2Pac lebt!


Startseite Foren Community 2Pac lebt!

Ansicht von 12 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #219545
      Anonym
      Gast

      2Pac lebt!

      Hier der Beweis:
      6680067_1325fdf4c9_o.gif
      :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly:

    • #335188
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Leute wie Tomeo, Phoenix usw. werden doch sicher wissen, wer das ist, oder?:lool:

    • #335190
      Tomeo 92
      Mitglied
      sWiSsSnIpEr91 wrote:
      Leute wie Tomeo, Phoenix usw. werden doch sicher wissen, wer das ist, oder?:lool:

      Aber natürlich weiß ich das! Das ist doch keine Frage ! 😆 😆 😆

    • #335193
      Kaoru zero one
      Mitglied

      lol

    • #335195
      eAxis PhoenixX
      Teilnehmer
      sWiSsSnIpEr91 wrote:
      Leute wie Tomeo, Phoenix usw. werden doch sicher wissen, wer das ist, oder?:lool:

      he???

      aber ich finde dieses „scherz“ hier ziemlich geschmacklos und asozial…aber naja…was will man von mullah erwarten

    • #335189
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer
      Ph03n1XxX wrote:
      sWiSsSnIpEr91 wrote:
      Leute wie Tomeo, Phoenix usw. werden doch sicher wissen, wer das ist, oder?:lool:

      he???

      aber ich finde dieses „scherz“ hier ziemlich geschmacklos und asozial…aber naja…was will man von mullah erwarten

      Wir hatten uns doch mal beim Forza zocken über gewisse Personen unterhalten… 😀

    • #335196
      eAxis PhoenixX
      Teilnehmer
      sWiSsSnIpEr91 wrote:
      Ph03n1XxX wrote:
      sWiSsSnIpEr91 wrote:
      Leute wie Tomeo, Phoenix usw. werden doch sicher wissen, wer das ist, oder?:lool:

      he???

      aber ich finde dieses „scherz“ hier ziemlich geschmacklos und asozial…aber naja…was will man von mullah erwarten

      Wir hatten uns doch mal beim Forza zocken über gewisse Personen unterhalten… 😀

      achja 😆 😆 😆

    • #335194
      Kaoru zero one
      Mitglied

      ach ich hasse insider, da fühl ich mich immer ausgeschlossen…. 8)

    • #335191
      Tomeo 92
      Mitglied
      Ph03n1XxX wrote:
      sWiSsSnIpEr91 wrote:
      Ph03n1XxX wrote:
      sWiSsSnIpEr91 wrote:
      Leute wie Tomeo, Phoenix usw. werden doch sicher wissen, wer das ist, oder?:lool:

      he???

      aber ich finde dieses „scherz“ hier ziemlich geschmacklos und asozial…aber naja…was will man von mullah erwarten

      Wir hatten uns doch mal beim Forza zocken über gewisse Personen unterhalten… 😀

      achja 😆 😆 😆

      Ich fand das Amüsant bei Forza ! 😆

    • #335186
      Anonym
      Gast
      Ph03n1XxX wrote:
      he???

      aber ich finde dieses „scherz“ hier ziemlich geschmacklos und asozial…aber naja…was will man von mullah erwarten

      Du bist ein n00b, der hat das Bild doch freiwillig von sich gemacht weil es ein Foto von 2Pac in der selben Haltung gibt. 🙄

    • #335197
      eAxis PhoenixX
      Teilnehmer
      Mullah Milch wrote:
      Ph03n1XxX wrote:
      he???

      aber ich finde dieses „scherz“ hier ziemlich geschmacklos und asozial…aber naja…was will man von mullah erwarten

      Du bist ein n00b, der hat das Bild doch freiwillig von sich gemacht weil es ein Foto von 2Pac in der selben Haltung gibt. 🙄

      nein du bist ein spast….weil du sowas lustig findest….und das mir schon klar das er das bild freiwillig gemacht hat….

    • #335192
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Leute, seit ihr irgendwann auch mal fertig? Wenn einem die Comments/Beiträge des anderen nicht gefallen, ignoriert man sie eben. Man muss ja nicht zu alles und jeden einen Comment haben. Und bevor jetzt noch so ein gepflegter Comment auf mich kommt, ich gebe hier ein Statement ab, weil es langsam nervt, da es in jedem Bereich zwischen euch zu Diverenzen kommt. Masn muss ja nicht immer gleich drauf anspringen, wenn der eine Scheiße labert. Sowas zeugt nämlich nicht gerade von einem hohen Alter/Benehmen.

    • #335187
      Anonym
      Gast
      Nero Redgrave wrote:
      Leute, seit ihr irgendwann auch mal fertig? Wenn einem die Comments/Beiträge des anderen nicht gefallen, ignoriert man sie eben. Man muss ja nicht zu alles und jeden einen Comment haben. Und bevor jetzt noch so ein gepflegter Comment auf mich kommt, ich gebe hier ein Statement ab, weil es langsam nervt, da es in jedem Bereich zwischen euch zu Diverenzen kommt. Masn muss ja nicht immer gleich drauf anspringen, wenn der eine Scheiße labert. Sowas zeugt nämlich nicht gerade von einem hohen Alter/Benehmen.

      Gut, dann bekommt PhoeniXxX halt eine PN.^^

Ansicht von 12 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.