18+ Xbox LIVE Markplatz!

Startseite Foren Xbox LIVE 18+ Xbox LIVE Markplatz!

Dieses Thema enthält 24 Antworten und 13 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  DON SCHRANZ Vor 8 Jahre. 2 Monate.

Betrachte 20 Posts - 1 bis 20 (von insgesamt 25)
  • Author
    Artikel
  • #223918

    BooZha
    Participant

    Setzt >>>HIER< << eure Unterschrift, wenn ihr dafür seit, dass auch wir Deutschen z.B. Gears of War 2 Maps downloaden dürfen. Verschickt den Link am besten an eure komplette Friendlist und in anderen Foren. Vielleicht wird es ja was bewirken 🙂

    #415679

    PizzaOpa
    Participant

    klingt eigentlich gut,wird aber nch viel bringen da microsoft sich nicht gegen das gesetz auflehnen wird

    #415682

    Barbulla
    Participant

    außerdem… gow ist in deutschland auch nicht für Leute ab 18 freigegeben… ES DARF KEINER HABEN!!! HAASSSS!!

    aber z.B. die left4dead / RES5 demo würden wir dann kriegen… also geb ich meine Unterschrift !

    #415673


    Participant

    na da hoffen wir mal dass sich jez was tut (dank meiner unterschrift!) 😉

    #415688

    DerKleinePilot
    Participant

    Hab dann acuh mal unterschrieben aber denke auch nciht das es was bring, aber wer nicht versucht hat schon verlohren.

    #415668

    Anonym

    HABE UNTERSCHRIEBEN wer mit denkt weiß darum ich mich so freue 😆

    #415683

    Dr Gnifzenroe
    Participant
    Barbulla wrote:
    außerdem… gow ist in deutschland auch nicht für Leute ab 18 freigegeben… ES DARF KEINER HABEN!!! HAASSSS!!

    Natürlich darf man es haben. Der Import ist völlig legal.

    #415684

    Dr Gnifzenroe
    Participant

    Ach ja, habe natürlich auch unterschrieben, aber ich bin da skeptisch. Habe auch schon vor einiger Zeit eine Mail bzgl. der Thematik an Microsoft geschrieben und ähnlich bis gleiche Vorschläge geliefert. Außer der Antwort, dass die Mail weitergeleitet wurde, habe ich aber nichts mehr gehört. Trotzdem viel Glück!

    #415685

    Player 1
    Mitglied

    So habe jetzt auch mal unterschrieben ich fordere gerechtigkeit

    #415670

    Cloudoc
    Participant

    ja gemacht hab ichs auch gestern, nur bringens wirds n furz weils wohl logisch is dass so ziemlich alle gamer sowas fordern, datt muss man nich erst unterschrieben sehn^^

    #415691

    DON SCHRANZ
    Participant

    HAB AUCH UNTERSCHRIEBEN….DENN HOFFNUNG STIRBT ZULETZT

    schranz77.png

    #415676

    o GreenWolf o
    Mitglied

    Microsoft will die Illusion der Familenkonsole aufrecht erhalten. Deswegen wird es hier in Deutschland defenitiv keinen ab 18 Marktplatz geben.
    So ne Petitionen sind nur Zeitverschwendung und könnt ihr euch sparen.

    #415671

    Cloudoc
    Participant

    Ganz genau!! meine meinung

    #415677

    Qx GHOST xQ
    Mitglied

    Hach, es bringt natürlich gar nichts, den Gamertag “fragdochmal” mit der immer gleichen Nachricht zuzuspammen und darauf gar was zu “verlangen”. Der eine oder andere geht auch dazu über, mir das auf meine private EMail zu schicken. Den Leuten antworte ich (dann als Microsoft Mitarbeiter, nicht als Privatperson) folgendes:

    Microsoft bietet in Deutschland keine Inhalte für durch die Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien indizierte Videospiele an. Alle Hersteller von Xbox 360 Spielen sind verpflichtet, ihre Spielprogramme nur mit einer Altersfreigabe durch die USK auszuliefern – daher werden in Deutschland gar keine indizierten Xbox 360 Spiele direkt angeboten, sondern nur von einzelnen Händlern oder Kunden selbst aus dem europäischen Ausland importiert. Wenden Sie sich deswegen bitte an den Importeur, wenn die Funktionalität Ihres Spiels eingeschränkt ist und er Sie vor dem Kauf nicht darauf aufmerksam gemacht hat.

    Wenn Sie versuchen, Download-Inhalte über Accounts mit anderer Länderkennung herunterzuladen, verstoßen Sie gegen die Nutzungsbedingungen des Xbox LIVE Service, da Sie bei der Eingabe Ihrer persönlichen Daten vorsätzlich falsche Angaben gemacht haben. Bitte haben Sie Verständnis dafür, daß wir in diesen Fällen keinen Kundensupport leisten können.

    Q: dreisechzig.net

    Wer ist dran schuld das wir die Inhalte nicht bekommen, natürlich die USK.
    Ich hoffe das wir mal das PEGI System bekommen.

    #415678

    Extreme Teddy
    Participant

    Bis wir die PEGI bekommen würden, würde sehr lange dauern. Da müssten erstmal wieder Gesetze verfasst werden. Denn Spiele die von der USK mit KJ gekennzeichnet sind, können nicht ohne weiteres indiziert werden. Bei der PEGI wären 18er Titel direkt auf der Abschussbank.

    #415689

    The Hoff
    Mitglied

    Wozu die Petition? Wir haben bereits 18er titel auf dem Martplatz. Die Resident evil demo haben wir, left 4 dead inhalte sind auch da.

    Das einzige was wir nicht haben sind Titel wie GOW die keine freigabe bekommen haben…

    #415672

    Cloudoc
    Participant

    na es geht wohl eher um den fakt „ja ok wir lassen dies und das mal zu aber das game hier, worauf die meisten aus sind, die beliebtesten sozusagen verbieten wir hier in deutschland“ und das ist das schwule daran.

    #415690

    The Hoff
    Mitglied
    Cloudoc wrote:
    na es geht wohl eher um den fakt „ja ok wir lassen dies und das mal zu aber das game hier, worauf die meisten aus sind, die beliebtesten sozusagen verbieten wir hier in deutschland“ und das ist das schwule daran.

    Dann sollte sich die petition an die USK richten und nicht an microsoft. Wenn die Usk einem spiel die freigabe nicht gibt, dann kann MS da herzlich wenig machen.

    #415686

    Player 1
    Mitglied

    das ist doch jetzt alles n witz sobalt man ne VPN hat brauch man keine ab18 Marktplatz mehr und überhaupt bringt es nichts mehr

    #415674


    Participant

    es wäre ja schon nett, wenn die spiele die in meiner liste stehen auch unterstützt werden.
    denn spiele die indiziert sind, dürfen ja nicht mehr beworben oder sonst was werden.
    wenn ich das spiel aber besitze, weil ich es mir legal unter der ladentheke hab geben lassen(ja, paradox), dann sollte es auch unterstützung bekommen.
    (bezogen auf marktplatz-downloads)
    meiner meinung nach wäre das eine sinnvolle lösung des problems und technisch definitiv machbar.

Betrachte 20 Posts - 1 bis 20 (von insgesamt 25)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.