle 100 zu besiegen, aber ich weiß nicht mehr wie sein Gamertag war. Weiß jemand was er für einen Sachpreis gewonnen hat…….Laptop oder LCD-TV… ???

      Er hatte nen LCD TV von Sharp und 10.000 MS Points gewonnen. Sein Gamertag ist: SturmLugat. Echt schade…gestern wo das mal wer geschafft hatte war ich nicht dabei, hatte sonst immer Sonntags teilgenommen 🙁

    • #418463
      CED RadBAD BOY
      Teilnehmer
      ReaverRaziel89 wrote:
      Andi Painkiller wrote:
      Diemal hat es endlich mal jemand geschafft alle 100 zu besiegen, aber ich weiß nicht mehr wie sein Gamertag war. Weiß jemand was er für einen Sachpreis gewonnen hat…….Laptop oder LCD-TV… ???

      Er hatte nen LCD TV von Sharp und 10.000 MS Points gewonnen.

      Wenn man’s genau nimmt einen 42″ LCD von Sharp. 😉

    • #418543
      DerKleinePilot
      Teilnehmer

      Hatt es endlich mal einer geschafft und dann bin ich nicht dabei. So ein mist. Aber das nächste mal gewinne ich ja :ironie:

    • #418404
      o GreenWolf o
      Mitglied
      Markus0104 wrote:
      Hy,

      habe bereits mehrfach in anderen Forum darüber gelesen das bei 1vs 100 cheater gibt und nun gibt es auch ein video darüber!!!

      http://www.youtube.com/watch?v=jlp2Xt3ZFpE&eu

      ihr könnt ja mal was dazu sagen ich finds es echt eine frechheit! Vorallem ist auch damit meine Frage beantwortet wie man soviele Punkte bekommen kann in einer Runde.

      Na dann ist ja jetzt alles klar. Hatte schon immer die Vermutung das es dort oft nicht mit rechten Dingen zugeht.
      Dann kann man sich das spielen eigentlich sparren solange man nicht selber weiß wie das geht.
      Bei solchen Spielen wird es immer Cheater geben die dann auch noch abräumen. Von wegen google oder wikipedia!

    • #418384
      Cloudoc
      Teilnehmer

      naja greenwolf, ich weiß nich, kennst ja meine meinung aber immer ist sowas auch nich. weil die zeichen dafür bei dem mal waren ja dass der nächst folgende kandidat immer 0GS hatte, und da kann ja dann nur was faul sein. war ja diesmal z.b. nich so

      trotzdem unnormal wie die solche punkte machen können..

    • #418595
      Nennips 71
      Teilnehmer
      GKE Predator wrote:
      cool ich hatte nach 1 Stunde keine Lust mehr weil alle in meiner Lobby die waren bei den gegnern und ich nie 🙁

      Bei mit war´s auch so.

    • #418598
      Mera Dil 26
      Mitglied

      Ich hatte auch keine Lust mehr…. vor allem Hing das spiel ständig…. 😥

    • #418596
      Nennips 71
      Teilnehmer
      Mera Dil 26 wrote:
      Ich hatte auch keine Lust mehr…. vor allem Hing das spiel ständig…. 😥

      Stimmt, bei einem wurde das Spiel sogar abgebrochen.
      Oder der hat einfach beendet. Kann ich mir aber nicht vorstellen.

    • #418599
      Mera Dil 26
      Mitglied
      Nennips 71 wrote:
      Mera Dil 26 wrote:
      Ich hatte auch keine Lust mehr…. vor allem Hing das spiel ständig…. 😥

      Stimmt, bei einem wurde das Spiel sogar abgebrochen.
      Oder der hat einfach beendet. Kann ich mir aber nicht vorstellen.

      Das ist 3x passiert das beendet wurde, und immer bei der ersten frage von daher kann ich mir das auch nicht vorstellen, das die spieler es waren, sondern eher die arge Probleme hatten

    • #418405
      o GreenWolf o
      Mitglied

      Ja. Und jetzt stellt euch mal vor das passiert euch wenn ihr bei den 100 seit. Oder sogar der Kandidat. Und ihr seit auch noch gut dabei. Und plötzlich (plopp) und vorbei ist es. ^^^
      Was dann? Arschlecken!

    • #418600
      Mera Dil 26
      Mitglied
      o GreenWolf o wrote:
      Ja. Und jetzt stellt euch mal vor das passiert euch wenn ihr bei den 100 seit. Oder sogar der Kandidat. Und ihr seit auch noch gut dabei. Und plötzlich (plopp) und vorbei ist es. ^^^
      Was dann? Arschlecken!

      Klar das wäre schei…. würde glaube den Controller in der Ecke schmeißen….aber ich glaube Micros. hat denen bestimmt ein arcade-spiel geschenkt. Würde mich auf jedenfall beschweren bei denen weil die chance ist ja nun nicht gerade hoch dabei zu sein. Bin ja schon gespannt auf Sonntag

    • #418548
      CrosbyS87
      Teilnehmer

      Servus Jungs.

      Ich will nicht lange um den heißen Brei reden, deshalb mache ich es kurz, ich habe nämlich nen ziemlichen Hals.

      Ist es möglich bei 1 vs. 100 zu cheaten? Ich könnte gerade ausrasten. Ich spiele gerade in der jetzt laufenden Sendung und habe 1 direkten Gegenspieler.
      Der Typ hat jetzt mehrmals eine Frage beantwortet, bevor auch nur 1 einzige Antwortmöglichkeit genannt wurde. Die Antworten waren auch selbstverständlich richtig.
      Desweiteren bekommt er selbst Punkte wenn seine Antwort falsch war. Ich habe zum Beispiel mehrere Fragen richtig gehabt, die er falsch beantwortet hat und er bekommt trotzdem die gleichen Punkte. Das ist doch nicht normal oder?
      Die ein oder andere Frage hat er sogar beantworten können, nachdem die Antwortzeit abgelaufen ist.
      Ich habe über das Dashboard eine Beschwerde bei Microsoft eingereicht, aber die werden da wohl nicht all zu viel machen. Ist euch auch schonmal so etwas aufgefallen?

    • #418449
      Dr ChAoS 589
      Teilnehmer
      CrosbyS87 wrote:
      Servus Jungs.

      Ich will nicht lange um den heißen Brei reden, deshalb mache ich es kurz, ich habe nämlich nen ziemlichen Hals.

      Ist es möglich bei 1 vs. 100 zu cheaten? Ich könnte gerade ausrasten. Ich spiele gerade in der jetzt laufenden Sendung und habe 1 direkten Gegenspieler.
      Der Typ hat jetzt mehrmals eine Frage beantwortet, bevor auch nur 1 einzige Antwortmöglichkeit genannt wurde. Die Antworten waren auch selbstverständlich richtig.
      Desweiteren bekommt er selbst Punkte wenn seine Antwort falsch war. Ich habe zum Beispiel mehrere Fragen richtig gehabt, die er falsch beantwortet hat und er bekommt trotzdem die gleichen Punkte. Das ist doch nicht normal oder?
      Die ein oder andere Frage hat er sogar beantworten können, nachdem die Antwortzeit abgelaufen ist.
      Ich habe über das Dashboard eine Beschwerde bei Microsoft eingereicht, aber die werden da wohl nicht all zu viel machen. Ist euch auch schonmal so etwas aufgefallen?

      Naja bisher dachte ich nur dass diese Leute die Fragen, woher auch immer, kennen und deswegen schnell drücken und somit die ganzen Punkte bekommen.

      Ich war anfangs auch begeistert dabei aber jetzt nervt es. Die Fragen wiederholen sich, manche Leute scheinen die Fragen auswendig zu können also ist die Hoffnung in die Top 10 zu kommen schon vor langer Zeit gestorben. Nicht zu vergessen, die Fragen während der Woche kann kein normaler Mensch beantworten, die meisten Spieler bekommen ihre Punkte doch sowieso nur durch’s Raten.

      Schade, schade 🙁

    • #418422
      BooZha
      Teilnehmer

      Sind wahrscheinlich alles Kellerkinder, die jede Frage schon 10 mal hatten xD

    • #418549
      CrosbyS87
      Teilnehmer

      Ich glaube ihr habt meinen Post nicht richtig gelesen.

      Wie kann jemand eine Antwort einloggen, die noch gar nicht zur Auswahl angezeigt wurde? Es wurde keine einzige Antwort angezeigt.
      Hinterher habe ich es selber mal getestet, ob ich das auch machen kann, aber es war eine Sperre drin, dass ich erst eine Antwort einloggen konnte, bis die 1. Antwortmöglichkeit angezeigt wurde. Vorher war das nicht möglich. Ich weiß nicht, wie der das gemacht hat.
      Außerdem wiederholen sich zwar die Fragen ab und zu, aber die richtige Antwort liegt nicht immer auf dem gleichen „Buchstaben“.
      Also kann ich nicht glauben, dass es dort mit fairen Dingen zur Sache ging.

      Habt ihr auch nicht gelesen, dass der Typ oft falsch geantwortet hat, z.B. „B“ statt „X“ gedrückt hat und trotzdem die ganzen Punkte abkassiert hat?
      Ich wäre bald vor Wut geplatzt. Meine Freundin und ich hatten echt keine Lust mehr nach 20 Runden und haben die Konsole ausgemacht.

    • #418563
      bu1872
      Teilnehmer

      heute ist ja richtig scheise gewesen!!! 3 mal kam die frage mir mars , 3 mal die frage mit barbarossa, und die fischstäbchen frage kamm sogar 2 mal nacheinander

    • #418450
      Dr ChAoS 589
      Teilnehmer

      jaa heute war es wirklich extrem, also dass sich eine Frage so oft und das noch in EINER Show wiederholt ist schon fast unverschämt. Bei 1 vs. 100 herrscht noch großer Nachholbedarf!

    • #418564
      bu1872
      Teilnehmer

      das sind die erfolge!!!!!!!!!!!!!!!!! Showboating Specialist – 10G – In a single 1 vs 100 LIVE round, max out your Avatar Action 10 times.

      Thrifty Skipper – 10 G – Extended Play: In a single round, save up the maximum of three skips.

      Speedy Delivery – 20G – In a single round, score a total of 1300 points through time bonuses.

      Game Show Guru – 25G – In any single round, achieve a Streak of 12 correct answers.

      Quick Draw – 25G – In a single round, receive six consecutive Instant Answer Bonuses

      Golden Century – 25G – Answer a total of 100 questions correctly.

      Hair Trigger – 15G – Get three consecutive questions right while receiving an Instant Answer Bonus for each.

      Trivia Fanatic – 30G – Answer a total of 500 questions

      Go Streaking! – 15G – In a single round, achieved a Streak of 5 consecutive correct answers.

      Group Hug – 10G – Your team of four achieved a simultaneous Streak of three consecutive correct answers.

      Quarter Century -10G – Answer a total of 25 questions correct

    • #418312
      Anonym
      Gast

      Woher haste denn die Erfolge ? Wenn ich die zusammen rechne, dann komme ich auf 195 Gamerscore und das wäre irgendwie komisch.

    • #418565
      bu1872
      Teilnehmer

      ja hatte ein erfolg vergessen. hier die ganze liste

      Low Rider – 5G-Answer instantly and incorrectly three times in a row

      Showboating Specialist – 10G- In a single 1 vs 100 LIVE round, max out your Avatar Action 10 times.

      Thrifty Skipper – 10 G- Extended Play: In a single round, save up the maximum of three skips.

      Speedy Delivery – 20G- In a single round, score a total of 1300 points through time bonuses.

      Game Show Guru – 25G- In any single round, achieve a Streak of 12 correct answers.

      Quick Draw – 25G- In a single round, receive six consecutive Instant Answer Bonuses

      Golden Century – 25G- Answer a total of 100 questions correctly.

      Hair Trigger – 15G- Get three consecutive questions right while receiving an Instant Answer Bonus for each.

      Trivia Fanatic – 30G- Answer a total of 500 questions

      Go Streaking! – 15G- In a single round, achieved a Streak of 5 consecutive correct answers.

      Group Hug – 10G- Your team of four achieved a simultaneous Streak of three consecutive correct answers.

      Quarter Century -10G- Answer a total of 25 questions correct

    • #418490
      ReaverRaziel89
      Teilnehmer

      Wo hast die denn her? Und ab wann sind die freischaltbar?

    • #418406
      o GreenWolf o
      Mitglied
      CrosbyS87 wrote:
      Ich glaube ihr habt meinen Post nicht richtig gelesen.

      Wie kann jemand eine Antwort einloggen, die noch gar nicht zur Auswahl angezeigt wurde? Es wurde keine einzige Antwort angezeigt.
      Hinterher habe ich es selber mal getestet, ob ich das auch machen kann, aber es war eine Sperre drin, dass ich erst eine Antwort einloggen konnte, bis die 1. Antwortmöglichkeit angezeigt wurde. Vorher war das nicht möglich. Ich weiß nicht, wie der das gemacht hat.
      Außerdem wiederholen sich zwar die Fragen ab und zu, aber die richtige Antwort liegt nicht immer auf dem gleichen „Buchstaben“.
      Also kann ich nicht glauben, dass es dort mit fairen Dingen zur Sache ging.

      Habt ihr auch nicht gelesen, dass der Typ oft falsch geantwortet hat, z.B. „B“ statt „X“ gedrückt hat und trotzdem die ganzen Punkte abkassiert hat?
      Ich wäre bald vor Wut geplatzt. Meine Freundin und ich hatten echt keine Lust mehr nach 20 Runden und haben die Konsole ausgemacht.

      Weil dir sonst keiner antwortet. Ja da wird betrogen was das Zeug hält. Und nur die Gewinnen auch was. Denn komisch ist auch das sehr oft einer aus den Top 10 der Kandidat wird. Also muss man unter die Top 10 kommen um Kandidat zu werden. Das wiederum geht nur wenn man selber cheatet.
      Also das Spiel macht vieles falsch. So macht es auch keinen Spaß auf Dauer. Und es ist Ungerecht!
      Davon mal ab war die Sendung gestern total bescheiden. Die Fragen haben sich ständig wiederholt (ich sag nur Mars). Niedrige Netzwerkbandbreite u.s.w. Ein Kandidat ist sogar einmal selber mitten drin rausgeflogen. Also das was ich schon einmal angesprochen habe. Dann hat man richtig Pech gehabt.

      Guck mal hier. War es in etwa so wie hier im Video?

      http://www.youtube.com/watch?v=jlp2Xt3ZFpE&eu

      Auf jeden Fall wird dort gecheatet!

    • #418414
      Devil2k06
      Teilnehmer

      Bei so nen Spiel cheaten?
      Wie geht denn sowas lol ist das spiel so mit Bug´s vollgepackt?

    • #418550
      CrosbyS87
      Teilnehmer
      o GreenWolf o wrote:
      CrosbyS87 wrote:
      Ich glaube ihr habt meinen Post nicht richtig gelesen.

      Wie kann jemand eine Antwort einloggen, die noch gar nicht zur Auswahl angezeigt wurde? Es wurde keine einzige Antwort angezeigt.
      Hinterher habe ich es selber mal getestet, ob ich das auch machen kann, aber es war eine Sperre drin, dass ich erst eine Antwort einloggen konnte, bis die 1. Antwortmöglichkeit angezeigt wurde. Vorher war das nicht möglich. Ich weiß nicht, wie der das gemacht hat.
      Außerdem wiederholen sich zwar die Fragen ab und zu, aber die richtige Antwort liegt nicht immer auf dem gleichen „Buchstaben“.
      Also kann ich nicht glauben, dass es dort mit fairen Dingen zur Sache ging.

      Habt ihr auch nicht gelesen, dass der Typ oft falsch geantwortet hat, z.B. „B“ statt „X“ gedrückt hat und trotzdem die ganzen Punkte abkassiert hat?
      Ich wäre bald vor Wut geplatzt. Meine Freundin und ich hatten echt keine Lust mehr nach 20 Runden und haben die Konsole ausgemacht.

      Weil dir sonst keiner antwortet. Ja da wird betrogen was das Zeug hält. Und nur die Gewinnen auch was. Denn komisch ist auch das sehr oft einer aus den Top 10 der Kandidat wird. Also muss man unter die Top 10 kommen um Kandidat zu werden. Das wiederum geht nur wenn man selber cheatet.
      Also das Spiel macht vieles falsch. So macht es auch keinen Spaß auf Dauer. Und es ist Ungerecht!
      Davon mal ab war die Sendung gestern total bescheiden. Die Fragen haben sich ständig wiederholt (ich sag nur Mars). Niedrige Netzwerkbandbreite u.s.w. Ein Kandidat ist sogar einmal selber mitten drin rausgeflogen. Also das was ich schon einmal angesprochen habe. Dann hat man richtig Pech gehabt.

      Guck mal hier. War es in etwa so wie hier im Video?

      http://www.youtube.com/watch?v=jlp2Xt3ZFpE&eu

      Auf jeden Fall wird dort gecheatet!

      Ja, genau so war das in etwa. Was ich aber noch kurioser fand, war dass er manchmal sogar eine Antwort gegeben hat, bevor überhaupt 1 Antwortmöglichkeit zur Verfügung stand. Als ich es mal versucht habe, hatte ich eine Art Tastensperre. Ich konnte nur antworten, als mind. 1 Antwortmöglichkeit zur Verfügung stand. Die erste Antwortmöglichkeit wäre in dem Falle ja „X“.

    • #418313
      Anonym
      Gast

      Na dann bin ich ja mal gespannt wann die neue staffel los geht… 😀

      dachte aber es gibt auch die möglichkeit da ganze mit seine kumpels zu spielen? also net Live sondern wie bei ne’r party…?

      ist dann die nächste staffel auch noch ne Beta oder wie?

      gruß, DUDI

    • #418624
      LiViNgSACRiFiC3
      Teilnehmer

      Von mir aus braucht es keine weitere Staffel von 1vs100 zu geben, ich kann mich den oberen Posts nur anschliessen! Ich glaube nämlich auch das da getrickst wird ohne Ende, da gibt es ja Leute mit 0 Sekunden durchschnittlicher Antwortzeit und trotzdem haben die meistens alle Fragen richtig beantwortet! Gecheatet wird auf jedenfall, da bin ich mir sicher, und wenn sich diejenigen nur vorher die Fragen irgendwie bzw. irgendwo aus dem I-Net besorgt haben.
      Ich kann es mir einfach nicht anders erklären wie manche Leute da abgehen!

    • #418621
      Bane1981
      Teilnehmer

      weiß einer wie das geht das die da cheaten :shock:???

    • #418334
      Panikate
      Mitglied
      Bane1981 wrote:
      weiß einer wie das geht das die da cheaten :shock:???

      Sehr gute Frage…allerdings bin ich auch der Meinung das es da manchmal nicht mit rechten Dingen zugeht…0 Sekunden Antwortzeit und trotzdem fast alle Punkte halt ich für fragwürdig. ❓

    • #418544
      DerKleinePilot
      Teilnehmer

      So wie in den letzten Posts sehe ich das auch. Find ich nur schade denn die Spielidee ist alles andere als schlecht.

    • #418314
      Anonym
      Gast
      Bane1981 wrote:
      weiß einer wie das geht das die da cheaten :shock:???

      Denke genauso wie in H3, CoD4 und Co. Kenne mich da nicht so aus, aber denke das man 1 vs. 100 auch mit einem Lagswitch manipulieren kann.

      Habe es öfters bei mir und Freunden gemerkt das man für die letzte Antwort stimmt, aber dennoch volle Zeitpunkte bekommt usw.(natürlich ohne ls^^)

    • #418629
      Reach2Day
      Mitglied

      Die sollten alle mit einer Cheat Marke markiert werden und nichtmehr in der Lage sein am 1vs100 teilnehmen zu können.
      It ja fies wenn man trotz Cheaten was gewinnt,
      wie ist das eigentlich hab ja keine Xbox360 werde mir aber noch eine kaufen, kann man immer am 1vs100 teilnehmen nachdem man eine ersten Runden gemacht hat, also neues spiel wieder anfangen?.
      Oder muss muss man immer eine bestimmte Uhrzeit warten?.
      Und zuletzt wenn man als Teilnehmer einige Punkte kassiert hat und eine Frage nicht richtig beantwortet verliert man all das gewonne oder kann man einiges behalten?.

    • #418622
      Bane1981
      Teilnehmer

      1. du brauchst ne Gold Mitgliedschaft
      2.1vs100 ist immer zu bestimmten Uhrzeiten meistens von 17-22 Uhr
      3.du kannst deine Punkte behalten aber du mußt wieder mehrere Fragen richtig beantworten um nen Frage Auslassen Joker zu bekommen

    • #418315
      Anonym
      Gast

      Quizfrage :ist das auch für schweizer, sorry, ich weiss es ist eine dumme frage ❗

    • #418623
      Bane1981
      Teilnehmer

      wieso sollte es das nicht auch für Scweizer geben??? 😉

    • #418316
      Anonym
      Gast
      smilye36 wrote:
      Quizfrage :ist das auch für schweizer, sorry, ich weiss es ist eine dumme frage ❗

      Ich glaube die Schweizer haben das nicht. Jedenfalls haben es die Österreicher nicht.

    • #418415
      GI Homer
      Teilnehmer

      mich hat das gestern echt aufgeregt, die ganze zeit gelaggt, dann immer nach ein paar minuten ne pause und dann wenn die trailer kamen hang sich meine xbox immer auf, echt nervig-.-

      kam bei auch auch so ein hinweisfenster mit der überschrift, Geringe Bandbreite?

    • #418626
      o0 Crow 0o
      Teilnehmer

      Hi,

      also ich hatte das gleiche Problem. Immer wenn die Werbung für
      den Harry Potter Film oder andere Videosequenzen kamen hat sich meine
      xbox aufgehangen. Dann ging gar nichts mehr. Beim Allgemeinwissen um
      20 Uhr war es nur nervig. Bei der Live-Show ist das Katastrophe. Stell mal
      vor du stehst da als Kandidat, bist bis auf wenige Gegner vorgedrungen und
      dann passierts… Werbung des neuen Harry Potter Films und deine Konsole
      hängt sich auf…. arrggggg…. also da muss Microsoft nachbessern. Also
      ca. 3 mal bin ich neu rein. Danach hatte ich keine Lust mehr und habe die
      Konsole aus gelassen. Wobei mir das Spiel an sich gefällt. Nur die
      Abstürze müssen die noch in den Griff bekommen.

      Ein Hinweisfenster habe ich leider nicht erhalten. Die haben wohl scheinbar
      mit weniger Usern gerechnet und dann hatten die nicht genug Kapazitäten,
      um das System für alle aufrecht zu halten.

    • #418317
      Anonym
      Gast
      o0 Crow 0o wrote:
      Hi,

      also ich hatte das gleiche Problem. Immer wenn die Werbung für
      den Harry Potter Film oder andere Videosequenzen kamen hat sich meine
      xbox aufgehangen. Dann ging gar nichts mehr. Beim Allgemeinwissen um
      20 Uhr war es nur nervig. Bei der Live-Show ist das Katastrophe. Stell mal
      vor du stehst da als Kandidat, bist bis auf wenige Gegner vorgedrungen und
      dann passierts… Werbung des neuen Harry Potter Films und deine Konsole
      hängt sich auf…. arrggggg…. also da muss Microsoft nachbessern. Also
      ca. 3 mal bin ich neu rein. Danach hatte ich keine Lust mehr und habe die
      Konsole aus gelassen. Wobei mir das Spiel an sich gefällt. Nur die
      Abstürze müssen die noch in den Griff bekommen.

      Ein Hinweisfenster habe ich leider nicht erhalten. Die haben wohl scheinbar
      mit weniger Usern gerechnet und dann hatten die nicht genug Kapazitäten,
      um das System für alle aufrecht zu halten.

      Bei mir ist die Konsole mindestens 5 mal eingefroren.
      Das mit dem zu hohen Userandrang ist eher unwahrscheinlich, weil bei der Live-Show nicht einmal 6000 User gespielt haben und bei der ersten Staffel waren es 13000 User bei der ersten Live-Show und da ging alles flüssig. Es war bestimmt dieser nervige Harry Potter Trailer Schuld.

    • #418627
      o0 Crow 0o
      Teilnehmer

      Gestern Abend habe ich noch bei 1vs100 „Wie viele“ gespielt. Da kam keine
      Werbung mehr für Harry Potter oder Facebook etc. Nur Spieltipps. Da
      ist meine Konsole kein einziges mal eingefroren. Also lag es wohl wirklich
      an diesen Trailern. Hauptsache die haben das im Griff. Dann kann
      störungsfrei gespielt werden.

    • #418567
      Aintlikeyou
      Teilnehmer

      Bei mir kam die Werbung ich hatte 3 freezes dann so um 9uhr Abends ging gar nichts mehr da stand nur noch der 1VS 100 server sei nicht erreichbar probieren sie es später nochmal ging aber nicht mehr also das ist echt fürn Ar…

    • #418628
      o0 Crow 0o
      Teilnehmer

      mhh… ok… ic habe um 22:30 das Spiel „Wie viele“ gespielt. Da gab es
      keine Probleme. Die sollen endlich ihre Werbung da weglassen oder
      die Server in den Griff bekommen. Eingefrorene Konsolen schrecken die
      Nutzer ab. Dann können die ihr eigentlich gutes Quiz sonst leider in die
      Tonne kloppen

    • #418318
      Anonym
      Gast

      Zahlenspiel gestern war ja ganz lustig (Mann, ist das einfach).
      Aber seit wann ist 2,2 + 2,3 + 0,5 = 5,1 ??? 5,0 stand noch nicht mal zu Auswahl. Kontrollieren die die Fragen nicht?

    • #418597
      Nennips 71
      Teilnehmer

      Hat jeman schon den Erfolg „Schauspielkünstler
      Nutzen Sie in einer einzigen Runde von Einer gegen Hundert Live Ihre Avatar-Aktion 10 Mal aus.“????

      Ich kann hüpfen wie ein Irrer aber es kommt nichts.

    • #418327
      Iron Becks
      Teilnehmer

      Das soll wohl nur in den Live Shows gehen.

    • #418416
      GI Homer
      Teilnehmer

      gestern im fußball quiz, da waren lauter fehler in den fragen, z.b. war ein paar mal die antwort X und B gleich-.-

    • #418615
      Anonym
      Inaktiv

      Bei dem Zahlen spiel gabs ne rechnung der ging so irgenwie 1,2+1,3+2,5
      und das ergebniss war 5,1 😛

    • #418417
      GI Homer
      Teilnehmer

      das zahlenspiel war gestern auch wieder leicht nur die ersten zwei fragen waren komisch

      wie viel von „Bild von Start-Taste vom xb controller“ ist 55

      und noch eine frage mit Back-Taste XDDDDD

    • #418319
      Anonym
      Gast

      Die ersten 2?
      Bei mir war der Fehler mit der Start- und Back-Taste bei fast JEDER Frage. Nur irgendwann wurden daraus „Was ist ? von 88?“
      Ohne Witz, das stand wirklich „?“. Und das bei ca. 1/4 aller Fragen.

    • #418418
      GI Homer
      Teilnehmer

      bei mir kam nur am anfang zweimal back und start statt fragezeichen

    • #418419
      GI Homer
      Teilnehmer

      das LIVE spiel war gestern echt geil,

      boah in meiner runde haben 2 Kandidaten 6000 ms points verloren, wenn ich mal so viel zusammenbring und überhaupt kandidat werde, würd ich da ned auf risiko spielen weil das sind ja 60 euro ungefähr^^

    • #418320
      Anonym
      Gast

      Mal so eine frage, (sry falls die schon mal vorkam) ich komme immer nur in Show’s, indenen niemand in der Mitte steht, also wo nur die Wand voll ist und man Punkte-Sammeln kann.
      Wann ist denn mal wieder eine Show mit einem Hauptkandidaten???^^

    • #418551
      spartan sap
      Mitglied
      MikuXHatsune wrote:
      Mal so eine frage, (sry falls die schon mal vorkam) ich komme immer nur in Show’s, indenen niemand in der Mitte steht, also wo nur die Wand voll ist und man Punkte-Sammeln kann.
      Wann ist denn mal wieder eine Show mit einem Hauptkandidaten???^^

      Jeden Donnerstag um 20.30 Uhr ist eine zweistündige Liveschow.Bei dieser Schow kannst Du echte Preise als Kandidat,Gegner oder als eine der besten 3 aus dem Publikum gewinnen.

    • #418420
      GI Homer
      Teilnehmer

      is aber sehr schwierig da mal was zu bekommen-.-

    • #418573
      Itami82
      Mitglied

      Dann rolle ich das Thema mal wieder auf 🙂

      Mit der Konsole Itami82 spiele ich gerne Abends 1 gegen 100; darum suche ich hier mal nach Gleichgesinnten die Spaß daran haben und Lust hätten in einer Party jeden Donnerstag ab 20:30 Uhr gemeinsam zu zocken 😉 würde mich freuen; zusammen macht alles viel mehr Spaß.

      Liebe Grüße.

    • #418635
      anormaldisaster
      Teilnehmer

      Dann entstaube ich mal den Thread und frag mal in die Runde, wer heute Abend dabei ist. 🙂
      Bei mir fehlt nur noch ein Erfolg (500 Fragen). Vielleicht kriege ich den ja heute zusammen. Wäre ja was, mein zweites vollständige Spiel. 😆

    • #418335
      Panikate
      Mitglied

      glaub ich könnt heut mal wieder am start sein….war schon ewig nicht mehr dabei 😯

    • #418636
      anormaldisaster
      Teilnehmer

      An alle, die heute mal wieder gespielt habe: Hattet ihr auch diese Abstürze mit der Fehlermeldung, dass es keine Fragen mehr gibt? War fast zwei Mal hintereinander. Sehr merkwürdig. Ich hoffe, die beheben das Problem bis nächste Woche, denn so macht das ja keinen Spaß.

    • #418633
      MrAdd1337
      Mitglied

      Heyho, ja hab gestern auch gespielt glaube 3 mal ist das abgestürzt, ziemlich doof! Kann mir aber gar nicht vorstellen, dass denen die Fragen ausgegangen sind Oo
      Naja aufjedenfall hats Gestern doch spaß gemacht dank meiner super lustigen „1vs100 Party“ Haha wo sind die Forentrolle? xD

    • #418631
      Gufly
      Mitglied

      Bei mir ist es so oft abgestürzt das ich keine Lust mehr hatte wieder ins Spiel zu gehen. War bestimmt 5 oder 6 mal. 😕

    • #418638
      Samus20396
      Mitglied

      Hat hier eigentlich einer mal was gewonnen?
      Würde mich interessieren. 🙂
      Wie gut muss man sein, um z.B: 100 MS Points zu gewinnen??

    • #418632
      NimueFhtagn
      Mitglied

      Ja, als Gegner einmal ein Arcade-Game 😀
      Das wars dann aber auch… 😕

    • #418492
      Burgimann 87
      Teilnehmer

      Ich hatte nei was gewonnen. War auch nur einmal unter den Gegnern und da hatte ich 2 Fragen richtig beantwortet und dann kam die Fehlermeldung: „Derzeit keine Fragen verfügbar“ 😕

    • #418407
      o GreenWolf o
      Mitglied

      Läuft das noch? Ist die zweite Staffel nicht auch wieder vorbei?

    • #418634
      MrAdd1337
      Mitglied

      Is leider vorbei.. lief ja am Ende ziemlich schlecht, mit der Verbindung undso..

      naja hoffentlich kommt da noch mal was, mir hat das Spiel echt spaß gemacht!

    • #418321
      Anonym
      Gast
      MrAdd1337 wrote:
      Is leider vorbei.. lief ja am Ende ziemlich schlecht, mit der Verbindung undso..

      naja hoffentlich kommt da noch mal was, mir hat das Spiel echt spaß gemacht!

      JEP!
      in 2 oder 3 monaten gehts wieder weiter…
      die machen ja gerade ne pause, und arbeiten dan das es besser klappt…

      denke die nächse staffel (season) wird noch mal ne beta sein, und dann darauf gehts richtig ab..

    • #418330
      Ix JumPeR xI
      Mitglied

      Nächste Staffel sollte mal mehr das Thema „Videospiele“ vorhanden sein.

    • #418322
      Anonym
      Gast
      Ix JumPeR xI wrote:
      Nächste Staffel sollte mal mehr das Thema „Videospiele“ vorhanden sein.

      jep! wäre nicht schlecht… 😀

    • #418625
      LiViNgSACRiFiC3
      Teilnehmer

      Hmmm, mir ist es eigentlich egal! Anfangs hat mich 1 vs. 100 noch ganz gut gekickt, aber die zweite Staffel hat mich schon völlig kalt gelassen und ich habe da nicht einmal mitgespielt! Von mir aus kann das Spiel in der Versenkung verschwinden!

    • #418435
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      Gibt es mit Staffel 2 eigentlich neue Erfolge oder kann man die von der ersten noch vervollständigen?

    • #418333
      EktomorfRoman
      Teilnehmer

      es kommt doch jetzt schon die 3te Staffel oder ?

    • #418574
      SF xboxpatti
      Mitglied

      ich habe gehört das die neue staffel so im zeitraum kommt wie die letzte staffel im letzten jahr

      aber ich finde die sollten es garnicht mehr machen denn der hyp war nur am anfang finde ich und am ende haben es kaum leute noch gespielt

    • #418575
      stephank2711
      Teilnehmer

      Laut diesem Bericht wars das mit 1 gegen 100.

      Ich selbst hab nie mitgespielt, hoffe aber das Microsoft wenigstens etwas als Ersatz anbieten wird.

    • #418468
      PizzaOpa
      Teilnehmer
    • #418436
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      Schade, hatte irgendwie gehofft mit der dritten Staffel die 200GS voll zu bekommen. JEdenfalls war es immer ein Spaß für Zwischendurch und nach der Arbeit. Schade das sie es absetzen.

    • #418323
      Anonym
      Gast

      ‎1 VS 100 kommt nicht mehr auf Xbox Live…??? warum??? Ich kann’s net glauben!!! das ist echt en hammer, & verdammt schade! 🙁
      hat immer viel spaß gemacht, war ne tolle sache, für gemeinsame party, & rätselabende! ich werde es echt sehr vermissen!!!

    • #418324
      Anonym
      Gast

      esn gibt schlimmeres…

      aber die denken sich ja schon was neues aus…

    • #418639
      B360 OldUrmel
      Teilnehmer

      Ich finds schade, dass das Spiel futsch ist. Hab das gerne in einer XBox Live Party gezockt. Na wenigstens konnte ich die 200 noch voll kriegen.

    • #418637
      anormaldisaster
      Teilnehmer
      OldUrmel wrote:
      Ich finds schade, dass das Spiel futsch ist. Hab das gerne in einer XBox Live Party gezockt. Na wenigstens konnte ich die 200 noch voll kriegen.

      Jap, ich finde es hat immer großen Spaß gemacht! Ich habe selbst meine Eltern mal dazu gebracht, sich mit mir vor die Konsole zu setzen und die Fragen zu beantworten. Das war vielleicht ein lustiger Abend! 😀
      Und ich bin auch soo froh, dass ich die 200 voll habe. Mein Freund ärgert sich momentan sehr darüber (und ich sitze gehässig daneben 😈 ).

    • #418491
      ReaverRaziel89
      Teilnehmer

      habe zum glück auch die 200 voll aber ich finde es trotzdem ziemlich schade das es keine Staffel mehr geben wird. Das war so ein Spiel wo man alle vorm Fernseher versammeln konnte und einfach Spaß hatte 🙁 Naja, vllt fasst sich ja MS iwann nochmal ein Herz 🙂

    • #418630
      Reach2Day
      Mitglied

      Zu doof das ich es nie anspielen konnte, zu der zeit hatte ich keine Xbox 360

    • #418423
      cyfex
      Teilnehmer

      Schade.. hat damals richtig Spass gemacht in der Party zu zocken, konnte die GS leider bis auf einen Erfolg net komplett machen.. *kotz* … 😆

    • #418640
      EinsamerWulf
      Teilnehmer

      Also ich finde es echt schade das die es eingestellt haben. Hat echt laune gemacht und ein großen Spaß. Aber mal schauen was noch kommen wird.

    • #418641
      XboX_FrEaK
      Mitglied

      😥 heul da, heul hier 😥 hoffnung stirbt zu letzt!

Ansicht von 356 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.