250 Gb Festplatte bei 123


Startseite Foren Hardware & Zubehör 250 Gb Festplatte bei 123

Ansicht von 11 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #225803
      Bane1981
      Teilnehmer

      hab mal ne Frage hat einer von euch mal die 250er Festplatte bei 123 gekauft??? bin mir da nicht sicher ob ich so eine kaufen soll weil die alle aus Hong Kong oder China kommen und ob ich da auch meine Spielstände etc. auch problemlos übertragen kann!!! außerdem sind das ja keine orginalen will ja auch nicht gebannt werden oder so !!! Danke schonmal im Vorraus für die Antworten

    • #446853
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      ich kann nur sagen: Sei Vorsichtig!

      Boris Schneider Johne´s Twitter Eintrag http://twitpic.com/10b281

      Also ich würde es lieber lassen 😉

    • #446856
      CrosbyS87
      Teilnehmer

      Ich kann dir nur von dem Zeug abraten. Ich persönlich kaufe mir lieber das Original Zubehör, auch wenn es meistens paar Euro teurer ist. Von dem nachgemachten Billigkram halte ich persönlich nichts, zumal ein paar Bekannte damit schon richtig auf die Nase gefallen sind. Soll heißen, gesperrte Konsolen, schlechte Qualität, Mängel, etc.

      Ich habe sie vorher noch gewarnt lieber einmal mehr zu zahlen, als dann doppelte Kosten zu haben. 😉

    • #446854
      Burgimann 87
      Teilnehmer

      Ja, ich wäre da auch sehr vorsichtig. Ich hab meine 250 GB-Platte über eBay gekauft und musste mich auch durch sehr viele „China-Angebote“ kämpfen. Wenn du eine kaufst, würde ich nur eine innerhalb von Deutschland kaufen, da kannst du im Vorfeld besser aufkommende Fragen klären. Vor allem musst du bei OVP-Angeboten aufpassen, da es die 250er Platte ja nur in Verbindung mit ner Xbox gibt.

    • #446857
      Bane1981
      Teilnehmer

      ok da meiste hab ich mir schon gedacht aber 58€ für 250Gb sind schon verführerisch 😉 werde wohl nur ne orginale kaufen

    • #446855
      Burgimann 87
      Teilnehmer
      Bane1981 wrote:
      ok da meiste hab ich mir schon gedacht aber 58€ für 250Gb sind schon verführerisch 😉 werde wohl nur ne orginale kaufen

      58€ ist wirklich ein Top-Preis, gerade desswegen ein eher zweifelhaftes Angebot. Meine hat letztendlich 109€ gekostet.

    • #446858
      Bane1981
      Teilnehmer

      ich beobachte jetzt mehrere Angebote aber nur orginale alles andere ist mir doch zu riskant.

    • #446861
      MeteorVANTANA
      Teilnehmer

      ich hab nen selben kleinen fall ….wega diesem beitrag hab ich jez angst wusste es nich -.-

      hab mir vor kurzem mass effect 2 bestellt bei ebay orignal steht da verpackt und neu halt ….

      für 38 € eig. hat ich vor mir es im laden zukaufen wiel ich auf so second hand usw nich stehe… aba der preis war echt billig und da stand das der verkäufer aus canada kommt …hab dann gekauft (ist schon bezahlt ) und es hat sich herausgestellt das des aus hong kong verschickt wird ???

      was soll ich jez tun ich will auf keinen fall gebannt werden bin treuer xbox live zokker

      =(

    • #446852
      MONTROX
      Teilnehmer

      wenn es ein originalspiel ist ist es egal von wo es kommt.
      kann nur sein das du das spiel nicht spielen kannst falls es einen regionalcode hat.

      ich selbst hab spiele aus asien bzw amerika, ist kein problem.

      aber bei nicht originaler hardware würd ich aufpassen.

    • #446862
      MeteorVANTANA
      Teilnehmer

      ich hab die ware noch nich aba da stand regionfree also weltweit

      und das es auf english und spanisch spielbar ist

      joa und verpackt ….

      und der verkäufer hat auch ne gute bewertung …also ich hoff alles läuft glatt -.-

    • #446859
      Bane1981
      Teilnehmer

      hab mich jetzt doch für ne 120er entschieden das mit den 250ern war mir doch zu unsicher 😉

    • #446860
      Bane1981
      Teilnehmer

      kann geschlossen werden.

Ansicht von 11 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.