2012

Startseite Foren Community 2012

Dieses Thema enthält 35 Antworten und 18 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  LiViNgSACRiFiC3 Vor 7 Jahre. 7 Monate.

Betrachte 20 Posts - 1 bis 20 (von insgesamt 36)
  • Author
    Artikel

Cloudoc
    Participant

Moin,

schon jemand was von dem film gehört? hab grad mal nen paar szenen bei youtube gesehn, guckst du hier:
    http://www.youtube.com/watch?v=eZxBYItj2sM&feature=popular

natürlich kommt das wieder wie so ein typischer weltuntergangsfilm rüber, aber ich mag sowas irgendwie x D

Anonym
    Quote:
    Moin,

schon jemand was von dem film gehört? hab grad mal nen paar szenen bei youtube gesehn, guckst du hier:

Ja hab ich.Hab im Kino Trailer gesehen und freue ich auch drauf 😆 .Man kennt sicher das meiste aber i-wie muss man doch reingehen.
    Außerdem will mein Dad ihn sehen und dass heißt ich muss net zahlen *muhahaha* 😉

Dr ChAoS 589
    Participant

Die Maya haben doch den Weltuntergang für das Jahr 2012 bestimmt, oder irre ich mich da?
    Geht es in dem Film um diese Untergangsstory oder ne andere?

Naja bis 2012 müssen wir halt soviele Spiele wie möglich spielen ^^

RAMON M4A1
    Mitglied

wird bestimmt cool wann kommt es in deutschland?

FREAKCATCHER
    Participant

Kann das sein das es ein remake ist ? denn ich hab in der Schweiz schon ein DVD mit dem titel 2012 gesehen…

Anonym
    Quote:
    Die Maya haben doch den Weltuntergang für das Jahr 2012 bestimmt, oder irre ich mich da?
    Geht es in dem Film um diese Untergangsstory oder ne andere?

Jap genau um die geht es ^^*

TheSpoil
    Mitglied

kennt ihr auch schon den verarsche-trailer?

http://www.youtube.com/watch?v=ZW2qxFkcLM0

und hier noch 5 minuten film, so als vorgeschmack des absoluten desasters

http://www.youtube.com/watch?v=rK-YX2ffPcU

xX Cronoss Xx
    Mitglied
    Cloudoc wrote:
    Moin,

natürlich kommt das wieder wie so ein typischer weltuntergangsfilm rüber, aber ich mag sowas irgendwie x D

Schon alt der trailer hatt den schon lange im Kino gesehen und ja wieso sollte man auf sowas nicht stehen^^ Mir gefällt der trailer >.<

bu1872
    Participant

hättest du mal auf seite 2 geguckt dann hättest du gesehen das schon gepostet wurde

Cycrustheone
    Participant

Eine frechheit cloudoc ich hab dazu schon längst einen thread aufgemacht….:doppeldaumen:

http://www.xboxdynasty.de/forum/2012-vt12108.html

Cloudoc
    Participant

lolol ich hab doch nach einem geguckt aber keinen gefunden, schon viel zu lang her^^

war ja so klar, da sieht man mal was und alle anderen gleich „öhhhh alt alt ALT, IS JA AAAAAAAAAAAALT!“ lasst mcih doch in ruh..:'( 😀

johannes1555
    Mitglied

nächste woche donnerstag ist es soweit 🙂

Panikate
    Mitglied

Jo, den werd ich mir auf jeden Fall anschaun…von Emmerich ist man ja Bombastische Szenen gewohnt. Wenns mich da nicht in den Kinosessel drückt, verlang ich mein Geld zurück 😆

Cloudoc
    Participant

Aaaaallso:

Ich fand den Film geil^^ Ja sorry dass ich das jetzt mal so unreif sagen muss 😉
    Wie im Vorfeld schon klar, is das kein film für „also das kann ja gar nicht sein“ – Leute. Es ist ein Film zur unterhaltung, mit super geilen effekten, spannung, emotionen, ja auch gefühlen. Das wurde echt ganz gut gemixt alles. Über die animationen lässt sich natürlich nix schlechtes sagen, is jetzt mal meine meinung. Sieht einfach bombastisch aus wie das alles in sich zusammkracht. Ist jetzt natürlich auch geschmackssache, da gibs sicher einige denen das zu kitschig oder sonstwas ist. Ich finds jedenfalls hammer wenn man zusieht die übelsten häuser, erdplatten oder sonstiges einfach mal nen abflug machen. Nein ich bin kein Terrorist 😛

Ich find die Besetzung auch sehr gelungen. John Cusack gehört für mich zu einer der besten schauspieler. Bislang gabs noch kein film mit ihm den ich nich leiden konnte(hab aber sicher nich alle gesehn 😉 )
    Danny Glover und Chiwetel Ejiofor fallen auch sehr positiv auch, beide in echt guten Rollen.

Sicherlich fällt meine meinung vielleicht zu positiv aus und ist auch keine seriöse filmkritik, aber deswegen ist es ja auch meine meinung, und nach der ist der film echt klasse.

Nur komisch: Im film ne halbzeit? oder anders gesagt ne 10 minütige pause, also das hatte ich zum ersten mal, is das neu oder gibs das schon länger? o.O

Greetz
    Cloudoc

Bane1981
    Participant

wenn der Film länger als 2 Stunden geht kanns schonmal sein das ne Pause gemacht wird 😉

Cloudoc
    Participant

ja nur gabs dafür keine guten reaktionen^^

fast von allen hörte man nur „ey was ist das denn jetzt, wollen die uns verarschen?“ oder „hääää“ , ich sah das ja ganz gelassen aber scheisse wars schon.

Bane1981
    Participant

das kenn ich noch von Herr der Ringe mittendrin mal eben Pause 👿

PhrequenCee
    Mitglied

Bedingt durch meine Körpergröße finde ich solche Pausen mal ganz angenehm, wo ich mir dann doch kurz noch einmal die Beine vertreten kann, ohne etwas vom Film zu verpassen.

Meine Freundin möchte den Film unbedingt gucken. Nachdem ich den Trailer gesehen habe, konnte auch ich mich auch ein weeeenig für ihn erwärmen. Grundsätzlich bin ich kein Freund von Katastrophenfilmen – ich benötige immer einen besiegbaren Feind – den in dem Film gezeigten Geschehnissen ist man relativ aussichtslos ausgesetzt. – irgendwie unterhält mich soetwas nicht. Aber ich lass mich überraschen…

bu1872
    Participant

so der film war doch richtig langweilig!!!! das beste hat mann schon in der werbung gesehen

Anonym
    Quote:
    so der film war doch richtig langweilig!!!! das beste hat mann schon in der werbung gesehen

Kann ich teilweise zustimmen,also im grunde hat man alles schon mal woanders gesehen…was mich aber aufgerget hat waren die schlechten effekte—Gott das kriegt man eindeutig besser hin-deshalb notenmäßig ne 4…. 😕

Betrachte 20 Posts - 1 bis 20 (von insgesamt 36)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.