3 Jahre Chaozz Army


Startseite Foren Archiv Clandynasty 3 Jahre Chaozz Army

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #224278
      Chaozz Red Evil
      Teilnehmer

      Heute wird die Chaozz Army Elite 3 Jahre alt. Wir freuhen uns das wir so lange durchgehalten haben 😀 .

      Ausserdem möchten wir uns bei allen Gamern und Xboxlern bedanken das sie uns die möglichkeit gegeben haben uns zu verbessern.
      Natürlich bedanken wir uns auch bei denjenigen die uns zur Seite gestanden haben und uns unterstüzt haben.

      Wir möchten uns auch bei diversen Ligasite‘ bedanken die es ermöglichen uns mit anderen Gamern zu messen und es den anderen zu zeigen.

      In diesem Sinne, DANKE an alle.
      Ihr seid Xbox Live!!!!!!!

      http://chaozz-army.de[/url]

    • #425092
      I Endstille I
      Mitglied

      herzlichen glückwunsch 😉

    • #425091
      Kaoru zero one
      Mitglied

      das es euch noch gibt, hab schon lange kein mehr von euch in dieser form getroffen….naja dann…auf weitere jahre

    • #425089
      dzs SANGR3AL
      Teilnehmer

      GW und viel Erfolg weiterhin..

    • #425090
      Chaozz Red Evil
      Teilnehmer

      Danke für die glückwünsche…

      Hoffe man zockt sich mal wieder…. 😀

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Das Forum „Clandynasty“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.