1000 Freikarten für Gamescom Köln – Halo ODST


Startseite Foren Gamerscore Erfolge & Achievements 1000 Freikarten für Gamescom Köln – Halo ODST

Ansicht von 11 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #224568
      Anonym
      Inaktiv

      Auch wenn es auf jeden Fall der falsche Foren-Bereich ist bitte ich die Mods dies zu verzeihen, immerhin geht es hier um eine wahrscheinlich schnell beendete Aktion.

      Bin beim Surfen auf diese Seite hier gestoßen:

      https://www.odst-live-area.de/Default.aspx

      Zitat: „Registriere dich jetzt und sichere dir so Zugang zur ODST LIVE AREA auf der gamescom in Köln. Die schnellsten Goldmitglieder erhalten sogar 1 von 1000 kostenlosen gamescom-Tickets. In der ODST LIVE AREA können Xbox LIVE Mitglieder exklusiv einen Monat vor der offiziellen Veröffentlichung das brandneue Action-Game Halo 3 ODST probespielen.
      Goldmitglieder haben noch mehr Vorteile: Freier Eintritt für die 1.000 ersten Anmeldungen“

      Also keine Ahnung wieviele Karten noch übrig sind, wenn bei eurer Registrierung eure Adressdaten gefordert werden und im abschlißenden Text steht „Die Karte wird bis zum …. bei euch eintreffen“ seid ihr einer der Glücklichen. Ich hab meine jedenfalls 😀
      Viel Glück!

    • #429984
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Habe mir auch schon eine Karte geholt. 😎

    • #429985
      Painhawk
      Teilnehmer

      geht nicht die seite :-(….zumindest im moment nicht

    • #429992
      Anonym
      Inaktiv

      Hm bei mir funzt sie noch.

      schade dass man nicht 2 Karten bekommt.

    • #429991
      DerKleinePilot
      Teilnehmer

      Coole sache hab acuh ne Karte.

    • #429986
      Cycrustheone
      Teilnehmer

      da ich mein ticket für die gamescom schon länger habe hab ich mich einfach mal regestriert kann man da eigentlich nur rein wenn man sich auf der seite regestriert….und es zocken????

    • #429983
      Anonym
      Gast

      frage: bin ja ned 18 😉 kann ich mit der karte trotzdem in die gamescom rein?

    • #429988
      KaMpFpOpEl
      Teilnehmer

      hab auch ne karte 😀

    • #429987
      Cycrustheone
      Teilnehmer
      VNtachi wrote:
      frage: bin ja ned 18 😉 kann ich mit der karte trotzdem in die gamescom rein?

      ja nur nicht in die 18er bereiche…..ist ja ne ganz normale eintrittskarte denke ich…

    • #429990
      DER TIEDEMANN
      Teilnehmer

      hm hab heute die Karte bekommen.Aber hab mal ne frage wofür ist dieses goldene Band wo xbox live drauf steht??

      Muss ich das da umbinden auf der Messe oder was??

      mfg patrick

    • #429989
      Burgimann 87
      Teilnehmer

      @hurzck: Mal so nebenbei, es heißt gamescoM und nicht gamescoN 😉

    • #429993
      Anonym
      Inaktiv

      So heute meine Karte bekommen.

      Quote:
      Aber hab mal ne frage wofür ist dieses goldene Band wo xbox live drauf steht??

      Ich denke doch dass man das auf jeden Fall dabei haben sollte.

        @hurzck: Mal so nebenbei, es heißt gamescoM und nicht gamescoN

      hehe, habs geändert

      Übrigens gibts ein relatv gutes Bahnangebot extra für die Gamesc.
      Zwar immer noch nicht billig aber…
      79 Euro 2.Klasse hin und zurück

      http://www.bahn.de/p/view/home/aktion/gamescom.shtml?et_cid=1002&et_lid=497575

Ansicht von 11 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.