1968 Tunnel Rats


Startseite Foren Xbox 360 1968 Tunnel Rats

Ansicht von 6 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #222627
      Cycrustheone
      Teilnehmer

      Bevor ihr auf den Link klickt eine kleine Warnung das Spiel kommt von keinem geringen als UWE BOLL der schrecken Nummer Eins wenn es um Spieleverfilmungen geht und jetzt macht er auch noch sein eigenes spiel..Ich mein haben wir nicht schon genug gelitten aber schaut euch den Debut Trailer einfach selbst an

      http://www.gametrailers.com/player/40153.html?type=flv

    • #397328
      Burgimann 87
      Teilnehmer

      Naja, spricht mich nicht wirklich an…


      @Cycrustheone
      :
      „schrecken Nummer Eins wenn es um Spieleverfilmungen geht“ find ich gut^^ Jaja, der Mann hat einfach nur Blut im Kopf (also im filmerischen Sinn), sowas wie Story kann man da schnell mal vergessen, im Film muss ja auch genug Platz für Blut sein 😉

    • #397325
      o GreenWolf o
      Mitglied

      Ich glaube das Spiel wird trashig!

    • #397327
      I Endstille I
      Mitglied

      sieht für mich nach ziemlich großem bullshit aus.

    • #397326
      BooZha
      Teilnehmer
      MP SturmSoldat wrote:
      sieht für mich nach ziemlich großem bullshit aus.

      Das beschreibt es wohl ziemlich gut^^

    • #397324
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Hm… Keine Ahnung, was ich davon halten soll. Der erste Teil des Videos gefällt mir überhaupt nicht aber später ist es eigentlich optisch zumindest gar nicht so verkehrt. Bleibt abzuwarten, was da auf uns zukommt.

    • #397329
      Burgimann 87
      Teilnehmer
      Quote:
      Bleibt abzuwarten, was da auf uns zukommt.

      Auf jeden Fall sehr viel Blut 😀

Ansicht von 6 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.