1280 x 720 WXGA für Xbox 360?


Startseite Foren Gamerscore Erfolge & Achievements 1280 x 720 WXGA für Xbox 360?

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #216285
      Anonym
      Inaktiv

      Ist eigentlich ne 1280 x 720 WXGA Auflösung optimal für die Xbox 360?
      Denn es gibt einige LCD Fernseher die so eine Auflösung haben.

      Daher meine Frage:

      Kann man diese Auflösung gleich auch als „HD Ready“ anehemen obwohl kein HD-Ready-Logo drauf ist bzw. ist 720p HDTV Auflösung das selbe, wie 1280 x 720?

    • #257182
      Z0RN
      Administrator
      Ray wrote:
      Ist eigentlich ne 1280 x 720 WXGA Auflösung optimal für die Xbox 360?
      Denn es gibt einige LCD Fernseher die so eine Auflösung haben.

      Daher meine Frage:

      Kann man diese Auflösung gleich auch als „HD Ready“ anehemen obwohl kein HD-Ready-Logo drauf ist bzw. ist 720p HDTV Auflösung das selbe, wie 1280 x 720?

      solche spezifischen Fragen solltest du im Fachhandel ablassen. Ich beschäftige mich sehr wenig mit HD-TV’S und kann dir deswegen nicht viel berichten…

    • #257186
      Anonym
      Inaktiv

      Der Bildschirm sollte 1280 x dingsda unterstüzten, HDMI Oder DVI Mit HCCP joa und am besten progressive scan, wenn du mir noch ne Größe sagst kann ich dir einen empfehlen.

    • #257183
      Z0RN
      Administrator

      94er diagonale 😉

    • #257185
      Anonym
      Inaktiv

      Hmmm im Fachhandel würd ich da nicht so Nachfragen, es sein denn es ist wirklich ein kleiner Laden, aber bei Media Mark und Co. wollen sie einem eh nur was andrehen und haben no plan.

    • #257184
      gurrke
      Teilnehmer

      Welche anschlüsse hat das teil den?

      Also 16:9 ist es ja und die passende auflösung hat es auch. jetzt braucht es nurnoch einen digitalen Eingang…

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.