2 Xbox 360 und ein Router Hilfe


Startseite Foren Fragen & Antworten 2 Xbox 360 und ein Router Hilfe

Ansicht von 10 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #224446
      Aintlikeyou
      Teilnehmer

      Servus Leute kann mir jemand weiterhelfen habe folgendes Problem ich versuche mit einem Kumpel über „einen“ Router Live zu gehen ich halt mit meiner Box er mit seiner nur wenn wir beide on sind wird ständig eine Box geckickt irgendwer erfahrung damit? Der Router ist die Easybox A300.
      Jede Box hat schon eine feste IP und die Ports sind auch offen.

    • #428271
      Player 1
      Teilnehmer

      Hab 2 XBOX Konsolen und lass die beiden über n Switch port laufen also Router mit Switch verbunden und dann die beiden Konsole und es klappte ohne das ich was einstellen musste.

    • #428274
      Aintlikeyou
      Teilnehmer

      ??? Wie meinst du das? switch!
      ich hab noch ein hub! is das das selbe?

      danke

    • #428272
      Player 1
      Teilnehmer
      BlUeHaZeBuRn0uT wrote:
      ??? Wie meinst du das? switch!
      ich hab noch ein hub! is das das selbe?

      danke

      switch nennt man die teile die man auch für Lan-partys benutzt

    • #428278
      Anonym
      Inaktiv

      Fliegt immer die Box komplett aus Xbox Live oder passiert es nur in einem bestimmten Spiel? Hatte das mal mit nem Kumpel dass wir eigentlich nicht zusammen GTA 4 spielen konnten an meinem Router, immer ist einer nach nen paar Sekunden aus dem Game geflogen oder man konnte ihn nicht mal einladen.

    • #428273
      Player 1
      Teilnehmer

      Mhhhh so ein problem ist mal was neues aber auch voll mies ist mir nie passiert auch wenn ich hier mit 3 Konsolen Online bin passiert sowas nicht.

    • #428275
      Aintlikeyou
      Teilnehmer

      Hab das Problem gelöst.

    • #428270
      MONTROX
      Teilnehmer

      und wie?
      vielleicht hat ja wer das selbe problem.

    • #428276
      Aintlikeyou
      Teilnehmer

      Ähm? Ich habe jemanden angerufen der sich damit auskennt! 😛

      Aber für alle die es interessiert dieser Mensch ist ein Freund von mir und nächstes WE ist der wieder bei mir dann sag ich ihm er soll hier ne Anleitung posten, mit dieser Easybox A300 haben nämlich in der tat so einige Leute probleme mit der X-Box.

    • #428279
      MacAsman
      Teilnehmer

      Ich hab auch lauter Probleme mit meiner EasyBox 602…

    • #428277
      Aintlikeyou
      Teilnehmer
      MacAsman wrote:
      Ich hab auch lauter Probleme mit meiner EasyBox 602…

      Ja diese Dinger sind scheisse jetzt laufen die 2 Boxen aber dafür haben wir nun NAT Probleme. :aufreg:

Ansicht von 10 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.