24 Redemption


Startseite Foren Community 24 Redemption

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #223321
      Cycrustheone
      Teilnehmer

      Werd ihn mir heute abend auf DVD anschauen UK Import versteht sich….werd dann mein Fazit abgegen was haltet ihr von 24 Redemption….

    • #407680
      Cycrustheone
      Teilnehmer

      Mein Fazit: Jack is Back es sind zwar nur 2 stunden in echtzeit jedenfalls in 24 zeit..also 85min aber die haben sich aufjedenfall gelohnt…hier ne kleine beschreibung….

      “24: Redemption” setzt vier Jahre nach der sechsten Staffel ein: Jack Bauer (Kiefer Sutherland) hat sich nach Südafrika zurückgezogen und sucht nach den Schicksalsschlägen in seinem Privatleben Ablenkung in missionarischer Arbeit. Doch auch fern der Heimat gerät der frühere CTU-Agent in eine internationale Krise…

      Ich freue mich schon riesig auf die 7. Staffel alle 24 Fans sollten sich Redemption anschauen…. ich vergebe 5 Cool Punkte
      😎 😎 😎 😎 😎

    • #407679
      MaV
      Teilnehmer

      hehe….aus der überschrift konnt ich nicht sofort erkennen das es um die Serie 24 geht. Ich bin/war auch Fan von 24. Die ersten 4 Staffeln oder so hab ich auch regelmäßig verfolgt. Aber wenn man die sich nicht umbedingt auf DVD kaufen will ist man gezwungen die in TV zu gucken…und wer dann mal ne Folge verpasst ist aus der Story…das ist schade, vor allem wenn man nicht jedesmal so viel Zeit hat (und die Folgen liefen sehr spät am Abend). Außerdem hat man irgendwann das Gefühl die Story wiederholt sich…mit Terroristen und Nuklearbomben….
      Auch wenn das immer gleich bleibt, schaffen die es immer Spannung beizubehalten. Und das mag ich an dieser Serie!

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.